der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. Januar 2011 Und was macht IHR, wenn kein Neuer kommt?Kehrt ihr dann dem Verein den Rücken und kommt nicht mehr? Ja, höchstwahrscheinlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Und was macht IHR, wenn kein Neuer kommt?Kehrt ihr dann dem Verein den Rücken und kommt nicht mehr? Das wär ein klares Zeichen vom Vorstand das man mit Profifußball nichts zu tun haben will. Warum soll man eine Mannschaft unterstützen, die anscheinend sowieso nicht aufsteigen darf. Ich würds halt dann so machen wie jetzt eh schon viele, und würd mir halt nur mehr Cuppartien geben und in der Nostalgie schwelgen. Dann kann der Verein vor der Meistschaft wieder vom Titelambitionen reden was er will, da würd ich höchstens noch drüber lachen. Aber sind ja noch 10 Tage Zeit. bearbeitet 21. Januar 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich geh einfach zu den Black Wings. Die haben sicher bald wieder einen Höhenflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Januar 2011 Und was macht IHR, wenn kein Neuer kommt?Kehrt ihr dann dem Verein den Rücken und kommt nicht mehr? kannst du nicht einfach die klappe halten? du meinst hier der einzige zu sein, der ahnung hat, (man weiss eh wer du bist), aber begreife einmal, das die ausrede des kleinen budgets keinen mehr interessiert. der verein hat für den sportlichen sowie den wirtschaftlichen erfolg zu sorgen und sonst niemand. wenn die dafür zuständigen herren das nicht schaffen sind sie halt die falschen. es sei denn, man will eh nix erreichen. aber der verein spricht ja jedes jahr davon, aufsteigen zu wollen (okay, eigentlich weiss man es nicht, der verein kommuniziert ja weder mit medien noch mit mitgliedern ausserhalb des vorstandes) fakt ist, wenn nix mehr passiert wird suggeriert, das man mit der jetzigen liga und dem schwindenden zuschauerinteresse eh zufrieden ist, da wird man aber ein paar schlüsselspieler im sommer auch schwer halten können. und zwecks verin den rücken kehren, ich kenne nur einen, der mit einem skunks trikot auswärts bei den dodln mit war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2011 Ge Fabian, halts mal zsam und geh wieder zum laskl stänkern bzw deppat reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 21. Januar 2011 ich werd zu meinem früheren 2.verein chemie linz gehen.dort werd ich wie pinky&brain die herrschaft an mich reissen und dem club zu einem unglaublichen höhenflug zu verhelfen wie einst zu zeiten sticktoffs und spartas.ich werd dann mit dem verein dessen name mir schon jetzt entfallen ist,ah......,auf jeden fall mit denen die neben dem parkbad kicken,fusionieren und weiter durchmarschieren bis in die bundesliga.geben werd ich dem club den fantasienamen fc vöest linz,weil er mich an etwas erinnert nur weiss ich nicht mehr was.anyway da sind dann tausende ähnlich geschaltete idioten dort die den gegnerischen clubs sowie deren anhängern das fürchten lernen.und irgendwie hab ich da ein deja vu-nur kann ich mich halt so schlecht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2011 ich kenne nur einen, der mit einem skunks trikot auswärts bei den dodln mit war Verbreit da keinen Blödsinn, ich habe kein Lasktrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 21. Januar 2011 Verbreit da keinen Blödsinn, ich habe kein Lasktrikot. aber du hast eine goldcard besessen! das ist noch schlimmer.............................................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Januar 2011 back to topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2011 Kennt wer die zwei testspieler die getroffen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Januar 2011 Kennt wer die zwei testspieler die getroffen haben? zu Sadikovic hab ich was im Netz gefunden: Name: Muamer Sadikovic Geb.-Datum: 03.07.1986 Nationalität: Bosnien Position: Stürmer letzte Vereine: 2010 - Throttur Reykjavik (2. Liga Island) - 21 Spiele / 6 Tore 2009 - Hvot Blonduós (3. Liga Island ) - 24 Spiele / 20 Tore (Torschützenkönig, Spieler der Saison) der 21jährige Refik Ismaili ist entweder ein Spieler aus den unteren Ligen im In- oder Ausland, oder der Name auf der Homepage ist falsch geschrieben. Gefunden hab ich da jetzt nix. Nur einen mazedonischen Futsal-Kicker der irgendwo kickt - der wird's ja dann doch nicht sein Schade dass man da nicht ein paar weitere Infos über die Homepage bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2011 Hy. Dieser Ismaili ist sicher ien Hobbykicker. hat nicht sehr beweglich ausgesehen! In den nächsten Tagen wird sich entscheiden ob Michael Miksits ehemals Pasching kommen wird. Pasching steht kurz vor Verpflchtung von Rexhe Bytyci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 24. Januar 2011 nur noch sieben und schön langsam werd ich nervös.hab zwar das match am sa gesehen aber trotz der tore der testies war deren eindruck auf mich eher mau.gott sei dank muss ich da nicht entscheiden. was mir da eigentlich die grausbirnen aufstellt ist die meldung von einer eventuellen knieverletzung vom suli auf der hp.so etwas wird oft bagatellisiert.a bisserl schonung, a bisserl physio und dann gehts schon wieder.so wie letztes jahr beim felkel.der ist nimmer in den tritt gekommen.naja wenigstens dürft der abdu in der winterpause gscheit kraftelt haben.gsund schaut er aus und die linke seite hat er so gesehen auch ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Hoffentlich geht der Einladung zum Probespiel einem einigermaßen gutem Scouting voraus. Wies um die Qualität der 2. Isländischen Liga bestellt ist, kann ich nicht beurteilen, aber hoffentlich ist sie über die der RL anzusiedeln. Nicht dass sich der ein oder andere als Wundertüte heraus stellt. Ich mein, die kosten doch auch etwas. Noch ein bisserl ein Geld drauflegen und man muss nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen. Hab das Spiel am Samstag leider nicht verfolgen können, aber anscheinend gings ruppig zur Sache. Falls ein getesteter Verpflichtet wird, hoffe ich auf den "Kagawa - Effekt". Kann mal jemand berichten, ob Tony G./A. so etwas wie Gefährlichkeit hat aufblitzen lassen bzw. hat er sich empfohlen? bearbeitet 25. Januar 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Januar 2011 also ich kann mir nicht vorstellen, das die 2. liga Island das niveau der hiesigen Regionalligatopmannschaften hat. aber der eine oder andere groundhopper in unseren reihen wird uns da wohl weiterhelfen können. barra brava verweilt aber derzeit in südamerika, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts