Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2014 es kommen 4 zombies auf sie zu und was macht sie? sie versteckt sich hinter nem baum... weil die viecher ja so schnell sind oder weil es ungefährlich ist sie nah an einen herankommen zu lassen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. März 2014 Ich find die Folge grandios. Auch in einer postapokalyptischen Welt muss mal Zeit für alkoholbedingte Psychohygiene sein. Mit solchen Episoden schafft man sich die ganzen hypebedingten Fanboys wieder vom Hals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 Ich find die Folge grandios. Auch in einer postapokalyptischen Welt muss mal Zeit für alkoholbedingte Psychohygiene sein. Mit solchen Episoden schafft man sich die ganzen hypebedingten Fanboys wieder vom Hals. Ich glaub auch, dass es ihr Ziel ist mit langweiligen Folgen absichtlich sämtliche Fans zu vergraulen. Macht Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. März 2014 Ich find die Folge grandios. Auch in einer postapokalyptischen Welt muss mal Zeit für alkoholbedingte Psychohygiene sein. Klar, vor allem wenn der Redneck der praktisch mit der Schnapsflasche aufgezogen wurde nach dem ersten Schluck völlig austickt und das Mädl das noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken hat Einmachglas um Einmachglas selbstgebrannten Schnaps leert und dann auch noch die moralische Stütze und Anstandsdame gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 Klar, vor allem wenn der Redneck der praktisch mit der Schnapsflasche aufgezogen wurde nach dem ersten Schluck völlig austickt und das Mädl das noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken hat Einmachglas um Einmachglas selbstgebrannten Schnaps leert und dann auch noch die moralische Stütze und Anstandsdame gibt! Hehe, ich fand die Folge bis zu dieser Erkenntnis (naja eigentlich der ganze Hüttenblödsinn hats dann versaut) durchaus annehmbar und halbwegs nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 Nicht mal so schlecht die neue Folge. Auf jeden Fall besser als die Vorhergehende. Das ein oder andere interessante Ereignis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 Nicht mal so schlecht die neue Folge. Auf jeden Fall besser als die Vorhergehende. Das ein oder andere interessante Ereignis. Fands auch durchaus ok, mir gefällt wie ein bisschen gezeigt wird wie sie sich so durchschlagen, die Spannung wird hervorragend schön langsam aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2014 Sehr feine Folge, entschädigt die langweilige Letzte. Jetzt heißts wieder, warten bis nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. März 2014 Noch 3 Folgen dann ist die Staffel wieder aus, muss ja wohl noch ziemlich viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. März 2014 Maggie und Glenn dann bitte bald einmal sterben lassen. Die Beth ist ja jetzt Gsd mal weg, hoffentlich für viele viele Episoden Von Bob und Sasha könnens dafür ruhig mehr zeigen, ich mag die beiden ansonsten die neue Folge ganz in Ordnung, die Daryl Aktion im Keller war etwas... naja... bin schon auf Daryls Gruppe gespannt. Könnt mir vorstellen dass die bald mal auf Rick & Co treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. März 2014 Bob wird immer mehr zum Sympathieträger.. war ein kurzer Schockmoment als es so aussah, als wäre er gebissen worden. Vor ihm ist derzeit nur Daryl, um so trauriger dass er schon wieder die einzige Person verloren hat, mit der er was anfangen konnte. Ich schätze, dass das Staffelfinale auf ein Treffen im Terminus hinauslaufen wird, wie auch immer es dort aussieht. Meine Vermutung geht immernoch dahin, dass dort weder Sanctuary noch Community zu finden sind. Mit der Staffel wird die Serie deutlich stärker und packt mich wieder richtig.. so solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. März 2014 war ein kurzer Schockmoment als es so aussah, als wäre er gebissen worden. dachte mit einem zombie-haustier an der leine kann nichts passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. März 2014 dachte mit einem zombie-haustier an der leine kann nichts passieren Ich hab keine Leinenzombies gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. März 2014 Ich hab keine Leinenzombies gesehen.. hätte man sich ja auf die schnelle basteln können, wäre ja nicht das erste mal gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. März 2014 Ich bin glaub ich der falsche Diskussionspartner für dich, ich blende Logikfehler in einer Zombieserie gerne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts