Recommended Posts

GESCHAFFT!!

weiß nicht, in welchen thread ich das geben soll, aber hat ja schon auch was mit dem Spiel morgen zu tun:

reines ablenkungsmanöver.

Mako war unser bester gg sturm ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Gegen 8 Mattersburger Feldspieler waren ja 4 Verteidiger und 2 DMs notwendig!

Wenn das Gerücht stimmt und der LASK tatsächlich mit 10 Feldspielern beginnt, müssen wir wohl etwas defensiver aufstellen

:lol: :lol: :lol:

nuhiu - gartler

saurer - kavlak - trimmel

heikkinen

katzer - sonnleitner - soma - kayhan

hedl

entweder gewinnen und mal wieder einen dreier einfahren oder verlieren und pacult rausschmeissen. so ein lauwarmes x brauch ich echt nicht schon wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so, nachdem ich morgen vormittag dienst hab unds vorm match wohl nimma ins asb schaff: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

morgen zählt nur ein sieg, also buaschen reißts euch den oasch auf für grün und weiß :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Saufen, ihr machts es euch einfach.... ich möchte erwähnen, dass ich das alles nüchtern durchsteh. :finger:

this!

(ausnahme war das spiel gegen sofia .. da war ich so blunzendicht, dass ich mich an die 1.hz gar nicht erinnern kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spielt der mayrleb ? wenn ja können wir ein gegentor ja schonmal fix einplanen !! das alte (und immernoch schnelle) schlitzohr hat uns noch fast immer einen eingschenkt !

trotzdem SIEG !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaub nicht das wir den benötigten 3er einfahren werden. Wir werden wie immer Probleme haben wenn sich eine Mannschaft nur hinten reinstellt und aus irgendeiner dummen Situation ein Tor kassieren. Wir haben leider nicht die Mittel gegen eine kompakte Defensive durchzukommen, war ja oft genug der Fall diese Saison. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag