Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 11. November 2010 2jahresvertrag? 2monatsvertrag wäre wohl besser für einen LASK Trainer. Er tut mir jetzt schon leid. An unserer Situation wird sich wohl nichts ändern. REICHEL RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) http://www.nachricht...k/art100,503622 Jetzt glaub ichs auch! Edit: Hamann, Kraft, Zellhofer, Panadic = Glatze Das klassische Fangschema des Herrn PMR! bearbeitet 11. November 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 damit ist das schicksal des lask besiegelt. bedanken darf man sich bei reichelt allein das man prager nicht gebunden hat ist ein wahnsinn und das ist mmn der unfähigste trainer des es in Ö gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) damit grad nun mit einem fuß beim lask ... vielleicht läuft ja da nu weiteres im hintergrund .... den handschlagvertrag finde ich aber natürlich wieder witzig *gg* daxbacher, novakovic, schicklgruber ( wobei bei ihm der handschlagvertrag von der lask seite "gebrochen" wurde )... etc lassen da grüßen. bearbeitet 11. November 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. November 2010 den zellhofer kenn ich gar nicht Vielleicht ist der sein Zwillingsbruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. November 2010 Halte eigentlich viel vom Lask. Hoffe auch das ihr die Abstiegszone schnell verlassen könnt. Alles Gute mit dem neuen Trainer, leider kann ich mich nur an eine erfolgreiche Zeit von Zellhofer erinner. Damals als er noch Pasching trainierte. Seine letzten Trainerstationen sind ja nicht wirklich berühmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. November 2010 man darf gespannt sein...der rieder kader war ihm ja zu schwach... allerdings hat er schon einmal in OÖ sehr gute arbeit verrichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. November 2010 mit Altach ist er zwar abgestiegen, aber da war der rückstand schon wesentlich größer als zwei punkte, als er übernommen hat. besser als Lederer ist er sicher, daher wird das schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 damit grad nun mit einem fuß beim lask ... vielleicht läuft ja da nu weiteres im hintergrund .... den handschlagvertrag finde ich aber natürlich wieder witzig *gg* daxbacher, novakovic, schicklgruber ( wobei bei ihm der handschlagvertrag von der lask seite "gebrochen" wurde )... etc lassen da grüßen. DA KANNST DIR SICHER SEIN....denn beim Zellhofer hat der Grad schon de Finger im Spiel ghabt.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. November 2010 Bis zum Winter will Zellhofer den letzten Tabellenplatz verlassen. Dann wird über Verstärkungen nachgedacht, die er von Reichel zugesichert bekam. Zellhofer: "Ich kenne den Klub und die Liga. Ich bin bereit für diese schwere Aufgabe!" Verhandlungsgeschick traue ich Zellhofer auf alle Fälle zu und man darf gespannt sein, was die Wintertransferzeit bringen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2010 scheiss egal wer trainer ist. REICHEL RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2010 Schöner wird euer spiel durch erm wohl nicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2010 Schöner wird euer spiel durch erm wohl nicht werden... schiacher aber auch ned .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2010 Tschuldigung, aber... ... wer sich davon eine Besserung erwarten möge, wird wohl enttäuscht werden. Seine Leistungen bei den letzten Trainerstationen waren ja nur mehr unterirdisch und ebenso bescheiden sind seine Motivationskünste, die im Abstiegskampf dringend benötigt würden. Mit Zellhofer steigt ihr sicher nicht ab, der macht nämlich Druck, dass gute Spieler kommen. Wollen wir wetten, dass Vorisek im Winter bei euch spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. November 2010 naja. besser wie a stoa am schädl .... Haha Jo. Besser wia ind hosn gschissn is oiwei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts