Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich frag mich eher, wo die jüngere grad hinschießt, nachdem sie ja auf einer Anöhe standen und der Feind unter ihnen war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich frag mich eher, wo die jüngere grad hinschießt, nachdem sie ja auf einer Anöhe standen und der Feind unter ihnen war :D

Gut, die hat generell wenig Waffenerfahrung, ist generell ein sanftes Gemüt und ihrem Vater wurde gerade der Kopf abgehackt. Dass sie da nicht perfekt zielt halte ich sogar für realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dale hab ich schon komplett verdrängt, irgendwie wurde der von Hershel verschluckt, spricht nicht unbedingt für die Serie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Dale hab ich schon komplett verdrängt, irgendwie wurde der von Hershel verschluckt, spricht nicht unbedingt für die Serie...

Also außer ab und dann mal Merle und Lori, denke ich nie an verstorbene Charaktere. Die jeweils ersten Folgen nach dem Tod fehlen Charaktere, dann gehts gottseidank weiter.

Sie haben jetzt zumindest alle Charaktere gekillt, die nicht gscheit laufen können (Baby und einbeiniger Opa). Wird schon seinen Sinn für die nächste Season haben.

Dann hoffen wir, dass Rick nicht wieder in sein Loch fällt.. würde die Spannung bissi nehmen. Er wird jetzt mit Sicherheit eiskalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die können doch nicht den Weihnachtshershel rausschreiben, ze fix. Dale die Warze ok, der Psychobrian detto aber doch net der Opa!

Haggod ich bin noch immer quasi geschockt

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hershel wird mir wirklich fehlen ;(

Aber als Mishon den Governer aufgespießt hat, hab ich einen Freudentanz samt Schrei durchs Wohnzimmer gemacht :)

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kanns noch immer nicht glauben, dass Hershel gestorben ist :(.

Bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht. Dürften ja jetzt ziemlich zerstreut sein die Leute.

Was ich mich Frage:

Wie reagiert Rick auf das ganze? (Baby vlt Tod, Gefängniss überrannt)

Ist das Baby wirklich Tod?

Wie reagiert Glenn und Hershel's Tochter auf dessen Tod?

Was passiert mit den Verbündeten vom Gouverneur, die überlebt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag