SK Austria Klagenfurt | Winterpause 2010/11


S.K.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Leider muss ich anerkennen das man das wirtschaftliche Konzept in Villach sehr gut geworden ist. Der VSV wird im Fußballbereich quasi zu einer reinen Wirtschaftsplattform.

Schade nur das wir aufs direkte Aufeinandertreffen leieder verzichten werden müssen als Aufsteiger.... :finger2:

Ja, eine "Wirtschatsplattform" - das ist gut. :)

Die Eishockeysektion ist schon lange eigenständig.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was meinst damit?

is ja so. tausendfüssler nennt sich das glaub ich...und macht sicher keine schlechten einnahmen für den verein

Ich meine nur, grundsätzlich, eh super. Sehe da die Villacher (zumindest oberflächlich) auch schon ein Stück weiter als Loibnegger & Co. "Das Rathaus ist keine Bank" - sagte irgendwer unlängst bezugnehmend zu dem ganzen Thema Fussball in Klagenfurt.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Wieso, überlegt sich Ansgar Brinkmann ein Comeback?

:laugh:

Derjenige der dem FCK soviel geholfen hat :augenbrauen:

Ich hoffe das der Klub einen neuen bzw. einen Hauptsponsor präsentiert bevor man irgendwelche Leute holt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mittlerweile kommt die Austria der Stadt schon teurer als es die SKAK-Rettung gewesen wäre [?]. So rechnet es zumindest die lokale Sportpresse vor- mit Ausnahme des Hofjournalisten C.L. der eigentlich schon einen braunen Hals haben muss.

Der Verein muss bis Sommer selbst auf die Füße kommen (auch oder gerade wenn er nicht aufsteigen sollte), sonst ist es ganz schnell wieder vorbei- und würde leider ein weiteres Kapitel Kärntner Fußballpeinlichkeiten schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Lt. meinen Infos hat sich der eine oder andere Sponsor bereits angemeldet...Voraussetzung jedoch,- der Aufstieg...naja bin trotzdem gespannt was die Arbeitsgruppe der Austria betreffend Sponsoren bewerkstelligen wird...

Das klingt doch schon wieder so schwindlig. Ich war der neuen Austria eigentlich sehr positiv gestimmt, aber langsam frage ich mich dann doch...

Wer weiss ist der Sponsor eh die Kelag :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das klingt doch schon wieder so schwindlig. Ich war der neuen Austria eigentlich sehr positiv gestimmt, aber langsam frage ich mich dann doch...

Wer weiss ist der Sponsor eh die Kelag :glubsch:

Du könntest dich zumindest auf deine Ortsunkenntnis ausreden... ;-)

Steindorfer, hält das "violette Konstrukt" für nicht zukunftsfähig, will/braucht aber selbst politsches Kleingeld....

hüfe!

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/2606762/ex-fck-chef-will-nicht-aufgeben.story

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.