Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 Bin etwas schockiert, damit hätt ich so nicht gerechnet. +1 Hätte am Anfang nieeeeeeee sowas erwartet, arge Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. März 2014 Also dann, eigentlich wollte ich ja erst morgen schauen.. danke GWAD und pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. März 2014 +1 Keine Ahnung warum ich mir das immer noch antue, Woche für Woche. wahrscheinlich wegen so Folgen wie der heutigen. Absolut genial. Bin etwas schockiert, damit hätt ich so nicht gerechnet. dass Lizzi bald mal durchdreht war abzusehn, aber gleich so? Zum Glück ist die jetzt endlich weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 Also dann, eigentlich wollte ich ja erst morgen schauen.. danke GWAD und pesce Bitte gerne, du wirst es nicht bereuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2014 judith? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. März 2014 judith? is noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2014 ah ok. hab das mit dem dritten grab nicht so ganz checkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. März 2014 eins war schon als sie angekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. März 2014 Den letzten Dialog habe ich nicht ganz verstanden.. Tyrese vergibt ihr, wird aber nie vergessen. Den nächsten Part habe ich auch nach mehrmaligem Wiederholen nicht verstanden.. Heftige Folge, auf jeden Fall. War bis heute die für mich uninteressanteste Gruppe - bis auf Tyrese und Judith waren mir da alle vollkommen egal. Nichtsdestotrotz erzeugt die Folge wieder ein furchtbar mulmiges Gefühl, eine grandiose Folge. Jetzt bitte wieder Daryl oder Rick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2014 Wahnsinnsfolge. Wohl einer der größten Schockmomente der ganzen Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Das ging ja verdammt langweilig los und ich befürchtete schon ähnliches wie in der "Daryl-Beth Hüttenfolge". Doch die unerwartete Wendung zum Schluss, hat die Folge dann doch gerettet. Extrem starker Tobak. bearbeitet 18. März 2014 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2014 Schade um Lizzy, hätte noch Potenzial gehabt. Kann mich nicht genau erinnern, aber war es immer so, dass kurz vor dem Season-Finale keine Vorschau mehr gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. März 2014 Mal wieder eine Folge geschafft ohne einzunicken - entsprechend kann sie nur gut gewesen sein Hat zwar ziemlich langweilig begonnen wie mans mittlerweile schon gewohnt ist, aber dann zunehmend Fahrt aufgenommen, ich hab eigentlich damit gerechnet, dass sie eine ganze Horde Zombies "zum Tee" einlädt.Das sie die kleine Schwester (die echt gut gespielt hat find ich) killt war dann ein echter Schock! Dennoch fühlt sich die ganze 2te Hälfte dieser Staffel (im Gegensatz zu den Comics) irgenwie wie ein Lückenfüller an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2014 Dennoch fühlt sich die ganze 2te Hälfte dieser Staffel (im Gegensatz zu den Comics) irgenwie wie ein Lückenfüller an... ist also eingentlich mehr stoff da um mehr als nur einen erzähl-strang pro episode voranzutreiben? starke "wtf" szene war auch als lizzy draußen mit dem walker gespielt hat und komplett auszuckt ist als carol in getötet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. März 2014 ist also eingentlich mehr stoff da um mehr als nur einen erzähl-strang pro episode voranzutreiben? starke "wtf" szene war auch als lizzy draußen mit dem walker gespielt hat und komplett auszuckt ist als carol in getötet hat. Comic lässt sich irgendwo überhaupt nichtmehr mit der Serie vergleichen, da die Storylines ja komplett auseinandergelaufen sind ab einem gewissen Punkt. Charaktere zu anderen Zeitpunkten erscheinen / ausscheiden / dort oder da gar nicht vorkommen. Gewisse Elemente (wie z.B. das gefahrenlose Reisen, da die Zombies im Winter erstarren) ist überhaupt nie thematisiert worden. Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, da wäre eniges an Stoff den man gut verarbeiten hätte können um die Staffel spannend zu machen. Fand die Szene mit dem Zombiemädchen auch fast befremdlicher als das Resultat (=sie tötet ihre Schwester). Eigentlich hätte sie Carol gleich da "verräumen" müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts