SCR CASHPOINT ALTACH - FC TRENKWALDER ADMIRA


Recommended Posts

QFT.

Wir hätten Morgi und Cem für die Position gehabt. Warum Laudanovic...?

korrekt, ist dann aber auch wieder net in ivan sei schuld ;)

ich hät den cem gebracht, hat letztes jahr oft lv gespielt und halbwegs spielpraxis!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

hab ich ja gar nicht behauptet ;)

Na, Du hast insinuiert, die (hoffentlich ursprüngliche) Entscheidung keine Verstärkungen im Winter zu holen, paßt schon, weil der Kader bis jetzt eh erfolgreich war.

Und das stimmt net: die Starting 11 waren erfolgreich; die Tiefe des Kaders ist nicht aufstiegsreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja, passiert ist unter dem strich nicht so viel

Tabelle Erste Liga

1. Cashpoint SCR Altach 20 14 3 3 48:21 45

2. FC Trenkwalder Admira 20 14 3 3 48:22 45

3. SC Austria Lustenau 20 10 2 8 31:24 32

4. SKN St. Pölten 20 8 7 5 35:31 31

5. RZ Pellets WAC/St. Andrä 20 9 3 8 29:27 30

Wir haben in der Partie besser gestartet, als erwartet. vorallem wenn mal das spiel mit dem spiel in Lustenau vergleicht. auch finde ich die 4:0 Niederlage zu hoch.

Auch wenn jetzt alle den kopf hängen lassen, und wir in den letzten Spiele viele Punkte liegen haben lassen, wir haben die Chancen, und wenn wir sie nutzen gehts vielleicht anders aus (andrä und auch altach).

Jetzt gegen St.Pölten sich voll raushängen, und es schaut wieder alles anders aus. 9 Spiele sind die ungeschlagen, auch die Serie wird fallen. was das Derby betrifft bin ich optimistisch!

und, ich finde auch, vielleicht haben die 3 Niederlagen in letzter Zeit was gutes, und wir schauen uns am Transfermarkt um. Weil ich denke auch, man sieht wo Handlungsbedarf besteht!

Altach hat jetzt einen Lauf, aber so ein Pech, jetzt kommt die Winterpause! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

korrekt, ist dann aber auch wieder net in ivan sei schuld ;)

Eh.

Als Schicker-Ersatz halt ich immer noch viel vom Laudanovic. Aber was der Kühbauer g'soffen hat, daß er ihn LAV spielen läßt, frag ich mich schon.

ich hät den cem gebracht, hat letztes jahr oft lv gespielt und halbwegs spielpraxis!?

Ich halt von beiden nicht viel, abre wenigstens können sie ihre Position.

Aber gut, von Palla halt ich auf der Position auch nicht viel. ;)

Andi Schicker komm zurück!!!!!! Du warst ein Gott!!!!!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt mal weg vom spiel:

was sagen die mitreisenden zu den vorfällen und verlusten die man aus der gerüchteküche hört!?

Einen Altacher, der sich mit einem Admira-Schal (Südstadt Fanatics?) gebrüstet hat, hab ich gesehen

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

hmm schlecht für jene altacher die den weg im frühjahr in die südstadt finden, tja selber schuld

Also ich glaub kaum, dass diejenigen die auf der Süd stehen und dann dort irgendwelche Scheiße bauen (von wem auch immer das ausging), mit denjenigen die bereit sind für Altach bis zu euch in die Südstadt zu fahren irgendwas zu tun haben. Aber gut, ich kann sowieso leider wieder nicht und ab nächstem Jahr hat sich's dann für eine gewisse Zeit eh erledigt, egal wie's ausgeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.