Kulinarische Geheimtipps in Graz


trabocher

Recommended Posts

V.I.P.

Soll nicht nur gut sein, ist auch gut. Empfehle das special um 9,99. Burger nach Wahl, Beilage nach Wahl und Murauer 0,33 oder Spritzer.

Murauer ist tatsächlich ein Grund, warum ich nicht hingehen würde. Aber nur zum Essen ists wurst vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat: Die wenigen Male im Jahr die ich in Graz bin geht's eigentlich immer zum Häuserl im Wald. Schon viele Familienfeiern dort gehabt und Qualität und Service immer ausgezeichnet. Zwar etwas außerhalb aber mit dem Auto leicht erreichbar.

http://www.legenstein-hiw.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

War heute zum ersten mal im King Cadillac. Ob es die besten Burger der Stadt waren weiß ich nicht, aber schlecht war´s allemal nicht. Dazu noch gelungenes Ami 50er Jahre Ambiente (was eigentlich auch nicht so mein Fall ist) und angenehme Bedienung. Leider war die Musik sehr leise, bzw. die Leute (vor allem 2 Junggesellinenabschiede) sehr laut. Alles in allem aber sicher einen Besuch wert, dürfte allgemein recht gut gehen, denn die Hütte war dann voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

War heute zum ersten mal im King Cadillac. Ob es die besten Burger der Stadt waren weiß ich nicht, aber schlecht war´s allemal nicht. Dazu noch gelungenes Ami 50er Jahre Ambiente (was eigentlich auch nicht so mein Fall ist) und angenehme Bedienung. Leider war die Musik sehr leise, bzw. die Leute (vor allem 2 Junggesellinenabschiede) sehr laut. Alles in allem aber sicher einen Besuch wert, dürfte allgemein recht gut gehen, denn die Hütte war dann voll.

Da geht ma auch nur hin zum saufen.. im Normalfall :D

Lässige Windn, wenn man gemütlich eine Runde Darts spielen will und auf Elvis und Cash steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Da geht ma auch nur hin zum saufen.. im Normalfall :D

Lässige Windn, wenn man gemütlich eine Runde Darts spielen will und auf Elvis und Cash steht.

Ja, das Saufen fing gerade so richtig an als ich gegangen bin :D

Was genau für Musik war kann ich nicht sagen, war viel zu leise. Dürften auch manchmal Livebands spielen, saß nähmlich auf einer Bühne. Könnte mir gut ein Rock´n´roll Konzert vorstellen in der verrauchten Windn´ voller Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.