Recommended Posts

Hy,

LA noire ist nicht geschnitten, egal welche Version, deshalb in diesem fall egal, nimm also das billigere. Ansonsten würde ich eher zu den Pegi Versionen raten, da diese immer uncut ist.-Muss man aber von Spiel zu Spiel schauen.

Vielen lieben Dank für Deine Aufklärung - bereits bestellt, die "uncut"-Version, da um einiges billiger auf amazon!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

spiel es jetzt auch seit gestern und irgendwie enttäuscht es mich schon - also nicht, dass es bislang langweilig wurde oder mir die grafik nicht gefällt, aber die steuerung find ich ein bisschen anstrengend.

wenn man jemanden zu fuß verfolgt, dann kann man schon mal die orientierung verlieren, weil die kamera viel zu nah am eigenen charakter herangezoomt ist.

was mich aber viel mehr stört ist, dass auch wenn ich kein guter ermittler bin und relativ viele aussagen der zeugen/verdächtigen falsch deute, trotzdem immer ganz leicht den fall löse.

da sollte schon ein bisschen mehr dahinter sein.

hab da eine frage zum dritten (?) fall - story ist, dass ein angeblich betrunkenen von einem auto erfasst wurde, dessen fahrer fahrerflucht begangen hat.

hab zuerst den wahren fall gelöst und dachte danach kann ich mir sicher noch den lenker des unfallswagen schnappen, aber der fall war dann plötzlich gelöst ohne, dass ich hinterher noch die chance hatte den lenker zu suchen und zu verhören.

hat das jemand gemacht bzw. wirkt es sich auf den schlussbericht aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

spiel es jetzt auch seit gestern und irgendwie enttäuscht es mich schon - also nicht, dass es bislang langweilig wurde oder mir die grafik nicht gefällt, aber die steuerung find ich ein bisschen anstrengend.

wenn man jemanden zu fuß verfolgt, dann kann man schon mal die orientierung verlieren, weil die kamera viel zu nah am eigenen charakter herangezoomt ist.

was mich aber viel mehr stört ist, dass auch wenn ich kein guter ermittler bin und relativ viele aussagen der zeugen/verdächtigen falsch deute, trotzdem immer ganz leicht den fall löse.

da sollte schon ein bisschen mehr dahinter sein.

hab da eine frage zum dritten (?) fall - story ist, dass ein angeblich betrunkenen von einem auto erfasst wurde, dessen fahrer fahrerflucht begangen hat.

hab zuerst den wahren fall gelöst und dachte danach kann ich mir sicher noch den lenker des unfallswagen schnappen, aber der fall war dann plötzlich gelöst ohne, dass ich hinterher noch die chance hatte den lenker zu suchen und zu verhören.

hat das jemand gemacht bzw. wirkt es sich auf den schlussbericht aus?

Soweit ich mich erinnern kann, ist es doch so, dass der Fahrer den zwar niederfuhr und das auch zugegeben hat, aber der Mann nicht daran gestorben ist, oder? Also hast du ja eigentlich dann eh alle beide gelöst, bei mir hat der Fahrer das zumindest zugegeben!

Bin eigentlich schon ziemlich weit, den Schlussfall des BD-Falles fand ich sehr sehr geil, vor allem weil man den Mörder ja schon "kennt" :augenbrauen:

Hab jetzt gerade das mit dem Morphium gelöst und jetzt bin ich im Branddezernat :facepalm: Mal schauen was da jetzt so los ist, mir gefällt das Spiel auf jeden Fall sehr gut, nur das, was Forvert schon angesprochen hat find ich auch schade, eigentlich ist es egal ob ich Lügen herausfinde oder nicht und ob ich diese dann beweisen kann, die Fälle werden eigentlich immer gelöst... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soweit ich mich erinnern kann, ist es doch so, dass der Fahrer den zwar niederfuhr und das auch zugegeben hat, aber der Mann nicht daran gestorben ist, oder? Also hast du ja eigentlich dann eh alle beide gelöst, bei mir hat der Fahrer das zumindest zugegeben!

Also ich selber bin ja gar nicht zum Unfalllenker gekommen - hatte zwar durch die Vermittlung seine Anschrift, aber nachdem ich zuerst das Messer gefunden habe, war mir das zunächst wichtiger.

Auf jeden Fall hab ich den Fall zwar zu "deren" Zufriedenheit gelöst, jedoch ist wohl der Fluchtfahrer davon gekommen.

Naja, nicht so schlimm, aber finde ich schon ein bisschen blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich selber bin ja gar nicht zum Unfalllenker gekommen - hatte zwar durch die Vermittlung seine Anschrift, aber nachdem ich zuerst das Messer gefunden habe, war mir das zunächst wichtiger.

Auf jeden Fall hab ich den Fall zwar zu "deren" Zufriedenheit gelöst, jedoch ist wohl der Fluchtfahrer davon gekommen.

Naja, nicht so schlimm, aber finde ich schon ein bisschen blöd.

wirkt sich nur auf den Bericht am Schluss aus und dementsprechend wieviele Sterne du am Schluss bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Spiel läuft bei mir nicht richtig. Bricht alle 10-15 Minuten ab und manchmal bleibt der Bildschirm einfach schwarz wenn ich es in die PS3 schiebe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab eine Xbox der 1. Generation und bei mir läufts rund, hab noch überhaupt keine Probleme

geht mir genauso.. bisher drei sessions abgehlaten und jeweils einmal hängengeblieben, aber das passiert mir bei jedem spiel - scheiß chip eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

laut Sony hat das ganze mit dem neuen update zum tun, das sich das spiel einfriert. sie arbeiten aber schon an einen patch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag