The walking dead


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

gerade die "maggie" in supernatural gesehen -- als ob sie da (in walking dead, anm.) nicht schon "lieb" wäre; ohne dreck im gsicht und fettigen haaren ist sie so *richtig* liab/schoaf.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gott sei Dank is mal wieder ein bisserl was passiert. Hört sich jetzt hart an, aber wenns nach mir geht können ruhig noch mehr Leute verrecken:

+ Carl (der geht mit schon seit Staffel 1 auf die Nüsse)

+ jüngere Tochter von Hershel (ich halt einfach die ewige Heulerei net aus)

+ der eine Schwarze dem die Freundin gekillt wurde (keine Ahnung, der Typ geht gar nicht)

Der eine Armbrust-Reckneck is hingegen die geilste Figur.

Was ich mich jetzt schon länger frage:

Als die Gruppe aufgebrochen ist um Medikamente für die Kranken zu holen hat der Fahrer kurz das Radio angemacht und igendwas empfangen. Warum zur Hölle hat der das nicht weitererzählt als sie wieder zurück waren? Das wär doch in so einer Situation nichts was man irgendwie mal nebenbei erwähnen würde.... Da würd ich sofort mit nem Radio oder so dahocken und versuchen wieder was reinzubekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gott sei Dank is mal wieder ein bisserl was passiert. Hört sich jetzt hart an, aber wenns nach mir geht können ruhig noch mehr Leute verrecken:

Was ich mich jetzt schon länger frage:

Als die Gruppe aufgebrochen ist um Medikamente für die Kranken zu holen hat der Fahrer kurz das Radio angemacht und igendwas empfangen. Warum zur Hölle hat der das nicht weitererzählt als sie wieder zurück waren? Das wär doch in so einer Situation nichts was man irgendwie mal nebenbei erwähnen würde.... Da würd ich sofort mit nem Radio oder so dahocken und versuchen wieder was reinzubekommen....

Bin mir ziemlich sicher, das das bald eine Rolle spielen wird, jetzt da das Gefängnis Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also die letzte Folge war schon mal net schlecht. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Ajo und zu den ganzen Gov-Hatern hier. Es zeigt mir,dass er seine Rolle als "Bösewicht" gut gespielt hat, wenn man Hass auf diese Figur aufbaut, oder sich an seinem Ableben erfreut. Von mir aus, hätte er ruhig noch weiterleben können. Hätte der Serie sicher noch einen zusätzlichen Kick verpasst.

Hoffentlich ist der nächste Gegenpol zu Rick auch so diabolisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die letzte Folge war schon mal net schlecht. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Ajo und zu den ganzen Gov-Hatern hier. Es zeigt mir,dass er seine Rolle als "Bösewicht" gut gespielt hat, wenn man Hass auf diese Figur aufbaut, oder sich an seinem Ableben erfreut. Von mir aus, hätte er ruhig noch weiterleben können. Hätte der Serie sicher noch einen zusätzlichen Kick verpasst.

Hoffentlich ist der nächste Gegenpol zu Rick auch so diabolisch.

Ich hatte nix gegen ihn. bloß sein "comeback" empfand ich eher als redundant. ein kurzer zwischenfurz in der serie. wenn rückkehr dann bitte mit entsprechender übergreifender story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ach ich fand den Governor schon einen geilen Gegenpart zum mühsamen Cop-Helden (ACAB). Auch dass er jetzt 2-3 Folgen in der Staffel bekommen hat ist okay, wenn er einfach so ohne Kontext mit einem Panzer aufgetaucht wäre, dann hätt das auch nicht viel mehr hergegeben. :D

Jedenfalls ist die Gruppe jetzt ordentlich zerstreut, ich denke zwar sie haben sich vorher einen Treffpunkt ausgemacht (oder?), aber trotzdem wirds interessant wie es weitergeht. Fand die Gefängnis-Sache ja eh ziemlich creepy.

Wie ich Postapokalypse liebe. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ach ich fand den Governor schon einen geilen Gegenpart zum mühsamen Cop-Helden (ACAB). Auch dass er jetzt 2-3 Folgen in der Staffel bekommen hat ist okay, wenn er einfach so ohne Kontext mit einem Panzer aufgetaucht wäre, dann hätt das auch nicht viel mehr hergegeben. :D

Jedenfalls ist die Gruppe jetzt ordentlich zerstreut, ich denke zwar sie haben sich vorher einen Treffpunkt ausgemacht (oder?), aber trotzdem wirds interessant wie es weitergeht. Fand die Gefängnis-Sache ja eh ziemlich creepy.

Wie ich Postapokalypse liebe. :feier:

das letzte Wort ist hiermit gesprochen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach ich fand den Governor schon einen geilen Gegenpart zum mühsamen Cop-Helden (ACAB). Auch dass er jetzt 2-3 Folgen in der Staffel bekommen hat ist okay, wenn er einfach so ohne Kontext mit einem Panzer aufgetaucht wäre, dann hätt das auch nicht viel mehr hergegeben. :D

Ich hätt's besser gefunden, wenn sie die Governor Geschichte auch in den Folgen erzählen und keine Extra-Sache draus machen. Dann kommen die beiden Storylines schön zusammen. Naja... So hat es auch gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.