cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2010 ich hab zumindest ein Mail erhalten.. Würd mich auch interessieren was jetzt abgeht ? Aber das ihm das egal ist wenn keiner kommt glaub ich nicht ! Zumindest nicht wenns für längere Zeit ist. Aber da gibts eben einige die trotzdem Spiel für Spiel brav ins Stadion gehn und ihr Geld dort lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. November 2010 Meine erste Forderung ist erfüllt - Kraft ist weg - damit werde ich heute im Stadion sein. Die Spieler sollen spüren, dass wir wegen dem LASK kommen. Das Reichel das Problem ist, haben mittlerweile hoffentlich die Meisten begriffen. Angefangen von den Fans, Spielern und Sponsoren, bis hin zum Vorstand selber. Welche Wirkung das Ausbleiben der Zuschauer hat, ist schwer zu sagen. Vor allem ist es ein sehr langwieriger Prozess, wenn die Zuschauer schön langsam immer weniger werden. Dafür kann man dann wieder alle möglichen Ausreden erfinden. Für das ist ja Reichel ein wahrer Meister. Wichtig wird jetzt sein, dass die maßgeblichen Herrn aktiv bleiben. Dass Oberndorfer endlich begreift, dass Reichel der falsche Mann ist. Dann kann dieses Problem endlich gelöst werden. So jetzt Schluss mit OT! Wunder darf man für heute noch keines erwarten. Eine deutliche Leistungssteigerung aber schon. Zumindest muss ein Wille zur Besserung sichtbar sein. Die für uns wichtigen Punkte wurden, aus bekannten Gründen, schon fahrlässig vor den letzten 4 Runden liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2010 Einerseits wünsche ich mir Punktezuwachs, andererseits komme ich nie darum herum, dass ein positives Ergebnis, der Gesamtsituation nicht dienlich wäre. Leider. Ergebnistipp: 2 : 2 Tore: Zickler (38. ), Duro (92. ) Die gesamte Situation erinnert sehr stark an die Ausgangslage, vor dem Sieg gegen Rapid, als Kraft übernahm. Danach lagen sich wieder alle feiernd und glücklich und zufrieden in den Armen. Die Tatsache, dass positive Ergebnisse, wohl auch ihren großen negativen Beigeschmack haben werden, begleitet uns wohl noch die ganze Saison über. Ich für meinen Teil habe die Entscheidung, welche Option die beste wäre, ohnehin schon längst gefällt..... Wünsche allen ein schönes Spiel heute! ASK - ein Leben lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 13. November 2010 Hmm neuer Trainer neus Glück. Sagen wir mal der Trainereffekt tritt ein und wir können irgendwie ein 2:1 erringen. Und alle sind glücklich und die PMR-Kritik flacht wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 geb dem vorposter recht allerdings gebe ich auch zu bedenken, dass ein sieg gegen wacker nie solche wellen schlagen wird als damals der rapidtriumph. auch wenns gg wacker ungleich schwerer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2010 -------------------------------Mandl-------------------------------- Bubenik--------Chinchilla----------Winkler---------Schellander -----------Aufhauser--------------Majabvi----------------------- ---Kaufmann--------------------------------------------Sobkova -------------Mayrleb--------------------Derdak------------------ Derdak ist aber schon noch gesperrt. Ich weiß bis jetzt noch nicht, ob ich mir das Match heute auf der Gugl gib. Spricht eigentlich so manches dagegen. Da stimmt mich auch ein Trainerwechsel um nix positiver. Mein Tipp: wurscht, hauptsache wir spielen wieder so halbwegs ordentlichen Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 mich jucken diese heimspiele scho garnimma ... bleib auch heute daheim tipp: wir verliern sowieso zuschauer: scheiss egal, hoffe wenig!! vielen Dank PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) -------------------------------Mandl-------------------------------- Bubenik--------Chinchilla----------Winkler---------Schellander -----------Aufhauser--------------Majabvi----------------------- ---Kaufmann--------------------------------------------Sobkova -------------Mayrleb--------------------Derdak------------------ dann wirds auf das herauslaufen -------------------------------Mandl-------------------------------- Bubenik--------Chinchilla----------Winkler---------Schellander -----------Aufhauser--------------Majabvi----------------------- ---Kaufmann--------------------------------------------Sobkova ---------------Duro------------------------------------------------- -----------------------------------Mayrleb------------------------- bearbeitet 13. November 2010 von Lask-Jussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2010 dann wirds auf das herauslaufen -------------------------------Mandl-------------------------------- Bubenik--------Chinchilla----------Winkler---------Schellander -----------Aufhauser--------------Majabvi----------------------- ---Kaufmann--------------------------------------------Sobkova ---------------Duro------------------------------------------------- -----------------------------------Mayrleb------------------------- Mayrleb als Solospitze aufzubieten ist in meinen Augen eine Schnapsidee, Zickler wäre wohl, auch wenn ständig im Abseits, effektiver. Würde generell aber dazu tendieren, endlich wieder einmal mit zwei Spitzen zu beginnen, und das Heil in der Offensive zu suchen. (Mir schwebt da vor, die Innsbrucker mit ihren eigenen Waffen zu schlagen: gepflegter, schnell vorgetragener Konterfußball! ) Auch wenn es gerade in unserer Situation alles andere als leicht werden wird, mehr als eine Niederlage zu erleiden, kann ohnehin nicht geschehen, und die ist man ja schließlich schon gewohnt,,,,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2010 Zellhofer hat schon anklingen lassen dass er nicht mit 2 spitzen spielen will da er einen 5. Mann im Mittelfld braucht damit die laufstarken Innsbrucker schon im MF aufgehalten werden Zickler als solospitze funkt glaub ich noch weniger als moarli allein da vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Bin trotz DK nicht oben auf der GUGL. Das is genau das was PMR will neuer Trainer und alle sollen Zellhofer schaun kommen! Ich bleib dabei ich bleib der gugl fern ! bearbeitet 13. November 2010 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 13. November 2010 Werd heute auch trotz dauerkarte zu Hause bleiben.. Mein Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) 4-1-4-1 ist es wohl geworden. mandl hart, aufhauser, piermayr, schellander majabvi krammer, duro, kaufmann, sobkova zickler subs: pervan, schreiner, bubenik, chinchilla, winkler, höltschl, moali ziemlich defensive bank. kann man nur hoffen, dass sein konzept nach vorne hin auch aufgeht bearbeitet 13. November 2010 von pik7a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2010 endlich mal a normale aufstellung... bin auf kaufmann gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) 4500 Zuseher...sind immer noch 4500 ZUVIEL!!!!!! bitte sagt mir, dass die tiroler 4500 leute mitgebracht haben bearbeitet 13. November 2010 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts