SCR CASHPOINT ALTACH - FC TRENKWALDER ADMIRA


Recommended Posts

an sich ist ja die niederlage gar net so schlecht, jetzt passierr wahrscheinlich was im winter! man stelle sich vor wir wären noch locker in die winterpause gerutscht und hätten nix getan und hätten den einbruch im frühling gehabt, dann würd ma noch blöder schaun!

genau das hab ich auch schon wo erwehnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Er hat ja kein Plan auf wem er sich einlässt aber ok das is das Internet halt... So weit kommt's noch das ich mit einen eigenen Fan einen Streit beginne

schon mal andere Kurven gesehen?? da is streiten noch ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Weil wir keine nennenswerten Ausfälle hatten, Altach schon.

Das ist aber in Euphorie des frühen herbstes hier auch etwas untergegangen. Jetzt scheint das Tief für alle erklärbar, auf einmal. Die Baustellen der Admira waren aber damals schon sichtbar. Und dass Altach viele Verletzte hatte auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach hat zwar mit A. Lustenau auswärts auch keinen leichten Gegener, aber den Vorteil eines tollen Erfolgserlebnisses gegen uns und den einer zuletzt schwächelnden A. Lustenau.

naja auswärts spielen wir zwar um den abstieg aber zuhause haben wir die letzten 8 spiele gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

naja auswärts spielen wir zwar um den abstieg aber zuhause haben wir die letzten 8 spiele gewonnen!

Dieser extreme Unterschied in den Leistungen ist mir auch schon aufgefallen. Gibts da einen einleuchtenden Grund für?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja auswärts spielen wir zwar um den abstieg aber zuhause haben wir die letzten 8 spiele gewonnen!

ja wie gegen grödig zuhause deutlich gezeigt, das waren meisterwürdige leistungen. die austria hat gegen altach und admira jeweils gute leistungen gezeigt, aber wieviele solcher leistungen haben sie den gegen den rest der liga abrufen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gegen grödig zuhause deutlich gezeigt, das waren meisterwürdige leistungen. die austria hat gegen altach und admira jeweils gute leistungen gezeigt, aber wieviele solcher leistungen haben sie den gegen den rest der liga abrufen können?

gegen den fc nicht vergessen...... war zwar auswärts aber doch im eigenen stadion. gegen gröding war die leistung nicht meisterlich aber trotzdem musst erst mal gewinnen, hat man ja im cup gegen die vienna gesehen wir leicht das ist.

ausserdem wenn man die letzten 8 spiele zuhause gewinnt dann muss das schon einen grund haben. also zuhause müssen wir derzeit sicher keine angst vor euch haben. ausserdem ruft ihr auch nicht immer solche leistungen ab wie am letzten freitag. die letzten spiele war auch etwas glück dabei.

Dieser extreme Unterschied in den Leistungen ist mir auch schon aufgefallen. Gibts da einen einleuchtenden Grund für?

kann ich auch nicht genau beqantworten fakt ist das wir uns gegen mannschaften die sich nur hintern reinstellen extrem schwer tun und wir unsere spielerischen stärken nur dann ausspielen können wenn mannschaften mit uns mitspielen. unsere mannschaft ist einfach nicht clever genug. viel zu viel sinnlose punkte verschenkt!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Null zu vier. Die Watschn sitzt noch immer.

Zuerst einmal Gratulation an Altach zu Sieg und Tabellenführung. Aber freut Euch nicht zu früh....

Nun aber zu unserer Performance. Wieso fragt man sich und wo anfangen mit der Analyse ? Daß uns die Leichtigkeit abhanden kam, war ja schon vor einigen Spielen der Fall, jezt wurde auch unser gegenüber Altach etwas schwächerer Kader in Kombination mit seltsamen Trainerentscheidungen bestraft.

In der 1.HZ hätten wir in zumindest guter Form 2-3 Treffer erzielt und wahrscheinlich geführt. Also mit fehlender Effizienz fehlt nun auch das Selbstvertrauen oder umgekehrt ? Scheinbar waren lange Zeit fast alle Spieler in Topform, jezt halt nicht. Besonders bei Sulimani ist das eben verheerend, er war ja lange Zeit Torgarant (hätte sich allerdings vor der Saison auch niemand gedacht), jetzt denkt er zuviel nach, wie er ja selbst sagte. Dazu sind mit Toth und Schachner auf den wichtigen Positionen im zentr.MF auch nicht gerade in Form. Und bei den beiden bisher so treffsicheren Außenspieler Jezek und Schicker geht momentan auch nix. Zudem wurde Jezek, für mich immer noch der stärkste Spieler in unserer Mannschaft, stets gedoppelt und/oder mit Fouls gestoppt. Und wenn vorne nix geht, schauen auch die bisher so sicheren Abwehrspieler nicht gut aus. Dazu noch der 1. kapitale Schnitzer von Berger, der eigentlich so kurz nach der Pause gleich die Entscheidung brachte. Ok, wie versucht der Trainer jetzt gegenzusteuern. Meiner Meinung nach falsch.

Daß Laudanovic als RV eine Vorgabe ist, sah man ja schon gegen WAC. Also warum spielt er dann wieder diese Position und wieso wird das nicht spätestens zur Pause korrigiert ? Topcagic mag ein guter RL-Spieler sein, für diese Liga ist er zu schwach. Das sollte spätestens jetzt klar sein. Warum kommt nicht Friese statt ihm, spätestens zur Pause wenigstens. Dann der Wechsel von Cem für Toth, wenn der nicht verletzt war, verstehe ich das auch nicht. Klar ich bin ein Toth - Fan, er ist sicher nicht in Top-Form, aber am Freitag war Schachner klar schwächer für mich, war dann ja 2. HZ völlig von der Rolle. Auffällig das Festhalten an ehemaligen RLO-Spielern jedenfalls. Aber wie auch immer, letztlich muß der Trainer das verantworten, hat schon Großes erreicht mit seiner Art und Weise und wird jetzt zeigen müssen, wie er erstmals trotz einer Krisensituation unser Schiff wieder auf Aufstiegskurs bringt.

Ganz wichtig wäre natürlich, doch noch als Erster in den Winter zu gehen, vor allem aus psychologischer Sicht, eh logisch. Das wäre sonst das große Plus von Altach, nicht nur 9 Pkt auf- sondern auch den Tabellenführer überholt. Schwierig wirds sicher, Pölten ist super drauf und hat seit 9 Spielen nicht verloren. Damals allerdings gegen uns !!!!!! Und Altach muß auch erst einmal punkten in Lusch, breite Brust hin oder her.Die 1.HZ von Freitag läßt darauf hoffen, daß wir immer noch eine starke Mannschaft haben, die auch nach 2 Rückschlägen wieder aufsteht und den goscherten Hauptstädtern (deren Hr.Trainer vollmundig meinte, daß wenn wir in Altach verlieren, kriegen wir von ihnen auch eine) zeigen, was wir drauf haben.

Aber halt ! Im allerschlimmsten Fall können wir mit max. -3Pkt in den Winter gehen, der auch Altachs Lauf stoppt. Dann gibts noch 15 Spiele, 45 Punkte und alle Chancen, aufzusteigen. Wenn im Winter auch vernünftig am Kader nachgebessert wird (speziell LV,ZM,ST),

dann glaube ich auch, daß wir gute Chancen haben.

Wie auch immer, Kopf hoch, Ärmel aufkrempeln, am Freitag gilt für Mannschaft und Fans noch einmal Vollgas heuer !!!!!!!!! Es war ein Superherbst mit sicherlich einem dicken Wermutstropfen, doch gilt es jetzt für uns alle, möglichst noch das Beste und evt doch noch die Tabellenführung zu holen und vor allem diesen Herbst würdig ausklingen zu lassen.

P.S. Innsbruck verlor auch in Altach und 0-4 und ist dann aufgestiegen.

P.P.S. Der Trainer sagt :finger2: das ist Fußball, das g'hört dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
9 Punkte u. 11 Tore Vorsprung .. und jetzt sind wir zweiter .. wer hätte das gedacht .. aber okay .. is eh wieder mal typisch Admira ..

na ja, kann mich nicht erinnern, wann wir in den letzten 100 jahren mal einen neun punkte vorsprung verspielt haben??

weiß also nicht, was daran typisch sein soll?!?!

typisch mag für manche fans, das nahekommende gefühl des "nicht schaffens" sein.

aber angesichts einer bilanz von 14-3-3 nach 20 partien sehe ich doch frohen mutes in die frühjahresrunde!

es ist ja auch nicht typisch, 21 partienen en suite nicht zu verlieren..

noch einmal volle pulle gegen die hauptdörfler, und dann prosit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.