Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unglaublich

Da sitzt er 80 min. völlig traumatisiert auf der Bank und zeigt keine Regung.

Als er sich dann endlich zu Auswechslungen überwinden kann tauscht er die zwei besseren (Santana, Bukva) aus.

Zellhfer nimm den Reichel bei der Hand und schleich di !!

Santana war der Beste am Platz - was beide Mannschaften betrifft - aber Bukva mein Freund war der absolute Totalausfall mit der Nummer 55.

Wer den als gut gesehen hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Santana war der Beste am Platz - was beide Mannschaften betrifft - aber Bukva mein Freund war der absolute Totalausfall mit der Nummer 55.

Also ich hab das nicht so gesehen.

Totalausfälle waren Aufhauser und Piermayr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Zellhofer war gestern so aktiv wie ein Vollpfosten ... keine Motivation, kein Anpeitschen - nix.

@ Spiel:

* Aufhauser ein Fremdkörper

* 1 Stürmer zuhause - Hose voll

* Wechsel zu spät

* keine offensivere Ausrichtung zum Ende bei Rückstand

Er strahlt einfach nicht aus, was seine Mannschaft leben sollte ... idealer Trainer für den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also lch hab das anders gesehen.

Aber in einem Posting gehts hauptsächlich darum, dass Zellhofer völlig unfähig war auf den Verlusttreffer zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Also lch hab das anders gesehen.

Aber in einem Posting gehts hauptsächlich darum, dass Zellhofer völlig unfähig war auf den Verlusttreffer zu reagieren.

für mich hat bukva auch keine schlechte partie gemacht. :ratlos:

mir geht zellhofer schon wieder so auf die nerven. ich hab selten jemanden erlebt, der so viel pessimismus und resignation ausstrahlt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir geht zellhofer schon wieder so auf die nerven. ich hab selten jemanden erlebt, der so viel pessimismus und resignation ausstrahlt. :glubsch:

Damit kann er jetzt wieder aufhören. Er hat mit Sicherheit gewusst, was ihn bei Reichel erwartet. Dass er nicht "seine" Spieler bekam, ist auch schon angekommen.

Ab sofort soll er sich auf seine Trainerkünste konzentrieren. Von mir aus soll er es wie in Pasching machen. Eine stabile Verteidigung und offensiv zwei oder drei Spielzüge, die blitzschnell ausgeführt wurden. Das reichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Unglaublich

Da sitzt er 80 min. völlig traumatisiert auf der Bank und zeigt keine Regung.

Als er sich dann endlich zu Auswechslungen überwinden kann tauscht er die zwei besseren (Santana, Bukva) aus.

Zellhfer nimm den Reichel bei der Hand und schleich di !!

ma bitte machts net alles immer so schlecht da zellhofer is a guter trainer oba mann muss ja immer motzen.

alle do im forum würden alles besser machen der mann weiß schon was er tut !

oba jetzt wo ma verloren haben kann ma natürlich gleich wieder alles kritisieren. wenn ma gwonnen hätten hätts wieder gheißen "da zellhofer da beste trainer bla bla bla ...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@lask-jussi

bukva war einer der stärksten, keine ahnung bei welchem spiel du gewesen bist.

die leistung von mattersburg kann man eigentlich ganz simpel erklären:

1.) abklopfen

2.) zei schinden

3.) tor erzielen

... absolut eine frechheit was der schiedsrichter gestern aufgeführt hat, denn er hätte öfter gelb zeigen müssen und vor allem die schindereien von m'burg hätte er unterbinden müssen.

es sind nun 5 punkte, verloren ist noch lange nicht aller tage abend. sollte m'burg auch gegen sturm gewinnen und wir gegen die rieder erneut unter die räder kommen, dann ist's definitiv vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

die leistung von mattersburg kann man eigentlich ganz simpel erklären:

1.) abklopfen

2.) zei schinden

3.) tor erzielen

so wie man halt im abstiegskampf auftreten muss auswärts :ratlos:

wenn man einen lederer beobachtet hat war der immer mit feuer dabei an der linie, holte spieler zu sich, motivierte. auf unserer bank hab i nur jemanden 80 minuten lang wie nen nassen sack rumlungern gesehen. das ist zuwenig im abstiegskampf

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zellhofer war gestern so aktiv wie ein Vollpfosten ... keine Motivation, kein Anpeitschen - nix.

Da muss ich dir Recht geben, da muss einfach mehr kommen von Aussen!!!

Das neuformierte Team hat sich wirklich bemüht, da kann man nichts sagen -

aber der Trainer mit seiner negativen Körpersprache - einfach nicht ok...

Halte GZ eigentlich für einen guten Trainer aber gestern Motivationsfaktor 0

Das verstehe ich nicht!!!

Wenn wir oben bleiben wollen muss 100% kommen - von allen!!!

GZ AUFWACHEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

GZSZ ist für mich von Anfang an die falsche Entscheidung ... der alte Suderant !

Im Rückblick hätte man gleich Ivo nehmen sollen ... blödere Entscheidungen

hätte auch er nicht treffen können und gemeinsam mit Baur eine neue

Generation angeführt. Hätte, würde, wenn und aber ... Zellhofer führt

uns zielsicher in die 2. Liga !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

hätten wir gestern gewonnen, hätte jeder über taktische meisterleisrung von zellhofer geschwärmt. solche vergleiche und hätt-i, wari gschichtln san umsonst.

Blödsinn, taktische Meisterleistung, nur dass wir uns verstehen: gestern hat jeder so glaube ich gesehen, dass die Mannschaft spielerisch nach dem Führungstor (auch davor schon) arge Probleme hatte in der Offensive, da muss ich weitaus schneller von außen reagieren als GZ es getan hat, das muss man ihm so ankreiden. Einen Aufhauser in die Mitte stellen, der das Spiel so statisch macht, dass aus jedem möglichen schnellen Spielzug eine Rückwärtsbewegung in die eigene Hälfte folgt und einen Kaufmann draußen lassen, der sich in der Vorbereitung aufgedrängt hat. Wie man einen Spieler, der in der Vorbeeitung gut war, heiß macht, hat Foda bei Sturm gezeigt, schlag nach bei Marvin Weinberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mit "meisterleistung" war natürlich nicht ernst gemeint, siegst du, ist jeder froh, verlierst du, meckert jeder.

aufhauser gehört sowieso aus der mannschaft, wie du sagst, macht der das spiel nur langsam, aber anscheinend hat er ein standing, dass ihm seinen fixplatz garantiert, ein trauner hätts auch nicht schlechter gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag