#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Tommtomm, xardas, oder syndicate. Am besten aber gleich zwei, da wir ja seit Frühjahr wesentlich mehr User sind. bearbeitet 11. November 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Keine Sorge. Ich stehe dafür definitiv nicht zur Verfügung. Ich wollte dich auch nur schützen ;-) Äh, wie denn, was denn? Wieso soll der Beruf "Journalist" ein KO-Kriterium sein? Ich - und wenn ich mich irre, dann ists egal - dachte, dass der Mod auch mehr Dinge sieht - zB User-IP und was weiß ich noch. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder User will, dass ein Sport-Journalist weiß, wer er ist, oder von welcher Ecke er kommt . . . bearbeitet 11. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2014 hubs0r blacky tommtomm xardas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. November 2014 Ein paar Vorschläge meinerseits: Blacky, tommtomm, Xardas, lovehateheRo, adihuetter. Da_Wösa, Dahoo, Gioachino Rossinis Barbier (wenn er öfters aktiv wäre) Hätte übrigens auch nix gegen 2 neue Mods, wenn diese mal aktiver sind. Wir haben zwar einige, aber von Aktiv sind viele halt auch weit weg... Aber Respekt für jeden, der sich diesen Job wirklich antun möchte... ich hätte wirklich nicht die Zeit und die Nerven dafür (außerdem wurde ich von einigen Experten ja schon als ungeeignet empfunden, denen muss ich hiermit eindeutig und tw. erstmalig zustimmen, wenn auch vielleicht nicht aus den gleichen Gründen). Der ein oder andere Vorschlag hat mir aber auch ein Schmunzeln entlockt... George Chuvalo als Mod hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. November 2014 blacky tommtomm xardas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2014 kernig zusammengefasst wie immer. meine neuen vorschläge. ohne reihung: chrischinger oder tommtomm. ich halte mich für ebenso ungeeignet, weil ich, bösen gerüchten zufolge, mitunter polarisiere und überaus emotional bin.... ab+ trau ich mich nicht vorzuschlagen. bin ich halt einmal feig. Ortografie wird überbewertet. Ich mach mich lieber weiterhin mit meinem 1 x im Jahr Gewinnspiel beliebt. Vieleicht gibts heuer ein Weihnachtsspezial.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. November 2014 Mir wärs zumindest zwecks Zeitaufwand egal, sollte mich hier jemand haben wollen. Im Sturm-Channel und hier les ich mir sowieso alle Posts durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. November 2014 Mir wärs zumindest zwecks Zeitaufwand egal, sollte mich hier jemand haben wollen. Im Sturm-Channel und hier les ich mir sowieso alle Posts durch.Bist'n netter Kerl! Fragen möchte ich dich, wie es dazu kam das du Sturm-Anhänger bist und dann noch auch mit dem doch ansonsten rundherum verhassten RBS "sympathisierst" (falls es Sympathie ist)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. November 2014 Der Herr Xardas ist viel zu selten online für den Job. Und selbst wenn, immer nur mit mobile Skin.... Sollte dies kein Ausschlusskriterium sein, würde er es machen; dennoch wär ein 2ter Mod definitiv nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. November 2014 Ortografie wird überbewertet. Ich mach mich lieber weiterhin mit meinem 1 x im Jahr Gewinnspiel beliebt. Vieleicht gibts heuer ein Weihnachtsspezial.... Jawoi das ist mal eine Ansage das spart dir Nerven und wir haben eine Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. November 2014 Der, der mit am öftesten neben Xardas genannt wird, macht einen auf Wolfgang Schüssel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 Der, der mit am öftesten neben Xardas genannt wird, macht einen auf Wolfgang Schüssel..... lässt sich als wahlverlierer zum sieger küren... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2014 Der Herr Xardas ist viel zu selten online für den Job. Und selbst wenn, immer nur mit mobile Skin.... Sollte dies kein Ausschlusskriterium sein, würde er es machen; dennoch wär ein 2ter Mod definitiv nicht verkehrt. Die Idee sollte auf jeden Fall sein, dass alle Mods halbwegs aktiv sind. Alleine ist das zu viel Aufwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) lässt sich als wahlverlierer zum sieger küren... ? Als Kanzler bist ned der Verlierer. Nein, ich wollte auf das Schweigen ansprechen..... kommkomm heraus. PS: Hätte auch nichts gegen den Sturmfan. Bisserl viel sudern tut er, wenn mal wieder jemand wie Gregoritsch im ÖFB verlängert wird aber wenn er's machen wollen würde, warum denn nicht? bearbeitet 11. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Tomtomm , Blacky , Adi Hütter Hoffentlich jemand von denen... Lovehateirgendwas brauch ich auch nicht wirklich... bearbeitet 11. November 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts