SCR CASHPOINT ALTACH - FC TRENKWALDER ADMIRA


Recommended Posts

#herzblut

Ich habs befürchtet das wir heute verlieren .. aber was war das ???

Sich so abschlachten lassen?

Is da Laudanovic mitn Kühbauer seiner Tochter zam oder so? - Is ja ned normal das der ständig spielt ..

Ich finds gut das man Junge einbaut usw. - aber wenn ich im heutigen Spiel was reissen hätt wollen, hätt ich Laudanovic nach 10 - 20 Minuten rausnehmen müssen .. das hat a Blinder gesehen das der total überfordert ist ..

9 Punkte u. 11 Tore Vorsprung .. und jetzt sind wir zweiter .. wer hätte das gedacht .. aber okay .. is eh wieder mal typisch Admira ..

Der Hütter führt 3:0 bzw. 4:0 und baut weitere Offensive ein ... und wir? .. Toth (Offensiv) raus, Cem (Def) rein .. Topcagic (Stürmer) raus, Windbichler (Verteidiger) rein .. und Morgenthaler für Jezek ..

..also bei allem was Kühbauer bis jetzt super gemacht hat, aber heute Laudanovic aufstellen und dann solche wechsel .. is echt nicht nachvollziehbar ..

Altach hat nen Lauf, spielen derzeit gut, sind als neuer Tabellenführer beflügelt .. die werden nächste Woche wieder punkten .. wo ich mir bei uns gegen die Hauptstädter nicht so sicher bin ..

Will man ernsthaft aufsteigen und sich nicht wieder bis zur letzten Runde zittern müssen Verstärkungen her ..

Wir brauchen einen LV .. Palla is auch nicht das gelbe vom Ei - seh ich eher als Jezek-Backup ..

Drescher und Schachner .. naja .. sind nicht schlecht, aber auch hier gibts bessere - seh ich ehrlich gesagt beide auch oft als Schwachpunkte an ..

Und nein ich rede jetzt nicht alles schlecht ... aber nach 9 verspielten punkten vorsprung und so einer leistung sollte man sich wirklich in den winter retten und nachdenken ..

Vor 2 Jahren an Magna gescheitert, voriges Jahr an Ibk .. jetzt hat man nur noch Altach als Gegner .. wenn man jetzt wieder scheitert - und das bei unserem Background mit Trenkwalder .. wäre echt bitter ..

PS: Pusic is auch a depp .. beim ersten Tor ned jubeln wegen Ex-Verein und so und beim zweiten wars erm plötzlich wurscht .. schauspieler ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mein Gott was macht ein Laudanovic bitte im Team? Mit so einer Leistung reißt der in der Landesliga nix!!! :angry::angry:

Wieso da Kühbauer so auf erm steht is ma a Rätsel. Die Gegner checken doch schnell wie leicht es is bei ihm vorbei zu gehen! War beim WAC so und auch heute. Sehr traurig dass man so nen Vorsprung so leichtfertig verspielt hat. Das ist nicht die Selbstbewusste Admira vom Anfang der Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Von den letzten 5 Toren gehören 3-4 dem Laudanovic allein ..

Soll ja kein Angriff gegen erm sein .. aber paar spiele bei den juniors .. und paar einwechslungen .. langsam ranführen .. okay .. aber der is einfach noch ned so weit ..

und das MUSS ein kühbauer einfach gesehen haben heut nach 10 - 20 min ... normal hätt er erm rausnehmen müssen .. ein morgenthaler, windbichler oder cem können um nix schlechter sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

War ja gegen den WAC genau so deshalb bin ich verwundert das er ihn wieder aufgestellt hat

Richtig .. ich war mir sicher das heut wer anderer spielt .. ich dacht das is ein schlechter Scherz als die vorm Match die Aufstellung eingeblendet haben .. und spätestens in der 10ten oder 20ten Minuten MUSS man gesehen haben das er überfordert ist und hätte mit einem Wechsel reagieren MÜSSEN.... einfach unglaublich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Berger ok, Plassenegger Katastrophe, Dibon Drescher ok, Laudanovic Gemeinheit, Schicker bemüht des wars, Schachner ... das wir da keinen besseren haben kann i net glauben, Toth ok, Jezek hats ohne Unterstützung schwer, Topcagic Katastrophe, Sulimani schwacher Tag;

Das ein offensiv ausgerichteter Trainer einen Stürmer rausnimmt beim Stand von 3:0 glaub ich und einen Defensiven bringt kann i net verstehen, gell Herr Costantini (also manche Reporter san ihr Geld wert)

3 Topspieler könnte man holen, will der Trainer aber nicht weil die Mannschaft stark (!) genug ist. Unverständlich als Trainer nehme ich jeden Spieler den ich bekommen kann.

Und zu den 300 Zuschauern ... die Meldung kann nur von an Greanan kommen. Aber ich kann Dir den Unterschied des Fanpotentials zwischen der Südstadt und Hütteldorf erklären. Es hat schon immer mehr Hackler als Ingenieure gegeben. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben die Höchststrafe kassiert, ein 4:0 Debakel erlitten und die Tabellenführung verspielt.

Wenn man - siehe erste Halbzeit - mehrere 100%ige Chancen nicht nützt, der Gipfel war da Sulimani allein vor dem Tor - und in der zweiten Halbzeit haarsträubene Fehler in der Verteidigung durch Erhalt von Toren aus der Mitte macht - rühmliche Ausnahmen waren da nur Dibon und z.T. Berger - dann geschieht einem völlig recht.

Junge Spieler in so geballter Ladung einzusetzen (zu müssen ?), kann gegen einen so starken Gegner einfach nicht gut gehen, auch wenn jeder Einzelne mit Ausnahme von Laudanovic, der mir überhaupt nicht gefallen hat, sicher seine Qualitäten besitzen mag.

Jetzt rächt sich z.B., und nicht nur auf das gestrige Spiel bezogen, dass man einen Pusic, obwohl sich dieser bis zuletzt angeboten hat, einfach vor die Tür gesetzt hat. Wenn sich Altach diesen leisten kann, muß man annehmen, daß wir das auch hätten können.

Es folgt das schwere Spiel gegen St. Pölten, die derzeit einen beachtlichen Lauf haben, wo man sich bei den zuletzt von uns gezeigten Leistungen nicht allzu viel ausrechnen darf.

Altach hat zwar mit A. Lustenau auswärts auch keinen leichten Gegener, aber den Vorteil eines tollen Erfolgserlebnisses gegen uns und den einer zuletzt schwächelnden A. Lustenau.

Herbstmeistertitel hin oder her, über die Winterpause muß sich die Mannschaft wieder konsolidieren und man muß um Verstärkungen bemüht sein, auch wenn Didi behauptet, keine zu brauchen. :facepalm:

Wo Not am Mann ist, sieht fast eh jeder. :yes:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt rächt sich z.B., und nicht nur auf das gestrige Spiel bezogen, dass man einen Pusic, obwohl sich dieser bis zuletzt angeboten hat, einfach vor die Tür gesetzt hat. Wenn sich Altach diesen leisten kann, muß man annehmen, daß wir das auch hätten können.

das ist so nicht richtig - pusic hat mir selbst gesagt er wied nicht in der 2. liga bleiben und drum seinen vertrag nicht verlängern, da er 2 angebote aus deutschlan hat!!

ende august taucht er dann angeblich wieder auf und will doch wieder bei uns kicken!? bisal stolz kann man als club auch haben!

an sich ist ja die niederlage gar net so schlecht, jetzt passierr wahrscheinlich was im winter! man stelle sich vor wir wären noch locker in die winterpause gerutscht und hätten nix getan und hätten den einbruch im frühling gehabt, dann würd ma noch blöder schaun!

aber wie hat schon ein bekannter trainer gesagt - lieber einmal 4:0 verlieren als 4mal 1:0 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.