Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

aha, du sagst mir wen ich sympathisch finden soll. :huh?deppat?:

mach du lieber deine schulhausaufgaben, denn mama kommt bald kontrolliern.

Nein wollt damit sagen ich find ihn sympatisch. War vl. falsch ausgedrückt.

Wie du ihn findest ist deine Sache. Aber eine Chance sollte man ihm halt auch geben.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nein wollt damit sagen ich find ihn sympatisch. War vl. falsch ausgedrückt.

Wie du ihn findest ist deine Sache. Aber eine Chance sollte man ihm halt auch geben.

Also wenn man sich die letzten Seiten so durch liest (auch bei den anderen Themen des Lask) hat man derzeit den Eindruck, dieses Forum ist zum gegenseitigen

Bekriegen und Ausrichten von Unfreundlichkeiten da. Wenn das die vielleicht verborgene Absicht unseres allseits ungeschätzten PMR (zumindest darin sind sich

alle einig) gewesen sein sollte, dann hat er aus seiner Sicht wieder einmal alles richtig gemacht!!! Denkt mal alle darüber nach und kommt wieder etwas runter.

Will nicht hier den Oberlehrer spielen, aber seit ich das ASB besuche, wars noch nie so tlw. gehässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man sich die letzten Seiten so durch liest (auch bei den anderen Themen des Lask) hat man derzeit den Eindruck, dieses Forum ist zum gegenseitigen

Bekriegen und Ausrichten von Unfreundlichkeiten da. Wenn das die vielleicht verborgene Absicht unseres allseits ungeschätzten PMR (zumindest darin sind sich

alle einig) gewesen sein sollte, dann hat er aus seiner Sicht wieder einmal alles richtig gemacht!!! Denkt mal alle darüber nach und kommt wieder etwas runter.

Will nicht hier den Oberlehrer spielen, aber seit ich das ASB besuche, wars noch nie so tlw. gehässig.

wir waren aber auch noch nie so scheiße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Das ist Ansichtssache, ich finde die Diskussionskultur aktuell schon besser als noch im Sommer, wir bemühen uns ja auch Usern wie Gery oder cheesy ein bissl Gesprächskultur beizubringen. ;)

Ein Forum lebt von konträren Standpunkten und daraus resultierenden Diskussionen, solange alles im Rahmen bleibt habe ich mit den Vorgängen hier überhaupt kein Problem. Es ist doch gut, dass die Zeiten vorbei sind, in denen der LASK-Channel im ASB ein Mauerblümchen-Dasein geführt hat.

Ich finde auch Zellhofers Kritik aus seiner Warte absolut nachvollziehbar, er glaubt schon auch, dass die Mannschaft durch die Unsrigen auf den Rängen gepusht werden kann und das sehe ich ähnlich. Jedoch kann man nur durch einen Trainerwechsel nicht zig zuvor gezeigte Unspiele vergessen machen, Applaus und Emotionen muss man sich erarbeiten, auf der Gugl gibt es halt kein Publikum, das gleichgeschaltet ist und auf Knopfdruck reagiert nur weil die Rahmenbedingungen geändert wurden (wiewohl natürlich Spiele wie gegen Rapid heim im Frühjahr Gegenteiliges behaupten mögen, die Tendenz stimmt aber).

Bei uns wurde in den letzten 10 Jahren fast kein Trainer überschwänglich empfangen, dazu müssen erst die Sporen verdient werden. Zellhofer wird an seiner Leistung und der des Teams gemessen werden, ich stehe ihm absolut neutral gegenüber und werde mich gegebenenfalls in der Winterpause für ein erstes Zwischenfazit äußern. Deshalb finde ich es auch ein wenig nervig, wenn aus einem Interview, das in einer emotionalen Phase nach dem Match getätigt wurde, wahllos Aussagen zerpflückt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

doch, Johann K. wurde außergewöhnlich überschwänglich empfangen, und dafür könnt ich mich heut noch minütlich ankotzen!

Du musst aber viel gesoffen haben, wenn du soviel kotzen kannst kotz.gifeek.gif

;)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das ist Ansichtssache, ich finde die Diskussionskultur aktuell schon besser als noch im Sommer, wir bemühen uns ja auch Usern wie Gery oder cheesy ein bissl Gesprächskultur beizubringen. ;)

Ein Forum lebt von konträren Standpunkten und daraus resultierenden Diskussionen, solange alles im Rahmen bleibt habe ich mit den Vorgängen hier überhaupt kein Problem. Es ist doch gut, dass die Zeiten vorbei sind, in denen der LASK-Channel im ASB ein Mauerblümchen-Dasein geführt hat.

Ich finde auch Zellhofers Kritik aus seiner Warte absolut nachvollziehbar, er glaubt schon auch, dass die Mannschaft durch die Unsrigen auf den Rängen gepusht werden kann und das sehe ich ähnlich. Jedoch kann man nur durch einen Trainerwechsel nicht zig zuvor gezeigte Unspiele vergessen machen, Applaus und Emotionen muss man sich erarbeiten, auf der Gugl gibt es halt kein Publikum, das gleichgeschaltet ist und auf Knopfdruck reagiert nur weil die Rahmenbedingungen geändert wurden (wiewohl natürlich Spiele wie gegen Rapid heim im Frühjahr Gegenteiliges behaupten mögen, die Tendenz stimmt aber).

Bei uns wurde in den letzten 10 Jahren fast kein Trainer überschwänglich empfangen, dazu müssen erst die Sporen verdient werden. Zellhofer wird an seiner Leistung und der des Teams gemessen werden, ich stehe ihm absolut neutral gegenüber und werde mich gegebenenfalls in der Winterpause für ein erstes Zwischenfazit äußern. Deshalb finde ich es auch ein wenig nervig, wenn aus einem Interview, das in einer emotionalen Phase nach dem Match getätigt wurde, wahllos Aussagen zerpflückt werden.

Alles klar, gehe konform mit Deiner Meinung. Mir war es nur ein Bedürfnis die Tendenz in den div. postings festzuhalten. Vielleicht hat es ja den einen oder anderen vor unüberlegten Zeilen bewahrt.

Denke wir wollen sowieso alle das gleiche: Wir haben Sehnsucht danach wieder einmal auf unseren LASK stolz sein zu können und uns nicht dafür rechtfertigen zu müssen LASK-Anhänger zu sein.

Alsdann...positiv in die Zukunft mit Georg Z.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

JA ZUR FREIEN MEINUNG : :):):)

sei so gut, druck dir den satz aus und häng ihn über den pc. vielleicht denkst ja dann mal beim posten daran, anderen nicht ständig deine kurzsichtige denkweise aufzudrücken! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sei so gut, druck dir den satz aus und häng ihn über den pc. vielleicht denkst ja dann mal beim posten daran, anderen nicht ständig deine kurzsichtige denkweise aufzudrücken! :hammer:

Junge, ich drücke niemanden meine Denkweise auf, sondern stehe einfach zu meiner Meinung.

ich bin weder bequem, kein Ja-Sager, und auch nicht naiv alles nachzusagen was irgendwer schreit.

Mein Motto lautet: Offenheit - Klarheit - Wahrheit!!!

ich weiß dass viele mit dieser direkten Art Probleme haben, aber "That`s Life"

Übrigens "kurzsichtig"???

ich bin bereits seit über 30 Jahren regelmäßig beim LASK (und zwar im Stadion und nicht per TV oder Wirtshaus-Diskussion)

Aber mir gefällt dein "Auftreten" hier!!! :hammer:

GEIL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, ich drücke niemanden meine Denkweise auf, sondern stehe einfach zu meiner Meinung.

ich bin weder bequem, kein Ja-Sager, und auch nicht naiv alles nachzusagen was irgendwer schreit.

Mein Motto lautet: Offenheit - Klarheit - Wahrheit!!!

ich weiß dass viele mit dieser direkten Art Probleme haben, aber "That`s Life"

Übrigens "kurzsichtig"???

ich bin bereits seit über 30 Jahren regelmäßig beim LASK (und zwar im Stadion und nicht per TV oder Wirtshaus-Diskussion)

Aber mir gefällt dein "Auftreten" hier!!! :hammer:

GEIL!!!

lieber gery,

es ist logischerweise nichts schlechtes daran eine meinung zu haben und diese lautstark zu vertreten

aber du postest halt sehr emotional und bist dann beleidigt wenn jemand emotional zurückpostet,

und dann kommt so ein unnötiger kleinkrieg wie gestern heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lieber gery,

es ist logischerweise nichts schlechtes daran eine meinung zu haben und diese lautstark zu vertreten

aber du postest halt sehr emotional und bist dann beleidigt wenn jemand emotional zurückpostet,

und dann kommt so ein unnötiger kleinkrieg wie gestern heraus

Du hast Recht - aber die Erklärung ist die:

Was wäre das Leben ohne Emotionen?

momentan mehr denn je in Bezug auf den LASK...

Denke diese unmögliche Situation läßt keinen kalt...

Natürlich will ich niemanden beleidigen oder persönlich angreifen!

Hoffe das kommt auch so rüber, und wenn nicht tut leid, ist nicht gewollt...

Aber Emotionen zum Thema LASK kann ich nicht "unterdrücken"...

Can you feel it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Zellhofer soll sich auf den sportlichen Bereich konzentrieren und die Konfrontation zwischen Fans und PMR nicht kommentieren - dazu wurde er wohl nicht geholt. Darum lieber Schurl: Konzentriere Dich auf Deine Aufgaben und unterlasse Deinen negativen Kommentar gegenüber den Fans, sonst wirst Du bald wieder beim Grad um Gnade betteln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag