Ex-Trainer Georg Zellhofer


chess

Recommended Posts

free like a bird

ich halte zellhofer für einen fachlich sehr kompetenten trainer, ob er in der jetztigen situation der richtige mann ist wird die zeit zeigen.

wie weit f. grad in die sache involviert ist kann man mmn. nicht abschätzen, aber dass er involviert ist darauf kann man wetten.

ein fingerzeig dass die tage des pmr beim lask gezählt sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das allgemein vorherrschende gerücht, dass GRAD hier schon involviert ist halte ich für seeeehr bedenklich. dass reichel ein extremer scheiß-typ ist, ist ja bekannt - aber bitte liefern wir uns nicht deshalb gleich dem nächsten scheiß-typen aus! dann wirds ja wieder nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie bin ich ja froh dass wir wieder verarscht werden von den anderen - denn nur bemitleidet zu werden zeigt uns noch mehr wie nahe wir am Abgrund sind. Daher - sind wir vom Abgrund wieder ein Stück weiter weg oder müssen wir noch jemanden über selbigen schubsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das allgemein vorherrschende gerücht, dass GRAD hier schon involviert ist halte ich für seeeehr bedenklich. dass reichel ein extremer scheiß-typ ist, ist ja bekannt - aber bitte liefern wir uns nicht deshalb gleich dem nächsten scheiß-typen aus! dann wirds ja wieder nicht besser!

ja da wirst du jetzt aber ein problem haben.

Stell dir vor wer den Grad wieder ins Spiel gebracht hat ?!

Der Herr S t a r h e m b e r g .

Ja.

Du hast richtig gehört ! (Der kann nämlich recht gut mit ihm)

So. und jetzt darfst du weinen....... :facepalm::augenbrauen:

ich bin echt erleichtert. denn alles was der fürst angreift hat HAND + FUSS !!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da wirst du jetzt aber ein problem haben.

Stell dir vor wer den Grad wieder ins Spiel gebracht hat ?!

Der Herr S t a r h e m b e r g .

Ja.

Du hast richtig gehört ! (Der kann nämlich recht gut mit ihm)

So. und jetzt darfst du weinen....... :facepalm::augenbrauen:

ich bin echt erleichtert. denn alles was der fürst angreift hat HAND + FUSS !!

nobody is perfect. nicht mal der fürst.

sorry, aber für mich wär der grad nur eine fortsetzung einer jahrelangen knechtschaft...

Irgendwie bin ich ja froh dass wir wieder verarscht werden von den anderen - denn nur bemitleidet zu werden zeigt uns noch mehr wie nahe wir am Abgrund sind. Daher - sind wir vom Abgrund wieder ein Stück weiter weg oder müssen wir noch jemanden über selbigen schubsen?

...don't push me cause i'm close to the edge...

edit:

zellhofers erste worte:

"Wir befinden uns im Abstiegskampf, so ehrlich muss man sein" - welch glorreiche erkenntnis.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wie immer das übliche Getöse! Leute, der Zellhofer hat noch keine einzige Partie gecoacht und auch wenn seine letzten Trainerstationen nicht wirklich von Ruhm begleitet wurden, so soll man ihm eine faire Chance geben. Dem Gesetzen der Logik entsprechend dürfte dann der Kraft wohl bis ins Pensionsalter hinein arbeitslos sein... Wie wir alle wissen dreht sich das Trainerkarussell immer sehr schnell.

Von der Logik her gesehen hat es nur der Zellhofer werden können, gerade dann, wenn Herr G. die Finger im Spiel hat. Mich würde es nicht wundern, wenn der Herr mit der Kappe vielleicht noch den einen oder anderen Spieler "sponsert" während der Winterpause. Quasi als kleine Morgengabe. Wie schon einmal erwähnt: die Zeit für Grad beim LASK ist gekommen, die Türen sind offen, er braucht nur durchzugehen. Natürlich wird Reichel nicht kampflos w.o. geben, aber wenn das stimmt, dass Grad auch beim Zellhofer-Deal eventuell als Vermittler fungierte, dann wird er es nicht aus reiner Barmherzigkeit gemacht haben. Der Mann will es noch mal wissen. Der Schurl ist da die logische Konsequenz.

Und wenn sich so manche fragen, warum der Zellhofer sich den Job beim Krisenverein antut: der LASK war schon immer eine Option für ihn - langfristig hat sich dieser Wunsch nun erfüllt.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zellhofer ist schon in Ordnung!

Wünsche ihm alles Gute!!!

Meine Prognose:

Bin überzeugt, dass die Mannschaft "sofort" anders auftritt, obwohl die sportliche Konsolidierung noch länger dauern wird...

Im Winter kommen 3 neue Spieler und die Klasse kann gehalten werden...

Interessant wirds dann aber nächste Saison, dann wird wieder einmal (fast) der komplette Kader gewechselt...

Hoffe dass nun endlich kontinuierlich und richtig gearbeitet wird (zumindest im sportlichen Bereich)

FAKT: KANN NUR BESSER WERDEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Tolle Entscheidung ... der Schurl führt uns sicher in die 2.Liga :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tolle Entscheidung ... der Schurl führt uns sicher in die 2.Liga :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sagmal alle tassen hast du auch nicht im SCHRANK.

Beruhig dich oder geh zum Psycho......ALTER !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tolle Entscheidung ... der Schurl führt uns sicher in die 2.Liga :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was is mit du???

Habe deine Kommentare bisher als recht kompetent gefunden...

Was is passiert???

Probleme mit der Liebe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.