SCR CASHPOINT ALTACH - FC TRENKWALDER ADMIRA


Recommended Posts

Drohungen? Für mich sehr schwer vorstellbar, dass gerade die Süd-Steher in Altach irgendjemandem einen Schal ziehen sollen. Das sind in der Regel ganz normale Gelegenheitszuschauer, die halt bei guten Spielen vorbeischauen.

Die Variante die man gestern hörte war das der Streit von "euch" ausging wegen irgendeinem Ordner. Keine Ahnung ob das stimmt, von der Nord sah man nur wie der Gäste"block" plötzlich leer wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

hmm schlecht für jene altacher die den weg im frühjahr in die südstadt finden, tja selber schuld

Immer mitten in die Fresse rein.

Wenn ich das so hör ärger ich mich das ich nicht doch gefahren bin, hatte kurz überlegt.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist die 3. dumme aktion der altacher, selbst schuld, irgendwann genügts und es gibt halt auf die fresse anstatt bier in unserer kurve ;)

Depp. dann zeig mir einer von denen, die dann mit in die Südstadt fahren;)

aber klopf du nur weiter sprüche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ende august taucht er dann angeblich wieder auf und will doch wieder bei uns kicken!? bisal stolz kann man als club auch haben!aber wie hat schon ein bekannter trainer gesagt - lieber einmal 4:0 verlieren als 4mal 1:0 ;)

an sich ist ja die niederlage gar net so schlecht, jetzt passierr wahrscheinlich was im winter! man stelle sich vor wir wären noch locker in die winterpause gerutscht und hätten nix getan und hätten den einbruch im frühling gehabt, dann würd ma noch blöder schaun!

Das ist meiner Meinung nach Stolz am falschen Platz, wie man ja sieht.

Machen wir uns nichts vor, das 0:4 mit Doppelwirkung ist eine Schande, noch dazu nach dem 0:1 daheim gegen Wolfsberg :nervoes:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.