narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2013 Das untere Bild löst Gänsehaut bei mir aus, wenn ich daran denke, wie der Gov Hershel gerade eiskalt geköpft hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich frag mich eher, wo die jüngere grad hinschießt, nachdem sie ja auf einer Anöhe standen und der Feind unter ihnen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich frag mich eher, wo die jüngere grad hinschießt, nachdem sie ja auf einer Anöhe standen und der Feind unter ihnen war Gut, die hat generell wenig Waffenerfahrung, ist generell ein sanftes Gemüt und ihrem Vater wurde gerade der Kopf abgehackt. Dass sie da nicht perfekt zielt halte ich sogar für realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Dezember 2013 ich find ja eher, dass die ältere der jüngeren geschwister ein schlimmer fall eines mean-faces ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Dezember 2013 Naaaa do net der Hershel, des nimmt ja schon Game of Thrones Ausmaße an. Hershel war doch eh nur der "Dale-Face" Ersatz ... am Weg zu ihrer nächsten Station finden sie sicher einen neuen "Opa" http://thedaleface.tumblr.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2013 Dale hab ich schon komplett verdrängt, irgendwie wurde der von Hershel verschluckt, spricht nicht unbedingt für die Serie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2013 Sie haben jetzt zumindest alle Charaktere gekillt, die nicht gscheit laufen können (Baby und einbeiniger Opa). Wird schon seinen Sinn für die nächste Season haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Dezember 2013 Dale hab ich schon komplett verdrängt, irgendwie wurde der von Hershel verschluckt, spricht nicht unbedingt für die Serie... Also außer ab und dann mal Merle und Lori, denke ich nie an verstorbene Charaktere. Die jeweils ersten Folgen nach dem Tod fehlen Charaktere, dann gehts gottseidank weiter. Sie haben jetzt zumindest alle Charaktere gekillt, die nicht gscheit laufen können (Baby und einbeiniger Opa). Wird schon seinen Sinn für die nächste Season haben. Dann hoffen wir, dass Rick nicht wieder in sein Loch fällt.. würde die Spannung bissi nehmen. Er wird jetzt mit Sicherheit eiskalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 Mit Abstand die beste Folge der Season. Vl sogar der ganzen Serie. Rip Hershel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2013 War ein wenig geschockt...gerade die folge angeschaut.... Bin gespannt wie es weiter geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Die können doch nicht den Weihnachtshershel rausschreiben, ze fix. Dale die Warze ok, der Psychobrian detto aber doch net der Opa! Haggod ich bin noch immer quasi geschockt bearbeitet 7. Dezember 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Hershel wird mir wirklich fehlen ;( Aber als Mishon den Governer aufgespießt hat, hab ich einen Freudentanz samt Schrei durchs Wohnzimmer gemacht bearbeitet 7. Dezember 2013 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Dezember 2013 haben die wirklich Hershel sterben lassen RIP alter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 Kanns noch immer nicht glauben, dass Hershel gestorben ist . Bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht. Dürften ja jetzt ziemlich zerstreut sein die Leute. Was ich mich Frage: Wie reagiert Rick auf das ganze? (Baby vlt Tod, Gefängniss überrannt) Ist das Baby wirklich Tod? Wie reagiert Glenn und Hershel's Tochter auf dessen Tod? Was passiert mit den Verbündeten vom Gouverneur, die überlebt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2013 Das Baby dürfte ja wirklich tot sein wenn man der Comicvorgabe Glauben schenken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts