wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. November 2014 Mir is komplett powidl wers macht, aber ich möchte mich bei der guten stunde bedanken, dass er sich den stress antat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. November 2014 Wir bekommen einen neuen Mod? Schade, mrbonheur machte das doch ganz gut. Ich hoffe er bleibt wenigstens als normaler User erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2014 Scheinbar gibt es hier wirklich Leute die den Job machen wollen denen lasse ich natürlich den Vortritt. Um ehrlich zu sein bin ich jetzt nicht so heiß auf die Geschichte. Du willst doch nur nicht deine Ignore-Liste verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) [x] lovehateheRo [x] adihuetter [x] Xardas_2.6 Ein externer Mod, wie lovehateheRo, ist vermutlich die beste Wahl. Damit kann von vornherein irgendwelchen Willkürvorwürfen und sonstigen Hirngespinsten von Burenheidltrollen entgegengewirkt werden. bearbeitet 12. November 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2014 Letzten Endes isses wirklich völlig egal. Aber einen Vorschlag den ich gelesen habe darf ich für mich klar ablehnen. Syndicate. Da fehlt mir einfach die Objektivität die ein Mod braucht. George wär lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. November 2014 Ich denke bei euch ist es einfach wichtig, dass der neue Mod mindestens genauso aktiv wie mrbonheur ist, ansonsten macht das kaum Sinn. Teilweise ist es ja echt schwierig und ich verstehe mrbonheur irgendwo (hab ja auch mal aus der Emotionalität ein bisschen zu aggressiv gg ihn gehaut, nichts für ungut ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. November 2014 Wie schon mehrmals erwähnt ist die Aktivität eine ganz wichtige, weiters sollte er eine klare Linie erkennen lassen. Sollten sich mehrere tatsächlich vorstellen können den Modposten zu übernehmen, wäre ja vielleicht eine kleine Abstimmung nicht verkehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Aktueller Stand (mit einer mir bitte zugestandenen Schwankungsbreite von 1 [weil kontrolliert hab ichs nicht noch mal]): tommtomm: 10 (kurz hier, manchmal keine Zeit) Xardas_2.6: 7 (würde es machen, allerdings eher wenig aktiv, dafür viel online) blacky: :7 (bislang kein Kommentar) adihuetter: 6 (würde es ev. machen, allerdings kein besonders IT-KnowHow [bedienung müsste für Mod`s easy sein]) lovehatehero: 4 (würde es machen) Optimale Combo dürften meiner Meinung nach Xardas und lovehatehero sein. Blacky auch nicht schlecht. tommtomm vielleicht wirklich erst zu kurz hier und über mich red ich nicht ;-) bearbeitet 12. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. November 2014 adihuetter: 6 (würde es ev. machen, allerdings kein besonders IT-KnowHow [bedienung müsste für Mod`s easy sein]) Du schaffst es, Leute zu zitieren und posts abzuschicken. Viel mehr IT ist es als Mod auch nicht Wer macht das dann?Wer kann User sperren bzw. unangebrachte Postings löschen?Worin besteht eigentlich die Aufgabe des Mod? Sperren verhängt das Gremium. Mods können User vorschlagen, die dann ins Gremium kommen um dort besprochen zu werden. Mods löschen/editieren Spam oder andere Beiträge die nicht den Boardregeln entsprechen, ermahnen User per PM, verschieben Beiträge, schließen Threads und versuchen dafür zu sorgen, dass in Threads Ordnung herrscht und diese nicht zu sehr Off Topic werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Sperren verhängt das Gremium. Mods können User vorschlagen, die dann ins Gremium kommen um dort besprochen zu werden. Mods löschen/editieren Spam oder andere Beiträge die nicht den Boardregeln entsprechen, ermahnen User per PM, verschieben Beiträge, schließen Threads und versuchen dafür zu sorgen, dass in Threads Ordnung herrscht und diese nicht zu sehr Off Topic werden. Bessere Kindergartentanten halt Ich möcht mich auch bei Mrbonheur für die Modarbeit bedanken, ich hoffe du postest fleißig weiter, wer soll sonst auf die Royers dieser Liga schimpfen bearbeitet 12. November 2014 von Zap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Bessere Kindergartentanten halt Ich möcht mich auch bei Mrbonheur für die Modarbeit bedanken, ich hoffe du postest fleißig weiter, wer soll sonst auf die Royers dieser Liga schimpfen Kindergartentanten werden bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 12. November 2014 Kindergartentanten werden bezahlt was, ein mod bekommt für diese kacke kein geld??? nicht einmal ein vip stadionbesuch pro jahr oder ein halbjährlicher abstecher ins das bordell seines vertrauens? wie blöd muss man sein um sich das anzutun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. November 2014 Aktueller Stand (mit einer mir bitte zugestandenen Schwankungsbreite von 1 [weil kontrolliert hab ichs nicht noch mal]): tommtomm: 10 (kurz hier, manchmal keine Zeit) Xardas_2.6: 7 (würde es machen, allerdings eher wenig aktiv, dafür viel online) blacky: :7 (bislang kein Kommentar) adihuetter: 6 (würde es ev. machen, allerdings kein besonders IT-KnowHow [bedienung müsste für Mod`s easy sein]) lovehatehero: 4 (würde es machen) Optimale Combo dürften meiner Meinung nach Xardas und lovehatehero sein. Blacky auch nicht schlecht. tommtomm vielleicht wirklich erst zu kurz hier und über mich red ich nicht ;-) Ich hoff' mal, du hast meine Antistimme von den 8 abgezogen und bist dadurch auf die 7 gekommen? Wie wäre es einfach mit einer Abstimmung, wenn es ein paar Kandidaten gibt? Schön langsam wird das hier - trotz deiner Auflistung - etwas unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Ich hoff' mal, du hast meine Antistimme von den 8 abgezogen und bist dadurch auf die 7 gekommen? Wie wäre es einfach mit einer Abstimmung, wenn es ein paar Kandidaten gibt? Schön langsam wird das hier - trotz deiner Auflistung - etwas unübersichtlich. Seit wann wird ein Mod durch eine Abstimmung der User bestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. November 2014 Seit wann wird ein Mod durch eine Abstimmung der User bestimmt? Wer sagt denn, dass der Mod durch die Abstimmung bestimmt werden soll. Aber die möglichen Kandidaten für die Bestimmung kann man dadurch einschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts