SK Austria Klagenfurt | Winterpause 2010/11


S.K.

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

bevor noch jemand die leistungsnachweise von s.k. fordert, kurz zurück zum thema:

nächster test der austria klagenfurt am freitag dem 18.02.2011 um 16:00 uhr. der gegner ist grödig.

mM wird dieses testspiel schon etwas aussagekräftiger als die begegnungen gegen die landeslegisten werden. mal sehen was man aus belek mitgenommen hat um den zukünftigen ligakonkurrenten in die schranken zu weisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mM wird dieses testspiel schon etwas aussagekräftiger als die begegnungen gegen die landeslegisten werden. mal sehen was man aus belek mitgenommen hat um den zukünftigen ligakonkurrenten in die schranken zu weisen...

ja, defintiv schon ein testspiel für die nächste saison. auch für die saison 2012/2013 trifft man schon jetzt vorbereitungen (das spiel gegen Sturm!). wie man ja am ergebnis gesehen hat - muss sich europa schon langsam auf die klagenfurter austria vorbereiten.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

mM wird dieses testspiel schon etwas aussagekräftiger als die begegnungen gegen die landeslegisten werden. mal sehen was man aus belek mitgenommen hat um den zukünftigen ligakonkurrenten in die schranken zu weisen...

als hätte ich`s gewusst.... :augenbrauen:

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist in der Tat seltsam, dass ein brasilianischer Club um die Zeit in Europa/Asien [?] herumgeistert. Die haben jetzt ja ihre Regionalmeisterschaften (die normalerweise dort wichtig sind): Paulista, Carioca, Parananense, Goiana....

Aber ist deren Probelm- viel wichtiger: Wo ist denn der Test gegen Grödig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Aber es ist in der Tat seltsam, dass ein brasilianischer Club um die Zeit in Europa/Asien [?] herumgeistert. Die haben jetzt ja ihre Regionalmeisterschaften (die normalerweise dort wichtig sind): Paulista, Carioca, Parananense, Goiana....

Aber ist deren Probelm- viel wichtiger: Wo ist denn der Test gegen Grödig?

Test wie gehabt (lt. meinen Infos) wieder am Kunstrasen neben dem Stadion in Klagenfurt...sollte dir bekannt sein...

Wundert mich aber das gegen Grödig überhaupt getestet wird in Klagenfurt, denn die kommen ja erst die Tage (glaube sogar erst Mittwoch) mal aus Belek zurück wenn ich richtig informiert bin?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber es ist in der Tat seltsam, dass ein brasilianischer Club um die Zeit in Europa/Asien [?] herumgeistert. Die haben jetzt ja ihre Regionalmeisterschaften (die normalerweise dort wichtig sind): Paulista, Carioca, Parananense, Goiana....

Aber ist deren Probelm- viel wichtiger: Wo ist denn der Test gegen Grödig?

nach kurzer recherche scheint mir, die spielen überhaupt nur regional. campionato region bahia - 2. liga. in der landesweiten serie b waren sie jedenfalls nicht vertreten. die website wird nicht mehr upgedatet. vielleicht ja konkurs - und das in belek ist in wirklichkeit gar nicht der ae catuense ... ein wenig seltsam indeed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nach kurzer recherche scheint mir, die spielen überhaupt nur regional. campionato region bahia - 2. liga. in der landesweiten serie b waren sie jedenfalls nicht vertreten. die website wird nicht mehr upgedatet. vielleicht ja konkurs - und das in belek ist in wirklichkeit gar nicht der ae catuense ... ein wenig seltsam indeed.

Aso?

Auf jeden Fall freue ich mich die Mannschaft (und natürlich alt bekannte Gesichter) wieder mal zu sehen am FR. Ich gebe dem Punisher recht, daß dieses Spiel sicher aussagekräftiger wird, da ja alle Landesligisten, gegen die wir spielten, erst kurz oder vl. noch gar nicht im Training waren. Da ist Grödig sicher schon weiter.

Und das Spiel gegen Sturm ist wirklich kein Gradmesser, da die schon in der Anfangself der Grazer Amateure gestanden sind und die im Laufe des Spiels sicher von der Anzahl her am Spielfeld nicht abgenommen haben. Da mahne ich eher über den 0:2 Rückstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Test wie gehabt (lt. meinen Infos) wieder am Kunstrasen neben dem Stadion in Klagenfurt...sollte dir bekannt sein...

Wundert mich aber das gegen Grödig überhaupt getestet wird in Klagenfurt, denn die kommen ja erst die Tage (glaube sogar erst Mittwoch) mal aus Belek zurück wenn ich richtig informiert bin?!

Thx. Bin dort. So wunderlich ist das übrigens nicht- die testen doch alle wie die wilden jetzt.

nach kurzer recherche scheint mir, die spielen überhaupt nur regional. campionato region bahia - 2. liga. in der landesweiten serie b waren sie jedenfalls nicht vertreten. die website wird nicht mehr upgedatet. vielleicht ja konkurs - und das in belek ist in wirklichkeit gar nicht der ae catuense ... ein wenig seltsam indeed.

Haha dann ist der angebliche Brasilien-B-Verein nur ein Viertligist...

Peinlich für die PR-Abteilung. Andererseits weiß es eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Testspiel findet morgen nicht in Klagenfurt statt, da beide Mannschaften lieber auf Rasen spielen, anstatt am harten Geläuf neben dem Wörthersee Stadion. Grödig wird gegen unsere Truppe also in Seekirchen/Sbg antreten.

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Testspiel findet morgen nicht in Klagenfurt statt, da beide Mannschaften lieber auf Rasen spielen, anstatt am harten Geläuf neben dem Wörthersee Stadion. Grödig wird gegen unsere Truppe also in Seekirchen/Sbg antreten.

:heul:

Wacheier. Dafür ham se wahrscheinlich a lustige Schlammschlacht. beim Rugby der populärste (auch ich bevorzuge das) Untergrund, wo dich zuerst mit der Kleidung duschen gehst.

Der Platzwart freilich draht da durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Soda, es wird wieder getestet,- nach dem 0:0 in Salzburg gegen den SV Grödig nun der nächste Test der Austria Klagenfurt. Diesmal wohl wieder auf Kunstrasen.

Gegner ist der überlegene Tabellenführer der Landesliga,- VSV. Anpfiff lt. derzeitigen Informationen um 17:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2:1 Sieg gegen den VSV :super:

Ein weiterer Testsieg gegen einen unterklassigen Gegner aber immerhin. Die Tore für die Violetten erzielten Michael Kulnik und Helmut König.

Wird Zeit das es wieder richtig losgeht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

unterklassig in "", vsv führt mit 15! Punkten Vorsprung die Landesliga an...obwohl man das in der ersten Hälfte des Spiels mM nicht wirklich gesehen hat. Die Austria war in dieser Phase klar überlegen. Zählbares gab es leider nur durch MIchi Kulnik. Halbzeitstand 1:0. Hätte wohl auch ein zwei Tore höher ausfallen können. In HZ 2 sofort das 1:1 durch Kirisits (wenn ich mich recht erinnere) aus ca. 20-25 Metern. Im direkten gegenzug quasi der ausgleich durch Heli König (jun.). Im Anschluss plätscherte das Spiel so dahin. Die Austria wechselte einige der jungen Riege ein und man verlor etwas an Stabilität. Das war die Druckphase des VSV (ca. gute 10 min.) im Anschluss nochmal 10 min. der Austria und das war´s dann auch. 2 HZ war eher zum Vergessen.

Letzter Test somit am Samstag im Rahmen des "Tages der Austria Familie" gegen den Slowenischen Zweitliegaclub NK Šenčur ab 15:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das Testspiel findet morgen nicht in Klagenfurt statt, da beide Mannschaften lieber auf Rasen spielen, anstatt am harten Geläuf neben dem Wörthersee Stadion. Grödig wird gegen unsere Truppe also in Seekirchen/Sbg antreten.

:heul:

also der Kunstrasen neben dem Stadion ist aber einfach nur top ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.