Recommended Posts

ASB-Gott

es kommen 4 zombies auf sie zu und was macht sie? sie versteckt sich hinter nem baum...

weil die viecher ja so schnell sind oder weil es ungefährlich ist sie nah an einen herankommen zu lassen??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Ich find die Folge grandios. Auch in einer postapokalyptischen Welt muss mal Zeit für alkoholbedingte Psychohygiene sein.

Mit solchen Episoden schafft man sich die ganzen hypebedingten Fanboys wieder vom Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich find die Folge grandios. Auch in einer postapokalyptischen Welt muss mal Zeit für alkoholbedingte Psychohygiene sein.

Mit solchen Episoden schafft man sich die ganzen hypebedingten Fanboys wieder vom Hals.

Ich glaub auch, dass es ihr Ziel ist mit langweiligen Folgen absichtlich sämtliche Fans zu vergraulen. Macht Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Klar, vor allem wenn der Redneck der praktisch mit der Schnapsflasche aufgezogen wurde nach dem ersten Schluck völlig austickt und das Mädl das noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken hat Einmachglas um Einmachglas selbstgebrannten Schnaps leert und dann auch noch die moralische Stütze und Anstandsdame gibt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, vor allem wenn der Redneck der praktisch mit der Schnapsflasche aufgezogen wurde nach dem ersten Schluck völlig austickt und das Mädl das noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken hat Einmachglas um Einmachglas selbstgebrannten Schnaps leert und dann auch noch die moralische Stütze und Anstandsdame gibt! ;)

Hehe, ich fand die Folge bis zu dieser Erkenntnis (naja eigentlich der ganze Hüttenblödsinn hats dann versaut) durchaus annehmbar und halbwegs nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mal so schlecht die neue Folge. Auf jeden Fall besser als die Vorhergehende.

Das ein oder andere interessante Ereignis.

Fands auch durchaus ok, mir gefällt wie ein bisschen gezeigt wird wie sie sich so durchschlagen, die Spannung wird hervorragend schön langsam aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Maggie und Glenn dann bitte bald einmal sterben lassen.

Die Beth ist ja jetzt Gsd mal weg, hoffentlich für viele viele Episoden

Von Bob und Sasha könnens dafür ruhig mehr zeigen, ich mag die beiden :D ansonsten die neue Folge ganz in Ordnung, die Daryl Aktion im Keller war etwas... naja...

bin schon auf Daryls Gruppe gespannt. Könnt mir vorstellen dass die bald mal auf Rick & Co treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bob wird immer mehr zum Sympathieträger.. war ein kurzer Schockmoment als es so aussah, als wäre er gebissen worden. Vor ihm ist derzeit nur Daryl, um so trauriger dass er schon wieder die einzige Person verloren hat, mit der er was anfangen konnte.

Ich schätze, dass das Staffelfinale auf ein Treffen im Terminus hinauslaufen wird, wie auch immer es dort aussieht. Meine Vermutung geht immernoch dahin, dass dort weder Sanctuary noch Community zu finden sind.

Mit der Staffel wird die Serie deutlich stärker und packt mich wieder richtig.. so solls sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag