Ex-Trainer Georg Zellhofer


chess

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

damit grad nun mit einem fuß beim lask ... vielleicht läuft ja da nu weiteres im hintergrund ....

den handschlagvertrag finde ich aber natürlich wieder witzig *gg* daxbacher, novakovic, schicklgruber ( wobei bei ihm der handschlagvertrag von der lask seite "gebrochen" wurde )... etc lassen da grüßen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Halte eigentlich viel vom Lask. Hoffe auch das ihr die Abstiegszone schnell verlassen könnt.

Alles Gute mit dem neuen Trainer, leider kann ich mich nur an eine erfolgreiche Zeit von Zellhofer erinner. Damals als er noch Pasching trainierte. Seine letzten Trainerstationen sind ja nicht wirklich berühmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

damit grad nun mit einem fuß beim lask ... vielleicht läuft ja da nu weiteres im hintergrund ....

den handschlagvertrag finde ich aber natürlich wieder witzig *gg* daxbacher, novakovic, schicklgruber ( wobei bei ihm der handschlagvertrag von der lask seite "gebrochen" wurde )... etc lassen da grüßen.

DA KANNST DIR SICHER SEIN....denn beim Zellhofer hat der Grad schon de Finger im Spiel ghabt.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bis zum Winter will Zellhofer den letzten Tabellenplatz verlassen. Dann wird über Verstärkungen nachgedacht, die er von Reichel zugesichert bekam. Zellhofer: "Ich kenne den Klub und die Liga. Ich bin bereit für diese schwere Aufgabe!"

Verhandlungsgeschick traue ich Zellhofer auf alle Fälle zu und man darf gespannt sein, was die Wintertransferzeit bringen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, aber... :lol:

... wer sich davon eine Besserung erwarten möge, wird wohl enttäuscht werden. Seine Leistungen bei den letzten Trainerstationen waren ja nur mehr unterirdisch und ebenso bescheiden sind seine Motivationskünste, die im Abstiegskampf dringend benötigt würden.

Mit Zellhofer steigt ihr sicher nicht ab, der macht nämlich Druck, dass gute Spieler kommen.

Wollen wir wetten, dass Vorisek im Winter bei euch spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.