FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2010 hab mal auf die zwei höchsten quoten bei dem spiel getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. November 2010 danke für die information ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 19. November 2010 weiß nicht, in welchen thread ich das geben soll, aber hat ja schon auch was mit dem Spiel morgen zu tun: reines ablenkungsmanöver. Mako war unser bester gg sturm .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. November 2010 Gegen 8 Mattersburger Feldspieler waren ja 4 Verteidiger und 2 DMs notwendig! Wenn das Gerücht stimmt und der LASK tatsächlich mit 10 Feldspielern beginnt, müssen wir wohl etwas defensiver aufstellen :lol: nuhiu - gartlersaurer - kavlak - trimmel heikkinen katzer - sonnleitner - soma - kayhan hedl entweder gewinnen und mal wieder einen dreier einfahren oder verlieren und pacult rausschmeissen. so ein lauwarmes x brauch ich echt nicht schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. November 2010 Ich weiß halt wann und wo ich mein Ärschchen zu platzieren habe wie ich das nur bis grad eben übersehen konnte .. ich hoffe du bist nicht enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. November 2010 so, nachdem ich morgen vormittag dienst hab unds vorm match wohl nimma ins asb schaff: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN morgen zählt nur ein sieg, also buaschen reißts euch den oasch auf für grün und weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2010 Salihi - GartlerSaurer - Kavlak - Trimmel Heikkinen Katzer - Sonnleitner - Soma - Kayhan Hedl Sieg. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2010 Hab heute von einem Gartler-Doppelpack geträumt. Kann also nichts schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. November 2010 Saufen, ihr machts es euch einfach.... ich möchte erwähnen, dass ich das alles nüchtern durchsteh. this! (ausnahme war das spiel gegen sofia .. da war ich so blunzendicht, dass ich mich an die 1.hz gar nicht erinnern kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2010 Hab heute von einem Gartler-Doppelpack geträumt. Kann also nichts schiefgehen Gott sei Dank bist du nicht Burschi! Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Krone: Mit einer Ausnahme (Nuhiu statt Salihi) beginnt die selbe Besetzung vom 2-2 in Mattersburg. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. November 2010 this! (ausnahme war das spiel gegen sofia .. da war ich so blunzendicht, dass ich mich an die 1.hz gar nicht erinnern kann) du glücklicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. November 2010 spielt der mayrleb ? wenn ja können wir ein gegentor ja schonmal fix einplanen !! das alte (und immernoch schnelle) schlitzohr hat uns noch fast immer einen eingschenkt ! trotzdem SIEG !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. November 2010 Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber heute von einem 1:1 geträumt. Wär in unserem Zustand jetzt auch nicht wirklich überraschend, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. November 2010 Ich glaub nicht das wir den benötigten 3er einfahren werden. Wir werden wie immer Probleme haben wenn sich eine Mannschaft nur hinten reinstellt und aus irgendeiner dummen Situation ein Tor kassieren. Wir haben leider nicht die Mittel gegen eine kompakte Defensive durchzukommen, war ja oft genug der Fall diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts