S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Hier alles rein, was in und um unseren Verein während der Winterpause passiert. Ich fang mal mit den Gerüchten an, weil die sind ja am Spannendsten: Es wird ein Knipser für den Sturm gesucht.... ich denke, daß so ein Kicker eher schwer zu finden ist in der Winterpause, vor allem sollte er noch Perpsktive für eine weitere Saision haben und unter Umständen auch Erst Liga tauglich sein. Meine Präferenz geht ins südliche Nachbarland. ENA DVA AUSTRIA!! bearbeitet 11. November 2010 von S.K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNNaBaZZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Hmmm was ich so gehört habe könnte angeblich Sandro wieder in klagenfurt auftanzen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Hmmm was ich so gehört habe könnte angeblich Sandro wieder in klagenfurt auftanzen ;-) Sandro wäre für diese Liga sicher nicht schlecht... aber er ist kein Stürmer, den wir definitiv suchen. Wenn, dann kann er hängende Spitze spielen, aber wir brauchen im Sturmzentrum einen Strafraumstürmer und der wird lt. Vereinsbossen auch gesucht. Außerdem spielt der ja momentan nirgends wo, also fehlt ihm auch die Spielpraxis. Ich war ja nie vom defensiven Mittelfeld am Anfang der Saison überzeugt... aber ich muß sagen, das mich Mr. Pucker doch mehr als positiv überrascht hat im Laufe des Herbstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Hmm, Sandro ----- warum hat den kein anderer Verein (1. oder 2. Liga) in Österreich geholt? Wenn man sich ansieht, gegen welche Spanier der im U-17 WM-Finale gespielt und gewonnen hat .... und wo er jetzt ist ... bearbeitet 17. November 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Sandro ist ein guter Kicker aber den brauchen wir nicht!!! Wir sollten eher auf das Konzept setzen das wir jetzt haben Österreicher (am besten Kärntner)!! Es gibt in Österreich bzw Kärnten viele gute Kicker die auch 2 Liga Niveau haben bearbeitet 18. November 2010 von Carinthia22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Sandro ist ein guter Kicker aber den brauchen wir nicht!!! Wir sollten eher auf das Konzept setzen das wir jetzt haben Österreicher (am besten Kärntner)!! Es gibt in Österreich bzw Kärnten viele gute Kicker die auch 2 Liga Niveau haben viele? die zufällig auch Stürmer sind und im Winter verfügbar...bitte um nennung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Darum werden sich wohl die Scouts kümmern Bekommen ihre Gage ja nicht umsonst und wissen mehr wie du ,ich und das ganze ASB zusammen. Aufjedenfall spiel ich lieber Regionalliga mit 11 Österreicher als Bundi mit 10 Ausländer. Finde man sollte mehr auf unsere Jugend setzen. RUHM UND EHRE FÜR DIE AMATEURE!!! Wer braucht schon diese "Superstars" die sich nur nach oben kicken wollen und dann wieder weg sind! Man sollte sich ein Beispiel an den Herrn König nehmen der bei der Austria unterzeichet hat obwohl er Angebote von der 2 Liga hatte bearbeitet 18. November 2010 von Carinthia22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 naja beim Heli wars auch irgendwie naheliegend durch die sportliche Leitung Was solls, im Frühjahr marschieren wir durch! (und dann spielt der Heli eh 2 Liga...) Forza Austria Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Weiß wer was mit dem Pusztai ist? Der Vogel hat ja nur Scheißpartien gespielt und sonst war er verletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Weiß wer was mit dem Pusztai ist? Der Vogel hat ja nur Scheißpartien gespielt und sonst war er verletzt.... Is Ihm vermutlich beim Cagefight passiert ... Naja sollte lt. vertrauenswürdiger Quelle (ANNA! ) im Frühjahr wieder spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 naja beim Heli wars auch irgendwie naheliegend durch die sportliche Leitung Was solls, im Frühjahr marschieren wir durch! (und dann spielt der Heli eh 2 Liga...) Forza Austria Klagenfurt Dem Post schließ ich mich gerne an! Cagefight? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 19.Jänner Testspiel gegen Sturm in Graz. Angeblich oder stimmt es? Jedenfalls was tolles aber leider nur in Graz Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Bereits fixierte Testspiele 14. Jänner, 17:30 Uhr: St. Veit/Glan, 19. Jänner, 17 Uhr: Sturm Graz (auswärts) 29. Jänner, 15 Uhr: Landskron ...2. Februar, 18:30 Uhr: SC Drautal 6. bis 13. Februar: Trainingslager 18. Februar, 16 Uhr: Grödig 22. Februar, 17:30 Uhr: VSV Sektion Villach freut sich aufs Testspiel gegen Putzis H**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Bereits fixierte Testspiele 14. Jänner, 17:30 Uhr: St. Veit/Glan, 19. Jänner, 17 Uhr: Sturm Graz (auswärts) 29. Jänner, 15 Uhr: Landskron ...2. Februar, 18:30 Uhr: SC Drautal 6. bis 13. Februar: Trainingslager 18. Februar, 16 Uhr: Grödig 22. Februar, 17:30 Uhr: VSV Sektion Villach freut sich aufs Testspiel gegen Putzis H**** genau, alles H**** ausser.... aber danke für den hint - das mit putzi als VSV-präsident ist mir neu. also hat man auch in villach ehrgeizige ziele. mal abwarten, grundsätzlich ja vielversprechender als sein geld sinnbefreit in einen dorfverein (bsv/sez bad bleiberg - ein weiterer verblichener kärntner zweitligist) zu investieren. so vermögend wie zu bleiberg-zeiten ist er ja glaub ich nicht mehr. also der komplette größenwahn sollte ja abgehakt sein. (die pläne damals für ein 30.000er stadion, champions league, italiener kommen zu besuch und so ein schmafu...). http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/villach/2377236/vsv-will-1-liga.story bearbeitet 24. November 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Leider muss ich anerkennen das man das wirtschaftliche Konzept in Villach sehr gut geworden ist. Der VSV wird im Fußballbereich quasi zu einer reinen Wirtschaftsplattform. Schade nur das wir aufs direkte Aufeinandertreffen leieder verzichten werden müssen als Aufsteiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts