LASK08 Naturbua Geschrieben 20. November 2010 Ein bissl Schulbildung hätte dir auch gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2010 8:1 wars zwar mWn zwar nicht, aber gut. is klar es warn ja 30 boys vs 2 gl hool (einer drückt 180 kilo und ist ca 2,10 groß seine mutter is polnischer abstammung und sein vater russischer ,beide gewichtheber ) und die gl hools ham alle plattgemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. November 2010 is klar es warn ja 30 boys vs 2 gl hool (einer drückt 180 kilo und ist ca 2,10 groß seine mutter is polnischer abstammung und sein vater russischer ,beide gewichtheber ) und die gl hools ham alle plattgemacht ! - wennst wieder normal reden kannst, dann meld dich wieder. Überzahl ja, 8:1 nein. Das wollte ich nur sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2010 - wennst wieder normal reden kannst, dann meld dich wieder. Überzahl ja, 8:1 nein. Das wollte ich nur sagen. ok 10:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) ok 10:1 Na dann almächtiger Aceton. bearbeitet 20. November 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. November 2010 Na dann almächtiger Aceton. ist so, aber egal. scheiß spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2010 Na dann almächtiger Aceton. hast jetzt dein beitrag noch editiern müssen weil deine geistige leistung net ausreicht dass du den ganzen satz aufeinmal schreibst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) edit: jetzt weiß ich wenigstesn wann ich nach hause gekommen bin .... bearbeitet 21. November 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. November 2010 Danke, das genügt jetzt an kleingeistigem Scharmützel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 20. November 2010 zuerst reichel raus und dann fetzen+fahnen praseniteren, das ganze untermalt von "schwuler ask" gesängen. zum spiel: da gibts heute einfach nichts zu holen, war klar. grad aus wien retour, zur aktion: reichel raus, die bundesliga braucht traditionsvereine kam vom block west, da wurde auch 2 minuten ruhe gegeben, danach normale stimmung, nur von der ost kam das mit dem gesang gegen den lask! spiel leider von der ersten minute weg komplett einseitig, was drazan nach seiner einwechslung mit hart gemacht macht..... da wurden heut einem die grenzen aufgezeigt... aber insgesamt heut einfach von jedem zu wenig, viel zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 20. November 2010 Reichel und BL bzw. die Überbleibsel raus! Danke! Bitte! 'nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. November 2010 3. Die Rapidler mit dem PMR-Spruchband wär zwar ansich eine nette Sache gewesen, aber nachdem dann gleich der BL-Fetzen präsentiert wurde, war es dann auch klar, dass das eher ein bissl Show war. das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. zum spiel: so schwach habe ich euch nicht erwartet. gegenwehr war ja kaum vorhanden. so wars dann recht leicht 5 tore zu schießen. ich hoffe trotzdem das ihr nicht absteigts, viel glück dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. November 2010 REICHEL RAUS!!!! tausend dank an four roses, der schal ist ein traum! zum spiel sage ich gar nix. das soli-transparent der rapunzels war immerhin eine schöne geste! Überzahl ja, 8:1 nein. Das wollte ich nur sagen. allein war er, das reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2010 schade, dass die niederlage nicht höher ausgefallen ist ... eine richtig böse niederlage hätte her müssen, wie damals beim 0:8 gegen kärnten - dann ist auch der umschwung gekommen ... ich glaub, dass nur mehr so ein richtiges grausliges debakel wirklich die augen unseres verbohrten vorstandes öffnen kann ... aber ich hab die hoffnung mittlerweile begraben - was soll man machen, wenn so ein unmensch das sagen hat? Wär ein wunder, wenn wir nicht absteigen würden ... mattersburg und kapfenberg sind zwar auch hinig, aber immer noch 2-3 klassen besser als wir ... mir tut da schurli irgendwie auch leid - was soll der großartig machen? ich glaub, kein trainer der welt könnte da noch was retten - da stimmt sowas von nichts in dieser "mannschaft", das ist sensationell! Wenn die burschen von der LASK JKU auflaufen würden, wäre es heute auch nicht schlechter ausgefallen! Naja, weiterhin viel spass unserem präsidenten beim grabschaufeln und vergraulen des letzten LASK-anhängers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. November 2010 Also ab heute WEIß ich, dass wir absteigen !!! das hab ich schon am 8. juni gewußt ... ==> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75945-abstiegskandidat-201011/page__st__15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts