The walking dead


Recommended Posts

1909

Ich fand das die beste Folge der Staffel :D 
Negan ist halt :love: . Dafür geht mir die ganze Story um die Kranken am Arsch vorbei. Bis auf Rosita können da ruhig alle sterben und selbst die würd in 2 Folgen keine mehr abgehen. 

Ich hoff bei der Negan Story bleibens den Comics treu :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand das die beste Folge der Staffel :D 
Negan ist halt :love: . Dafür geht mir die ganze Story um die Kranken am Arsch vorbei. Bis auf Rosita können da ruhig alle sterben und selbst die würd in 2 Folgen keine mehr abgehen. 

Ich hoff bei der Negan Story bleibens den Comics treu :augenbrauen: 

Find ich auch so ...

Folge 6 mit Abstand am besten :love: 

Negan einfach der geilste, bin gespannt wie es weiter geht. Die anderen story lines kann man eigentlich weiter spulen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
AngeldiMaria schrieb am 12.11.2019 um 09:44 :

Fand die Folge gut. Vor allem Negan. Immer noch eine geniale Entscheidung ihn durch Jeffrey Dean Morgan zu spielen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Da war er wieder der alte Negan. Lässt sich durch nix stoppen. Genial seine Ansagen beim Graben. :laugh: Und Beta wird sich wohl Sorgen machen müssen, wie die ganzen Whisperer. Glaube nicht, dass er sich auf deren Seite schlagen wird. Eher im Gegenteil. Die Schlange ist im Nest. Ansonsten, ned schon wieder eine Massenkrankheit. Wehe ein Gefängnisrevival, jemand stirbt und die gestählte Gruppe blamiert sich wieder wie gegen die Whisperer.

 

Natürlich wird er sich ihnen nicht wirklich anschließen. Negan ist ein anderer Mensch geworden, der für den sinnlosen Sadismus der Flüsterer-Wappler nichts mehr übrig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
unnerum schrieb vor 44 Minuten:

Natürlich wird er sich ihnen nicht wirklich anschließen. Negan ist ein anderer Mensch geworden, der für den sinnlosen Sadismus der Flüsterer-Wappler nichts mehr übrig hat.

Negan war nie ein schlechter Mensch. Es kamen von ihm immer nur Reaktionen statt Aktionen, zum Beispiel die Morde an * und *. Da war ja ausschlaggebend dass die Gruppe unter anderem seine * niedergeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aus den ganzen Folgen, wo Negan nicht zu sehen ist kannst mind 30 Minuten pro Episode streichen. Heute schon wieder extrem zäh.

Hat eigentlich irgendwer zu dem Arzt eine Bindung? Mir persönlich geht der komplett am Arsch vorbei, dementsprechend interessiert mich die Storyline (letzten paar Minuten ausgeklammert) überhaupt nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist Dante eigentlich zur Gruppe gekommen? Den Twist um Dante finde ich übrigens an den Haaren herbeigezogen.

Hat sich zu einer random Gruppe dazugesellt, wanderte mit Maske herum, traff auf diese, nahm sie logischerweise ab und ging dann mit denen nach Alexandria. Am Anfang der nächsten Folge sieht man das übrigens.

Die Maske, die Judith am Anfang der Staffel findet, dürfte die von ihm sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zur neuen folge:

Spoiler

wenigstens mal wieder ein überraschender moment - oder gleich zwei. ohne negan plätschert es allerdings nur so vor sich hin und die aktuellen hauptdarsteller (sadiq und lydia) sind halt extrem zach.. denen fehlt völlig das profil.

wieso lydia nun plötzlich wieder zu alpha rennt und sich denen anschließen möchte, erschließt sich mir nicht ganz. klar gab es konfilkte in alexandria, aber am ende muss die entscheidung zwischen zivilisierter welt und halbwilden waldbewohnern wohl eine einfache sein. insbesondere dann, wenn die eigene mutter mit einem bereits abgeschlossen hat. carols aktion war sicher nicht ratsam, aber dass das dann der grund für lydia ist... na ich weiß nicht.

wenn ich jetzt raten müsste, würde ich sagen, dass sie zur gruppe kommt und dort auf negan trifft, mit dem sie ja ein tolles verhältnis hat. irgendetwas eskaliert und die beiden killen alpha/beta.

der plottwist rund um sadiq erscheint mir zudem völlig aus der luft gegriffen zu sein... den hintergrund möchte ich auch noch verstehen: wieso tut der das, wo doch die whisperer eigentlich "nicht angreifen"? der dante muss ja schon monate oder länger inkognito gelebet haben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine Up and Down Folge.

Carol, die einzige mit Eier aktuell. Ansonsten

Spoiler

Was soll der Scheixx mit Lydia. Und die Story um den Arzt ist mir dann doch schon etwas zuviel. Klares Posttraumatisches Trauma. Gefährlich so einen Arzt zu haben. Und das mit Dante ging komplett an mir vorbei woher der auftauchte. Dachte der war halt schon eh länger da, so wie die Gruppe mit ihm interagierte. Der Tod des Flüsterers kam natürlich genau zum passenden Zeitpunkt. Aber da ja zuletzt nicht gerade wenige Zeitsprünge waren, deren Länge unbekannt ist kann man schon mal was übersehen. Und Aaron auch völlig sinnlos. Denkt er sich nix dabei, dass sich so einfach eine von den Whisperern mit ihm trifft? Ohne Befehl von Alpha machen die doch nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Naja, eine Up and Down Folge.

Carol, die einzige mit Eier aktuell. Ansonsten

  Inhalt unsichtbar machen

Was soll der Scheixx mit Lydia. Und die Story um den Arzt ist mir dann doch schon etwas zuviel. Klares Posttraumatisches Trauma. Gefährlich so einen Arzt zu haben. Und das mit Dante ging komplett an mir vorbei woher der auftauchte. Dachte der war halt schon eh länger da, so wie die Gruppe mit ihm interagierte. Der Tod des Flüsterers kam natürlich genau zum passenden Zeitpunkt. Aber da ja zuletzt nicht gerade wenige Zeitsprünge waren, deren Länge unbekannt ist kann man schon mal was übersehen. Und Aaron auch völlig sinnlos. Denkt er sich nix dabei, dass sich so einfach eine von den Whisperern mit ihm trifft? Ohne Befehl von Alpha machen die doch nix.

 

Das wird nächste Folge im Intro erklärt wie das mit ihm war. Nebenbei erfährt man auch was er sonst noch für schlimme Sachen gemacht hat. Ein richtiges A*loch :D. Wer sich Spoilern lassen will, die 3 Minuten der neuen Folge sind auf YouTube zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.