Red Bull Juniors - SV Austria Salzburg


dafLo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

laut rlw.at sind 1600 austria tickets bereits weg, dürften also ca. 2000 violette werden. obs auch 2000+ von RB ins stadion schaffen bleibt abzuwarten ...

Nachdem die Abo-Besitzer freien Eintritt haben rechne ich mit mind 2k von unserer Seite. Das und die Austrianer sollte eine würdige Kulisse abgeben.

Ich gebs mir von der Ost, wenn sich der Herr pironi nicht doch noch unstimmen lässt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin ich grad ganz deppert? Es fangt doch um 14:00 an, warum 18:15? :ratlos:

Es ist keine Live Übertragung, volles Spiel wird einfach um 18:15 dann ausgestrahlt.

Btw. Kompliment an die Berichterstattung seitens RB, da können sich die Tiroler noch eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Es ist keine Live Übertragung, volles Spiel wird einfach um 18:15 dann ausgestrahlt.

Btw. Kompliment an die Berichterstattung seitens RB, da können sich die Tiroler noch eine Scheibe abschneiden.

Aso, danke!

Tolles Service, mit sicher aber auch tollen Einschaltquoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rechne auch mit nem Sieg der Juniors!

So lang die Austria aber zeigt wer stimmungstechnisch die Nr.1 in Salzburg is, hab ich damit aber weniger ein Problem..... wie es der Herr W. schon richtig gesagt hat.... unsere Spieler haben auch noch ein Berufsleben neben dem Fussball.

@Kehill:

Falls sich von euch wirklich 2k Leute nach Klessheim verirren würds mich doch schon sehr wundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

So lang die Austria aber zeigt wer stimmungstechnisch die Nr.1 in Salzburg is, hab ich damit aber weniger ein Problem.....

Ist ja nichts Neues dass ihr mit Fußball nichts am Hut habt.

...........und weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist keine Live Übertragung, volles Spiel wird einfach um 18:15 dann ausgestrahlt.

Btw. Kompliment an die Berichterstattung seitens RB, da können sich die Tiroler noch eine Scheibe abschneiden.

ich mach ja RB ungern komplimente (na no na ned ;) ) aber hier verdienen's es wirklich, da muss ich madenbaron recht geben: Betonung der Brisanz, aber keine Panikmache. Kleine Sticheleien mit der feinen Klinge, aber auf respektvollem Niveau. Könntet ihr da mal den Tiroler Medien bzw. Vereinen ein Einschulungsseminar geben?

zum Thema Windischbauer bei einem RB -Spiel: auch Kovac war außerhalb der Begegnung zwischen AS und RBJ zusätzlich am Austria-Platz in Maxglan ....ich glaub, das nennt man "Beobachten des Gegners" ;) ... und man stelle sich vor, es gab sogar zwischen den beiden Vereinen (außerhalb der Pressekonferenz) Gespräche, um einen für die Fans beider Lager reibungslosen Ablauf vorbereiten zu können ...(an die Tiroler Mitleser: ja, so etwas ist möglich *g)

zum spiel selbst:

ein unentschieden würd mich schon glücklich machen, befürchte jedoch eher eine niederlage seitens Austria Salzburg;

ich bekam zwar beim heimspiel der austria gg RBJ nicht das ganze spiel mit (da ich bei diesem spiel zum arbeiten eingeteilt war), aber bei der U19-EM gabs durchaus spieler (von den RBJ) die mir sportlich positiv auffielen und die letzten siege der truppe bekamen sie ja auch nicht grad geschenkt ..

zuschauertechnisch bin ich mir dafür fast 100 % sicher, dass die AS mehr als 50 % stellen wird, alles andere wird mich schwer überraschen...aber man darf gespannt sein ...

bearbeitet von terry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, aus welchem Grund werden immer Ausreden gesucht, dass doch nicht sooo viele Leute von RB ins Stadion kommen werden. Einmal ists der Samstag, dann die blöde Zeit (14:00 , Mittagessen :huh?deppat?: ), dann möchten manche die RBJ nicht gegen die Austria unterstützen, weil sie sonst auch nicht unterstützt werden.

Findet euch einfach damit ab. RB Fans die sich das Spiel ansehen möchten kommen so oder so, egal zu welcher Zeit.

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch ins Stadion kommen und dass auch von euren Seiten Stimmung gemacht wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

(14:00 , Mittagessen :huh?deppat?: ),

Haha, wer sogtn sowos? :)

Wer kommen will, der kommt. So einfach is des. Und ich bin mir ziemlich sicher, es werden nicht viele sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Hier übrigens die gestrige PK: http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/mediabriefing-10.11.2010/page/view=495

Kovac und Windischbauer werden wohl keine BFFs mehr :)

die statements von kovac gefallen mir schon ganz gut. ich glaub man kann erkennen, dass er diese aufrichtig meint. find ich auch gut, dass er sich vor die mannschaft stellt. ... zu dem windischbauer möcht i nix sagen, der typ is mir wurscht.

wird sicher ein super match. wichtig wird sein, dass die jungen burschen sich nicht verrückt machen lassen und ihre leistung abrufen, zu der sie in der lage sind. is sicher wichtig im reifeprozess und als wichtige erfahrung für sie anzusehen ... und darum geht's ja auch hauptsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.