SK Austria Klagenfurt | Winterpause 2010/11


S.K.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Mal ne gute Nachricht für unsere Austria !!

Ein Sponsor für die Violetten

Erreà wird zwar nicht mit einen Millionenbetrag einsteigen :augenbrauen: aber wenn man die bisherigen Sponsorenleistungen sieht dann ists tatsächlich ein Hauptsponsor :super:

Trotzdem gehe ich davon aus das kein neuer kommt. Bin immer noch der Meinung das dieser Kader für den Aufstieg reichen sollte, garantiert ist es natürlich nicht. Mal schauen wie sich Pasching schlagen wird :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bis jetzt läuft die Frühjahrsvorbereitung überaus positiv sportlich gute ergebnisse endlich einen hauptsponsor gefunden ,ich hoffe das reicht für den aufstieg auch ohne neuzugang

:super:

11:0 gegen Landskron (Kärntner Liga, oder?) klingt gut aber Testspielergebnisse sind eben nur Testspielergebnisse. Für wen waren den die Mittelfinger? Für die pösen Landskroner? Oder für so pöse "Kritiker" wie ich es bin?

@Errea - ist eher selten, das eine Ausrüsterfirma den "Hauptsponsor" gibt. Das Zitat von Loibnegger im Online-Artikel der Kleinen Zeitung finde ich ein bisschen wage. Ist Errea jetzt Hauptsponsor oder nicht? Kommt der Errea-Schriftzug auf die Brust der jetzigen Macron-Trikots?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

11:0 gegen Landskron (Kärntner Liga, oder?) klingt gut aber Testspielergebnisse sind eben nur Testspielergebnisse. Für wen waren den die Mittelfinger? Für die pösen Landskroner? Oder für so pöse "Kritiker" wie ich es bin?

@Errea - ist eher selten, das eine Ausrüsterfirma den "Hauptsponsor" gibt. Das Zitat von Loibnegger im Online-Artikel der Kleinen Zeitung finde ich ein bisschen wage. Ist Errea jetzt Hauptsponsor oder nicht? Kommt der Errea-Schriftzug auf die Brust der jetzigen Macron-Trikots?

die mittelfinger waren nicht böse gemeint in keiner hinsicht

Ja ich weiß Landskron is Landesliga aber anderes beispiel wir haben 2:2 auswärts gegen sturm gespielt das is schon ne leistung

und ja schon komisch das ein trikothersteller hauptsponsor sein sollen und ausserdem laut artikel bekommen wir neue trikots im frühjahr

:green:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die mittelfinger waren nicht böse gemeint in keiner hinsicht

Ja ich weiß Landskron is Landesliga aber anderes beispiel wir haben 2:2 auswärts gegen sturm gespielt das is schon ne leistung

und ja schon komisch das ein trikothersteller hauptsponsor sein sollen und ausserdem laut artikel bekommen wir neue trikots im frühjahr

:green:;)

testspiele, testspiel... ich fand da auch die überschrift auf der austria-website etwas komisch - ging ca. so.: "sensationell - austria erreicht remis gegen sturm" - schön, ja. aber eben ein testspiel. "sensationell" find >ich< was anderes. landesliga war nicht negativ gemeint, das ist quasi ja nur eine klasse darunter. so gesehen finde ich 11:0 beachtlich, aber man weis nicht wie landskron angetreten ist ... etc.. wie gesagt, testspiel - da geht es nicht um die ergebnisse.

das neue trikots kommen, hab ich mir fast gedacht. ;-) ich schätze auf der brust ist theoretisch auch weiterhin platz für einen "wirklichen" hauptsponsor.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.