SCR CASHPOINT ALTACH - FC TRENKWALDER ADMIRA


Recommended Posts

Postaholic

Wäre ja ok, aber das haben wir schon gehabt :davinci: sag ma 2-4 !

Bin schon ganz gampig !

Berger - Plassnegger, Dibon, Drescher, Morgenthaler - Schicker, Schachner,Toth, Jezek - Sulimani, Friesenbichler

Aufstellung deckt sich fast mit meinen Vorstellungen, nur würde ich statt Morgenthaler Windbichler bevorzugen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

rufts mal euer potential ab - will euch in dieser liga nicht mehr sehn ;D

altach spielt derzeit nicht gut, holt aber die punkte - ist also schon was drin, obwohl ichs bezweifle..

Schau ma ein mal. Sollten wir in Altach punkten sind wir auf einem guten Weg. Die kommen im Frühjahr auch noch einmal zu uns! Von den Direktspielen allein wirds aber sicher nicht abhängen. Ausserdem haben wir den besseren und grösseren Kader und können auch verletzungsbedingte Ausfälle besser verkraften. Möglicher Weise ist das ausschlaggebend. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem haben wir den besseren und grösseren Kader und können auch verletzungsbedingte Ausfälle besser verkraften. Möglicher Weise ist das ausschlaggebend. :smoke:

nachdem bei uns im Herbst teilweise nur noch 16 und 17 jährige Amateure auf der Bank waren und ihr so ziemlich keine relevanten verletzungsbedingten Ausfälle hattet, bezweifle ich das mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

nachdem bei uns im Herbst teilweise nur noch 16 und 17 jährige Amateure auf der Bank waren und ihr so ziemlich keine relevanten verletzungsbedingten Ausfälle hattet, bezweifle ich das mal

...jaja, auf der Bank. Aber was ist wenn die alle spielen müssen, da die Kaderspieler verletzt oder gesperrt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

nachdem bei uns im Herbst teilweise nur noch 16 und 17 jährige Amateure auf der Bank waren und ihr so ziemlich keine relevanten verletzungsbedingten Ausfälle hattet, bezweifle ich das mal

Also wenn man bedenkt, daß Altach jeweils länger auf die Dienste von Tomi, Netzer, Guem, Koch, Bammer und Lienhart verzichten mußte und teilweise noch muß, dann ist es doch beachtlich wie stark die Mannschaft trotzdem ist. Das spricht für einen starken Kader, daß dann mal öfters Amateure auf der Bank sitzen, sehe ich nicht so dramatisch. Ich denke, daß wir bis auf den langzeitverletzten Horvath und zu Beginn der Saison Hanikel eigentlich keine nennenswerten Ausfälle (außer durch Sperren) hatten, ist sicher glücklich für uns. Denn ich glaube nicht, daß Schlüsselspieler wie Jezek oder Sulimani bei uns gleichwertig ersetzt werden können und daher folgere ich, daß Altach den etwas besseren Kader hat. Andererseits hat schon so mancher 'Ergänzungsspieler' seine Chance genutzt und zumindest aufgezeigt - ich finde es ja auch abgesehen davon nach wie vor sensationell, daß drei unserer Verteidiger 19, 20 und 21 Jahre alt sind !

Aber letztlich zählt das heute alles nix, spielen können von Anfang an nur 11. Macht dann bei 2 Mannschaften 22. Schiri ist übrigens Hofmann Luis. Bin schon so richtig geil auf die Partie heute Abend, tippe ein x und erhoffe einen Sieg !

FORZA RAGAZZI ! VINCI PER NOI !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bammer ist bei Wacker ;)

Dafür musste man auf Scherrer verzichten, der sich praktisch gleichzeitig mit Netzer und Guem verletzte. Immerhin drei absolute Leistungsträger von heute auf morgen, das musste die Admira bisher meines Wissens heuer noch nicht durchstehen.

Und wenn man bedenkt, dass da der Druck von der Bank doch sehr überschaubar war, da einfach so gut wie keine Alternativen da waren, finde ich unseren Herbst ebenso bemerkenswert wie euren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Trotzdem glaube ich, daß Exilxi recht hat. Die Dichte des Kaders war letztes jahr ein Argument für uns, aber nicht heuer.

So seh ich das auch. Das war ja auch der Grund warum alle Experten Altach als Favorit auf den Aufstieg gesehen haben. Nicht wegen der besseren Startelf, sondern wegen den besseren Backups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.