andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 bin mit dem x zufrieden nicht dein ernst oda? XDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 13. November 2010 bin mit dem x zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2010 Ich spar mir das "Pacult Raus!", er bleibt ja doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. November 2010 Na bitte, dank dem Unentschieden heute braucht man keinen Taschenrechner um festzustellen, dass wir genau 33,3 % unserer Meisterschaftsspiele gewonnen haben. Wahrlich zum Erbrechen... Die Anzahl an Siegen, Unentschieden und Niederlagen spiegelt auch die Schulnote wider, die man so manchem Akteur gerne geben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. November 2010 PACULT RAUS AUS HÜTTELDORF nana...der bekommt sonst nirgends asyl...den könnts euch noch bissl behalten in HÜTTELDORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. November 2010 1 punkt auswärts bei einem abstiegskonkurenten - ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Ab Minute 49 gegen 10 Mann, ab Minute 80 gegen 9. Und am Ende muss man mit einem Unentschieden "glücklich" sein? Super das ich meine Mathematik in Excel-Sorgen hab, sonst würd ich mich über Fußball aufregen. Danke Uni bearbeitet 13. November 2010 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. November 2010 Gratulation. Gegegen 9 Mattersburger ein 2:2 erbrunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 nicht dein ernst oda? XDDD doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. November 2010 Ich spar mir das "Pacult Raus!", er bleibt ja doch... höchstwahrscheinlich. würds mir trotzdem nie ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Pacult bitte ENDLICH RAUS !! SO kann und darf es nicht weitergehen, wer so gegen einen Abstiegskandidaten spielen lässt bzw. so wechselt DARF nicht länger Rapid-Trainer sein !!! bearbeitet 13. November 2010 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Hmm. Aufstellung: 4-2-2-2 hat mir nicht gefallen, aber zumindest das "gute" 4-2-2-2 mit Kavlak und Saurer. Nach 50 Minuten ein Mann mehr gegen Mattersburg, PP hält an der Doppel-6 fest und holt lieber mit Saurer einen von 2 Kreativen vom Feld. Schlussphase 2 Mann mehr und Rückstand (!), die Doppel-6 bleibt, mit Kavlak geht der zweite Kreativling. Ich mein, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bin schon gespannt wie die Pacult-Liebhaber das wieder rechtfertigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. November 2010 Juhu, wir haben gegen 9 Mattersburger nicht verloren.... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2010 Bitte entlasst endlich den Trainer, er hat den Klub in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viel Punkte und Geld gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts