FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 Drazan für Saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2010 drazan für saurer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. November 2010 Saurer/Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2010 drazan für saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 13. November 2010 Heikkinen muss aufpassen jetzt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Die Frage ist, ob er viel besser sein kann... Katzer bringt sich viel nach vorne ein und seine Zweikampf Statistik laut laola ist auch nicht die schlechteste unserer Vierer Kette. So what? Vorne schön und gut, aber mir wärs lieber er bringt sich hinten in der Verteidigung ein. Schau mal auf unser Torverhältnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. November 2010 Wann reagiert Pacult endlich??? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. November 2010 :feier: :feier: na vom Maxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 Kann mir einer erklären, warum Saurer nie durchspielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. November 2010 ganz logischer wechsel. saurer mal wieder mit einem katastrophalem spiel, pacult muss ihn einfach vorm BW schützen. gegen mattersburger in unterzahl ist die doppel-6 auch zur absicherung nach hinten sehr wichtig, und es ist auch nicht so als ob heikkinen nicht gelb-rot gefährdet. bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. November 2010 Kann mir einer erklären, warum Saurer nie durchspielt? http://www.skrapid.at/9642.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2010 wahnsinn diese holzhacker echt erbärmlich teilweise wie die einsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Endlich ist Saurer raus. Kreativität können wir in der Schlussphase jetzt wirklich nicht gebrauchen. Nach hinten sollte dank Doppel-6 eh nix mehr passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2010 konnte saurer akzente setzen? wie hat er gespielt? drazan find ich prinzipiell ganz okay, in salzburg hat auch seine flanke zum punktegewinn geführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2010 Ich geb Drazan 10 Minuten bis er sich die Gelbe abholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts