SK Rapid Wien - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

sorry freunde, diesmal gibts keinen punkt in st.hanappi für euch.

:support: auf gehts RAPID LASKler, kämpfen und siegen! :support:

immer wenns scheiße rennt, kommt rapid. das haben wir anno 2010 schon 2 mal erlebt :augenbrauen:

ein punkt(e)gewinn wär verdammt wichtig für den abstiegskampf.

primär hoff ich aber auf viele LASKler, um ein ordentliches zeichen zu setzen, dass wir hinter dem LASK, nicht aber hinter der vereinsführung stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

keinen Punkt ?

Wir wollen eh 3 Punkte :augenbrauen:

zwischen wollen und erreichen können liegt aber ein sehr weiter weg. besonders diesmal

wie gesagt, sorry diesmal fährt ihr wieder ohne punkte heim

:support: FORZA RAPID :support:

immer wenns scheiße rennt, kommt rapid. das haben wir anno 2010 schon 2 mal erlebt :augenbrauen:

ein punkt(e)gewinn wär verdammt wichtig für den abstiegskampf.

primär hoff ich aber auf viele LASKler, um ein ordentliches zeichen zu setzen, dass wir hinter dem LASK, nicht aber hinter der vereinsführung stehn.

na hoffentlich fahr ma über euch diesmal nicht so richtig drüber. das wünsch ich euch nicht.

absteigen sollen sowieso die unsympathischen mattersburger

:support: wir sind RAPID und wer seid ihr :support:

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@LUKAS:

angneommen das von dir beschriebene szenariao trifft (hoffentlich) ein. was ist daran ein KLARER sieg?

rechne eher mit einer schonkost an fußball... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

hoffe außerdem auf einen positiven saurer-support.

Das möchte ich noch einmal herausstreichen. Wir sind in der Vergangenheit mit verdienten Spielern des Vereins (und ein solcher ist Christoph Saurer mit 99 Bundesligaspielen, 13 Toren, 15 Vorlagen für Schwarz-weiß) viel zu brutal umgegangen. Allein was einem Klein oder Wallner heute noch nachgeschrien wird tut mir schon ein wenig weh, obwohl ich natürlich auch angefressen war, wie sie weggegangen sind, allein für sie hat sich das Blatt eher zum Besseren gewendet. Ihn würde ich jederzeit mit offenen Armen wieder nehmen.

Also: Christoph Saurer, du warst unser bester Mann! :=:support:

angneommen das von dir beschriebene szenariao trifft (hoffentlich) ein. was ist daran ein KLARER sieg?

Naja, das wäre immerhin eine Steigerung unser diesjährigen Torquote von knapp 300%, also zumindest klar. ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was will eigentlich dieser erbärmliche marl95

@marl95

ich sag dir eines, rapid ist diese saison nicht mehr als durchschnitt. leider kommt jetzt diese floskel: klingt komisch, ist aber so. eure granaten wurde verkauft, der einzige herausragende spieler ist bei euch der hofmann. sonst sind alle weg. fraglich ist, ob ihr gerade gegen uns in schwung kommt, denn jeder erwartet von euch den klaren sieg oder zumindest einfach nur die drei punkte. morgen reden wir weiter, denke, dass unsere chance nicht schlecht sind, denn ohne hofmann könnt auch ihr kein spiel machen, und schlussendlich werdets ihr es machen müssen, weil ich denke, dass wir morgen sowas von defensiv auftreten werden, dass ihr zumindest euer flankenspiel endlich forcieren werdet müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ach wie geht mich das an dass ich heute nicht dabei sein kann, die wiener abordnung dürft ja schon fleißig am trinken sein. ich hab kein gutes gefühl für heute, wird glaub ich eine klare niederlage, hoffentlich sind wir wenigstens mit einem ordenlich auswärtsmob zugegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.