SK Rapid Wien - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Postaholic

was will eigentlich dieser erbärmliche marl95

@marl95

ich sag dir eines, rapid ist diese saison nicht mehr als durchschnitt. leider kommt jetzt diese floskel: klingt komisch, ist aber so. eure granaten wurde verkauft, der einzige herausragende spieler ist bei euch der hofmann. sonst sind alle weg. fraglich ist, ob ihr gerade gegen uns in schwung kommt, denn jeder erwartet von euch den klaren sieg oder zumindest einfach nur die drei punkte. morgen reden wir weiter, denke, dass unsere chance nicht schlecht sind, denn ohne hofmann könnt auch ihr kein spiel machen, und schlussendlich werdets ihr es machen müssen, weil ich denke, dass wir morgen sowas von defensiv auftreten werden, dass ihr zumindest euer flankenspiel endlich forcieren werdet müssen.

wer hier erbärmliches von sich gibt zeigt dein posting

5 : 0 :finger2:

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Als grün-weißer war ich im Stadion und war ehrlich gesagt erschrocken über die Harmlosigkeit des LASK.

Nicht, das ich mir gewünscht hätte, dass ihr bei uns Punkte holt, aber das der Auftritt so schwach ausfällt, hätte ich nicht erwartet.

Zwar gut für uns, aber für den LASK wird`s angesichts dieses Auftrittes sehr, sehr schwer oben zu bleiben.

Mir täte es persönlich leid und ich denke, unsere West hat dies auch (eindrucksvoll) mit dem Solitaritätstransparent aufgezeigt.

Tradition verbindet eben und ein LASK ist in der Bundesliga - bei dementsprechender Spielkultur - immer ein wichtiger Bestandteil.

Mir graut davor, dass statt dem LASK dann der "Besuchermagnet" Admira in der BL spielt.

Also macht uns bitte einen Gefallen, bleibt oben und stürzt die Mattersburger Schilfschneider in die 2 Liga. :augenbrauen:

Danke - bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Als grün-weißer war ich im Stadion und war ehrlich gesagt erschrocken über die Harmlosigkeit des LASK.

Nicht, das ich mir gewünscht hätte, dass ihr bei uns Punkte holt, aber das der Auftritt so schwach ausfällt, hätte ich nicht erwartet.

Zwar gut für uns, aber für den LASK wird`s angesichts dieses Auftrittes sehr, sehr schwer oben zu bleiben.

Mir täte es persönlich leid und ich denke, unsere West hat dies auch (eindrucksvoll) mit dem Solitaritätstransparent aufgezeigt.

Tradition verbindet eben und ein LASK ist in der Bundesliga - bei dementsprechender Spielkultur - immer ein wichtiger Bestandteil.

Mir graut davor, dass statt dem LASK dann der "Besuchermagnet" Admira in der BL spielt.

Also macht uns bitte einen Gefallen, bleibt oben und stürzt die Mattersburger Schilfschneider in die 2 Liga. :augenbrauen:

Danke - bitte!

Dein Wort in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Panne um Aufhauser

:aaarrrggghhh: :facepalm:

Mein Sohn geht gerade in die 1. Klasse Volksschule. Zählen kann er schon bis ca. 20 und er kann auch die Zahl 5 schon schreiben.

Vielleicht wäre das ja auch für einen erwachsenen Mann wie Aufhauser was (na gut - für das wird er wohl zu gut verdienen).

Also - lieber Rene Aufhauser: 1, 2, 3, 4, 5,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mein Sohn geht gerade in die 1. Klasse Volksschule. Zählen kann er schon bis ca. 20 und er kann auch die Zahl 5 schon schreiben.

Vielleicht wäre das ja auch für einen erwachsenen Mann wie Aufhauser was (na gut - für das wird er wohl zu gut verdienen).

Also - lieber Rene Aufhauser: 1, 2, 3, 4, 5,...

naja nachm rapidspiel kann er sich ja eine eselsbrücke bauen... 1, 2, 3, 4, 5:0 ... mir bleibt es lochn im hois steckn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, man soll das jetzt nicht überbewerten.

aber es passt halt zum traurigen gesamtbild und zur aktuellen einstellung.

ich könnte mir das etwa so vorstellen:

GZ: "rene, die bundesliga sagt, du hast 5 gelbe und bist gegen rapid gesperrt"

RA: "echt? hab geglaubt, ich hab erst 4. naja auch egal ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Und wenn Aufhauser gespielt hätte, wäre das Spiel sowieso gegen euch strafverifizert worden,. Denn lt. Liga WAR er ja gesperrt und nicht einsatzberechtigt. Dass das Programm fürn Oasch ist ,dafür kann weder euer Verein noch der Aufhauser was dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.