LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. November 2010 Zellhofer ist unzufrieden mit den Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2010 Zellhofer ist unzufrieden mit den Fans ZURECHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. November 2010 Zellhofer ist unzufrieden mit den Fans fuer zellhofer zaehlt halt nur das sportliche, daher ist es legitim das er sich mehr unterstuetzung erhofft. insgeheim wird er aber schon wissen warum es gestern laufent anti pmr sprueche gab, kann er halt nicht offiziel sagen. er hat auf mich einen guten eindruck gemacht, immer an der linie und anweisungen gegeben. hab mit ihm gar nicht so ein schlechtes gefuehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. November 2010 ZURECHT!!! lassen sich bei uns wirklich alle durch die verpflichtung von zellhofer und dem positiven ergebnis gestern so leicht blenden. das gibts ja nicht. reichel muss den widerstand der fans immer spüren. wir können nicht jetzt schon wieder glauben "es wird eh wieder". so murxen wir jetzt schon seit jahren dahin, das kanns ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2010 lassen sich bei uns wirklich alle durch die verpflichtung von zellhofer und dem positiven ergebnis gestern so leicht blenden. das gibts ja nicht. reichel muss den widerstand der fans immer spüren. wir können nicht jetzt schon wieder glauben "es wird eh wieder". so murxen wir jetzt schon seit jahren dahin, das kanns ja nicht sein. Zum wiederholten Mal: ich (und auch andere) lassen sich nicht "blenden" durch einen neuen Trainer... Ich (wir) haben nichts gegen "Reichel Raus Rufe" ABER ich (wir) fordern mehr Unterstützung für die Mannschaft... Denn das Eine (Anti PMR) hat mit dem anderen (Unterstützung fürs Team) nichts zu tun!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Stimmt vollkommen, Geri bearbeitet 14. November 2010 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 14. November 2010 lassen sich bei uns wirklich alle durch die verpflichtung von zellhofer und dem positiven ergebnis gestern so leicht blenden. das gibts ja nicht. reichel muss den widerstand der fans immer spüren. wir können nicht jetzt schon wieder glauben "es wird eh wieder". so murxen wir jetzt schon seit jahren dahin, das kanns ja nicht sein. für den fall, dass es nicht mehr erwünscht ist unabhängig vom pmr über personen und spiele unseres vereines zu diskutieren, bitte ich den mod inständig alle threads zu einem zusammenzufassen, da kann der kampf der guten gegen die bösen fans viel einfacher und übersichtlicher geführt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2010 „Ich will die Fans gar nicht kritisieren, da steht mir auch nicht zu“ wieso macht er es dann??? Vergleiche mit Rapid und Edlinger sind völlig unangebracht. Zellhofer: mit dir habe ich dasselbe problem wie mit kraft, einfach unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) am besten du schreist gleich reichel & zellhofer raus.... manchen kann man es nicht mehr recht machen, sicherlich ist man sauer auf die mannschaft aber ich denke, dass man trotzdem hinter ihr stehen sollte, denn keiner weiß was wirklich passiert, darum ist es auch schwer, hier zu kommentieren. bearbeitet 15. November 2010 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) am besten du schreist gleich reichel & zellhofer raus.... manchen kann man es nicht mehr recht machen, sicherlich ist man sauer auf die mannschaft aber ich denke, dass man trotzdem hinter ihr stehen sollte, denn keiner weiß was wirklich passiert, darum ist es auch schwer, hier zu kommentieren. nichts für reichel alles für die mannschaft !!! :super: MMn muss das noch besser werden ! Vorschlag: Voller Support während dem Spiel. In der HzPause vollster AntiPMRSprechChorPower. bearbeitet 15. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 wäre eine möglichkeit für alle, die davon überzeugt sind, sollte sich jedoch jeder mit sich selbst ausmachen, lieber 1908. am samstag hätte sich die mannschaft wirklich support verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) zellhofer: sicher der richtige weg um die fans auf seine seite zu bringen - gleich mal kritisieren. manchmal frag ich mich schon... bearbeitet 15. November 2010 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) zellhofer: sicher der richtige weg um die fans auf seine seite zu bringen - gleich mal kritisieren. manchmal frag ich mich schon... wenn du sein statment wort für wort durchliest und nicht die überschrift der ooen dann ist das schon nachvollziehbar und mit sicherheit keine negative äußerung gegenüber den fans: „Die Spieler brauchen gerade jetzt die Unterstützung und den Rückhalt der Anhänger. Die Probleme zwischen Fans und Präsident kann ich nicht lösen. Das geht mich auch nichts an. Aber natürlich färbt diese negative Stimmung auch auf die Mannschaft ab. Die Spieler hätten sich mehr Unterstützung in dieser Partie verdient gehabt.“ alles andere ist interpretation / in den mund gelegt bearbeitet 15. November 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 @WingsOfLASK genauer lesen, dann würdest auch richtig aufnehmen, was er gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. November 2010 jaja, schon recht. hab die nachrichten eh abonniert, ich weiß schon was dort steht. und wirds jetzt deshalb besser??? tatsache ist, dass er ganz offenbar nicht versteht worum es hier geht - und wenn man keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts