el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Pflichtkauf wird morgen geholt bearbeitet 19. Mai 2011 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 hab grad beim Gamestop DZ angrufn, die habns - hols gleich nach der Hockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 das we wird fix durchgezockt Morgen hol ichs mir um 10 Euro beim gamestop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2011 das we wird fix durchgezockt Morgen hol ichs mir um 10 Euro beim gamestop 10 €? Wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 19. Mai 2011 10 €? Wie das? ich denke er meint das hier: Mailights bei gamestop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2011 was ich etwas schade finde ist, dass es anscheinend wie in Mafia wieder nicht möglich ist, in dieser riesigen stadt ausserhalb der missionen zu interagieren (zumindest kommt das so im test raus). ich versteh einfach nicht, wie man so eine metropole modellieren kann und sie dann nur so ungenügend nützt. perlen vor die säue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2011 was ich etwas schade finde ist, dass es anscheinend wie in Mafia wieder nicht möglich ist, in dieser riesigen stadt ausserhalb der missionen zu interagieren (zumindest kommt das so im test raus). ich versteh einfach nicht, wie man so eine metropole modellieren kann und sie dann nur so ungenügend nützt. perlen vor die säue. Ja, die Stadt ist nicht frei begehbar. Finde ich auch sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Ich mache mich am Wochenende auf viel frust, wut und ärger gefasst! Anscheinend soll es öfters vorgekommen sein, dass vor allem bei den alten PS 3 und X Box Konsolen, L.A Noire immer wieder mal abstürzt..... Ich hab noch die "Brotbox" Version also nicht die Slim, dass kann ja was werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2011 Ich mache mich am Wochenende auf viel frust, wut und ärger gefasst! Anscheinend soll es öfters vorgekommen sein, dass vor allem bei den alten PS 3 und X Box Konsolen, L.A Noire immer wieder mal abstürzt..... Ich hab noch die "Brotbox" Version also nicht die Slim, dass kann ja was werden.... ui, hab auch noch das fette teil....hoffe, es geht trotzdem halbwegs flüssig - interessiert mich nämlich sehr das spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Mai 2011 hab auch die erste version, am erscheinungstag gekauft und hatte bisher überhaupt keine probleme mit dem spiel oder einem anderen ... spiele mittlerweile ca. 3 stunden ohne freeze oder sonstigem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Mai 2011 Ich mache mich am Wochenende auf viel frust, wut und ärger gefasst! Anscheinend soll es öfters vorgekommen sein, dass vor allem bei den alten PS 3 und X Box Konsolen, L.A Noire immer wieder mal abstürzt..... Ich hab noch die "Brotbox" Version also nicht die Slim, dass kann ja was werden.... Passiert anscheinend nur, wenn man die neue Firmware 3.61 installiert hat: http://www.play3.de/2011/05/19/ps3-fw-361-soll-zur-uberhitzung-alterer-ps3-modellen-fuhren/ Bin ich froh, dass ich das Update noch nicht gemacht habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 Passiert anscheinend nur, wenn man die neue Firmware 3.61 installiert hat: http://www.play3.de/2011/05/19/ps3-fw-361-soll-zur-uberhitzung-alterer-ps3-modellen-fuhren/ Bin ich froh, dass ich das Update noch nicht gemacht habe . Lies nochmal den letzten Absatz: Update: Da hat Rockstar die Schuld wohl zu früh auf Sony geschoben. Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass auch Xbox360-Konsolen betroffen sind.“Rockstar hat nun die FAQ überarbeitet und zugegeben, dass die Probleme auf ihren jüngsten Titel L.A. Noire zurückzuführen sind”, erklärt Sony. “Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass der Fehler bei diesem Titel nicht PS3-spezifisch ist und auch andere Konsolen betrifft.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. Mai 2011 ich habs jetzt seit gestern, ich finds sehr gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 20. Mai 2011 hab jetzt etwas über 1h gespielt. Finde das Spiel bis jetzt auch gut. Man sollte das Spiel nur weils von Rockstar ist nicht mit den Open World Spielen vergleichen. Aber das es kein Open World Spiel ist, war ja eh vorher bekannt. Hab noch die alte PS3 Version der ersten Stunde, also der Lüfter is scho ordentlich gerannt, aber zumindest nach über 1h kein Freeze oder sonstiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Mai 2011 Hab gestern die ersten 3 großen Fälle gelöst und ein paar der Staßenräuber MIssionen. Finds bis jetzt ziemlich gelungen, allerdings bleibt mir bis dato der in den Himmel gelobte "Replay" Faktor verborgen ... wenn du bei BEfragungen einen Fehler machst, kannst du jederzeit den Fall neu starten ohne irgendeine Auswirkung auf Ranking oder ähnliches. Habe Fall 2 + 3 jeweils einmal gelöst mit allen Fragen richtig / allen Fragen falsch ... kaum ein Unterschied bis auf ein paar belanglose Dialoge. Denke also ein mehrfaches durchspielen wie bei HeavyRain wird sich nicht lohnen - hoffe also inständig, dass es nicht nach 8Std Spielzeit vorbei ist. Die Story rund um den Hauptcharakter macht auf jedenfall Lust auf mehr und fesselt einen ans Joypad! ... typisch RockStar halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts