Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2013 Hoffentlich bleibt das Budget hoch genug, damit man nicht wieder auf solche Zufluchtsorte wie die Farm ausweichen muss. Ich war richtig happy am Ende der Season 2 als sie das Ding gnadenlos abgefackelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 19. Januar 2013 Februar wird geil. Champuions Legaue UNd The walking Dead. Wenn der Daryl stirbt, höre ich auf zu gucken, weil er ist der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Januar 2013 Ravens machen die Superbowl klar Februar kann kommen, ich fang schon wieder bei S01E01 an um mich auf die Fortsetzung einzustimmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. Januar 2013 Nachdem jeder davon schwärmt werd' ich, sobald ich SoA zum zweiten Mal fertig habe, wohl auch mal damit anfangen. Auch wenn's unwahrscheinlich ist: Gibt's an der englischen Fassung synchronisationstechnisch etwas auszusetzen / einen Grund die deutsche Sprache zu wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2013 S03 - gefiel mir richtig gut mit vielen neuen charaktären s3 ist ja erst halbfertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Sons of Anarchy hab ich erstmal auf Eis gelegt... Es gibt keinen Grund zu wechseln. Beide Versionen find ich brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Januar 2013 Nachdem jeder davon schwärmt werd' ich, sobald ich SoA zum zweiten Mal fertig habe, wohl auch mal damit anfangen. Auch wenn's unwahrscheinlich ist: Gibt's an der englischen Fassung synchronisationstechnisch etwas auszusetzen / einen Grund die deutsche Sprache zu wählen? Ich rate dir OV! Sprechen alle sehr deutlich und das machts noch besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 jap, der Februar wird geil, superbowl, Walking Dead, Bundesliga... herz was willst du mehr? OT: Ravens machen die Superbowl klar NOT !!! gogo GIANTS!!! ach ne... San Francisco!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2013 jap, der Februar wird geil, superbowl, Walking Dead, Bundesliga... herz was willst du mehr? 1+ + Champions League Valentinstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 1+ + Champions League Valentinstag valentinstag = Die Hard 5 !!! siehst, noch ein grund mehr zur freude wann spielts die erste folge TWD eigentlich bei uns? also wann gehts weiter mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Auf deutsch? Ich schätze wieder ein paar Tage nach dem US Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2013 Am Sonntag gehts weiter, oder? Wahnsinn wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn der Daryl stirbt, höre ich auf zu gucken, weil er ist der beste Yo, hab ich auch so geplant, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, dafür bitte die ganzen dummen Hühner ausrotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2013 Yo, hab ich auch so geplant, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, dafür bitte die ganzen dummen Hühner ausrotten. Eigentlich war ja geplant, dass Daryl einer der ersten ist, der stirbt. Er ist aber bei allen Zuschauern so gut angekommen, dass sie das dann unmöglich machen konnten. Anders gesagt, er wird uns noch lange erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2013 Weiviele Folgen wird eigentlich STaffel 3 haben? 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts