SK Austria Klagenfurt | Winterpause 2010/11


S.K.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Aber ihr seid doch die Fans und als solche habt ihr ja wohl am meisten Interesse an Geldgebern. An eurer stelle würde ich denen jetzt schon auf die Füße steigen. Sogar Haus- und Hofjournalist C.L. wird schon ungeduldig in Sachen Verstärkungen das will was heißen.

Was sollen wir tun? Verstärkungen fordern, Sponsoren auftreiben?

Wir erledigen unsere Sache am Spieltag. dafür sind wir da... für alles drum herum gibt es Leute, die für eben diese Dinge verantwortlich zeichnen.

So ist jedenfalls meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Aber ihr seid doch die Fans und als solche habt ihr ja wohl am meisten Interesse an Geldgebern. An eurer stelle würde ich denen jetzt schon auf die Füße steigen. Sogar Haus- und Hofjournalist C.L. wird schon ungeduldig in Sachen Verstärkungen das will was heißen.

Am meisten Interesse? Wir sind ja quasi eine der Geldgeber.... und wie S.K. sagte, dafür gibt es Verantwortliche beim Verein..

Seit wann ist C.L. Hofjournalist? 2. Was haben alle mit den Verstärkungen? Wie kommen alle drauf, dass unbedigt jemand fehlt? Ich behaubte der Kader ist auch so "aufstiegsfähig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten Interesse? Wir sind ja quasi eine der Geldgeber.... und wie S.K. sagte, dafür gibt es Verantwortliche beim Verein..

Seit wann ist C.L. Hofjournalist? 2. Was haben alle mit den Verstärkungen? Wie kommen alle drauf, dass unbedigt jemand fehlt? Ich behaubte der Kader ist auch so "aufstiegsfähig".

Also bitte....

1. C.L. ist doch wirklich kein besonders kritischer Journalist und der Austria mehr als nur wohlgesonnen. Das ist m.M. nach objektiv feststellbar.

2. Wenn du mir sagst welcher Stürmer die Tore schießen soll magst recht haben. An den Außenbahnen gab es im Herbst auch klingende Namen die nix mehr auf die Beine brachten. In der Abwehr war bezeichnenderweise der gestandene RLM-Spieler Joe Isopp der beste Mann. Die Ex-BuLi-Spieler hat das Regionalligavirus infiziert. Ich beobachte schon seit vielen Jahren Heimkehrer ins Unterhaus die sich binnen Wochen an das niedere Niveau der RLM Ktn.Liga etc. "gewöhnen"- und alle fragten sich warum bringt der net mehr?

Trost: Pasching kann jetzt mit Mayrleb genau dasselbe passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

aja Hrn. C.L. objektiv zu "bewerten" würde vermutlich ein bisschen off Topic sein und ganz nebenbei mir eingelich auch völlig wurscht...

Wer die Tore schießen wird...tja...ich persönlich hadere eher etwas mit dem mM zu defensiven System des Trainers....und bin der festen Überzeugung das hier ohne Verpflichtungen noch einiges rauszuholen ist.

Mit bedauern muss ich auch feststellen das einige mit dem Virus infiziert sind bzw. waren, dh. mit den Leistungen einiger kann man nicht zufrieden sein (Dollinger macht sich auch nicht schlecht in letzer Zeit, obwohl auch hier mehr geht...auch Verhaltenstechnisch), sollte man es jedoch geschafft haben, diesen in der WP "auskurieren", habe ich keine Angst vor Pasching. Eher noch vor BW-Linz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Heute um 18:30 das erste Testspiel gegen den Landesliga Verein FC St. Veit, welcher relativ in einer Krise zu schein seint. Gar so aussagekräftig wird dieser Aufgalopp nicht sein, da momentan schwerstens Kondition geschuftet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ungefährdeter 7:0 Sieg unserer Mannen gegen den FC St.Veit. Besonders in Szene gesetzt hat sich heute Kulnik meiner Meinung nach.

Die St.Veiter konnten während der gesamten Spielzeit nur eine nennenswerte Torchance am gut präparierten Kunstrasenplatz herausspielen.

Schaumamol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird Zeit das wieder das sportliche in den Vordergrund rückt !! Untergehen können wir später auch noch :winke:

In drei Tagen gehts gegen Sturm Graz :support:

19. Jänner, 17 Uhr: TZ Messendorf

Mal schauen wie sie sich gegen eine klar bessere Mannschaft präsentieren, im Herbst habens ja recht gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie war`s...?

Wenig aufschlussreich- dazu war Köttmannsdorf einfach zu heillos überfordert. Es wurde viel versucht- über die Flügel war das ansehlich, durch die Mitte gab es aber auch genügend Fehlpasses. Trotzdem scheint die Mannschaft zumindest körperlich schon ganz gut in Schuss zu sein und ein altes Leiden konnte man wieder sehen: Trotz 7:0 (davon allerdings 2 Treffer klar abseits) war die Chancenauswertung hundsmiserabel, dass die beiden Flügel König und Kulnik, sowie def. MF Sablatnig für die Treffer sorgten, sagt eigentlich eh alles.

Schau ma amol wie es dann gegen Grödig gehen wird.

Bei Köttmannsdorf konnte sich Leihgabe Baumgartner übrigens ein paar mal auszeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.