SK Rapid Wien - Linzer ASK

LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Sa, 20.11.2010, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – LASK Linz
1,25 - 4,50 - 7,00

Wieder mal ein Spiel, auf das ich mich sehr freue. Rapid auswärts ist eigentlich immer nett, vor allem weil wir dort nicht ganz so vorgeführt werden wie ein paar Kilometer weiter südöstlich. Der ganze Druck lastet auf Rapid, quasi zum Siegen verdammt und ich nehme schwer an, dass es für PP um Kopf und Kragen geht, allzu viel Nachsicht wird man in der Führungsetage wohl nicht mehr haben.

Ich hoffe auch, dass es Zellhofer unter der Woche auch gelingt die Mannschaft weiter auf ein kompatibles System einzustellen. Aufhauser raus aus dem DM hat mir schon einmal nicht so schlecht gefallen, für mich hat Duro sein Leiberl genauso wieder fix wie Hart auf der rechten Seite. Mehr als einen Stürmer werden wir wohl nicht sehen, hoffen wir, dass wir dem kränkelnden Rapid-MF die Schneid abkaufen können.

Würde mich über rege Mitfahrt vieler LASKler nach Wien West freuen, zeigen wir der Mannschaft, dass wir sie noch längst nicht aufgegeben haben. :) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder mal ein Spiel, auf das ich mich sehr freue. Rapid auswärts ist eigentlich immer nett, vor allem weil wir dort nicht ganz so vorgeführt werden wie ein paar Kilometer weiter südöstlich. Der ganze Druck lastet auf Rapid, quasi zum Siegen verdammt und ich nehme schwer an, dass es für PP um Kopf und Kragen geht, allzu viel Nachsicht wird man in der Führungsetage wohl nicht mehr haben.

Ich hoffe auch, dass es Zellhofer unter der Woche auch gelingt die Mannschaft weiter auf ein kompatibles System einzustellen. Aufhauser raus aus dem DM hat mir schon einmal nicht so schlecht gefallen, für mich hat Duro sein Leiberl genauso wieder fix wie Hart auf der rechten Seite. Mehr als einen Stürmer werden wir wohl nicht sehen, hoffen wir, dass wir dem kränkelnden Rapid-MF die Schneid abkaufen können.

Würde mich über rege Mitfahrt vieler LASKler nach Wien West freuen, zeigen wir der Mannschaft, dass wir sie noch längst nicht aufgegeben haben. :)

find ich eine gute idee.

alle mann nach wien !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich kann zwar leider am Samstag nicht selbst nach Wien fahren...

Hoffe aber auf eine gute Stimmung durch die Fans (Schwarz-Weiß)

Denke mit der selben Aggressivität wie zuletzt und etwas Glück, können wir auch in Hütteldorf punkten...

Wurde doch schon mal ein Rapid-Trainer nach einer Niederlage gegen uns gefeuert :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

nichts für die firma - alles für den lask! insofern auf ins stadion - solange es nicht auf der gugl ist!!

der meinung bin ich auch :support:

alles auf nach wien. zeigen wir ganz österreich wer der LASK ist, und unterstützen wir unsere mannschaft.

aus sportlicher sicht gehts für beide um alles. rapdi darf den anschluss nicht verlieren, und muss das remis aus mattersburg wieder gut machen, und wir brauchen jeden punkt um nicht abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe gerade im Rapid-Forum gelesen...

Die haben auch negative Stimmung...

Man könnte vielleicht gemeinsam etwas konstruieren:

- die wollen offensichtlich den Pacult loswerden...

- wir wollen den PMR loswerden...

Da geht doch was... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzige realistische aber unwahrscheinliche szenario ist, dass pacult bei einer niederlage den hut nehmen muss,

wer glaubt denn den reichel mit transparenten und sprechchören auswärts zum rücktritt bewegen zu können - ich wage zu behaupten das geht in der aufgeladenen stimmung im hanappi unter

der weg die mannschaft auswärts voll zu unterstützen und die protestaktionen auf die heimspiele zu konzentrieren - wie es ja eh von etlichen gemacht wird - ist für mich in dieser situation :super:

zum spiel:

rapid steht unter enormen druck gewinnen zu müssen,

vielleicht ist sh auch noch nicht fit, unmöglich ist es sicher nicht dort zu punkten, beim richtigen spielverlauf und dem notwendigen glück ist alles drin

:allaaah: ein 4:4 wär wieder mal schön

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der weg die mannschaft auswärts voll zu unterstützen und die protestaktionen auf die heimspiele zu boykottieren - wie es ja eh von etlichen gemacht wird - ist für mich in dieser situation :super:

true story.

hoffe außerdem auf einen positiven saurer-support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoff das Zellhofer unsere Mannschaft ( vorallem die Deffensive ) wieder so gut einstellen kann wie beim Spiel gegen Innsbruck.

Wär natürlich schön wenn die Jungs in Wien überraschen könnten, da es ja bei den Hütteldorfern auch krieselt und sie unter Druck stehn könnt vl. was drin sein.

Ich tipp mal optimistisch:

0:0 --> 1 Punkt aus Wien wär super. Hauptsache man kann wieder den Kampfgeist und Siegeswillen erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag