Recommended Posts

Anfänger

Jaja, wieder kein Live Spiel im ORF. Da zeigens lieber einen Bauernkick zwischen Sturm und Salzburg. Jeder weiss das unsere Rapid ein Publikumsmagnet ist. Puls4 ist in der EL drauf gekommen und haben dann lieber Rapid vs Sofia als Live Spiel gebracht statt Juve-FC Salzburg. Man hat es ja gestern gesehen, dass bei der Austria bloss 3000 ins Horror Stadion gegen Innsbruck gekommen sind(Live Spiel) und bei uns 6.800 gegen den Vorletzten der 2. Liga.

Mattersburg wird sicher nicht leicht, aber wir müssen 3 Punkte mitnehmen. Es wird wie immer ein Dreckskick von den Mattersdorfern und spielen wie immer einen schmutzigen, unfairen Fussball.

SK RAPID, SIEGE FÜR UNS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jaja, wieder kein Live Spiel im ORF. Da zeigens lieber einen Bauernkick zwischen Sturm und Salzburg. Jeder weiss das unsere Rapid ein Publikumsmagnet ist. Puls4 ist in der EL drauf gekommen und haben dann lieber Rapid vs Sofia als Live Spiel gebracht statt Juve-FC Salzburg. Man hat es ja gestern gesehen, dass bei der Austria bloss 3000 ins Horror Stadion gegen Innsbruck gekommen sind(Live Spiel) und bei uns 6.800 gegen den Vorletzten der 2. Liga.

Mattersburg wird sicher nicht leicht, aber wir müssen 3 Punkte mitnehmen. Es wird wie immer ein Dreckskick von den Mattersdorfern und spielen wie immer einen schmutzigen, unfairen Fussball.

Sky abonieren und auf Bauernspiele wie Sturm-RB nicht angewiesen zu sein :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

OT: Kann keine Sat-Schüssel installieren und Kabel geht auch nix. Habe Internet TV und da gibts kein Sky Paket und in der Steiermark ist Rapid zeitgleich mit Sturm immer kacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

OT 2: Hab derzeit noch Sat werde aber in ein paar Monaten auf Kabel umsteigen.

Werde mich wohl noch etwas gedulden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das die Austria wenig bis keine Fans hat is eh hinlänglich bekannt. Das aber Sturm gegen Salzburg sportlich interessanter ist als Bauern gegen Rapid sollte auch klar sein. Wurscht ob bei uns mehr zuschauen würden oder net.

Ich erwarte mir aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte, damit man vl. mal von einem Aufwärtstrend sprechen kann. Außerdem würds mich freuen wenn wieder Gartler und Saurer die Chance von Anfang an bekommen. Mattersburg sollte eigentlich zu schlagen sein :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde in Mattersburg gleich mit Salihi und Gartler im Sturm beginnen, dazu Kavlak (rechts) und Saurer (links) im OM. Der Doppel-6er ist bei PP ja sowieso schon Institution. Viererkette mit Kayhan-Sonnleitner-Soma-Katzer, Hedl im Tor und die 3 Punkte gehören uns. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Interessant dass viele dem Trimmel einen Stammplatz geben vor nicht allzulanger Zeit galt er hier als Kicker mit einer filigranen Beintechnik wie Captain Ahab. Für mich sind die Spiele gegen Mattersburg die Uninteressantesten. Weil

1. Die Mannschaft mir komplett unsympathisch ist

2. Weil in den Medien immer wieder die Rede vom "Bruderduell" ist . :kotz:

3. Weil nur Rapid Grün Weiß ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ein muss sieg mit der gleichen einstellung wie gegen die bauern sollte es klappen mörz bei mattersburg gesperrt

Ich würde in Mattersburg gleich mit Salihi und Gartler im Sturm beginnen, dazu Kavlak (rechts) und Saurer (links) im OM. Der Doppel-6er ist bei PP ja sowieso schon Institution. Viererkette mit Kayhan-Sonnleitner-Soma-Katzer, Hedl im Tor und die 3 Punkte gehören uns. :hammer:

doppel 6 ist international schon standart einzig mit zwei spitzen sollte rapid immer spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen

Trimmel - Kavlak - Saurer

Gartler - Salihi

Würde mir durchaus gefallen aber wird in dieser Form nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Interessant dass viele dem Trimmel einen Stammplatz geben vor nicht allzulanger Zeit galt er hier als Kicker mit einer filigranen Beintechnik wie Captain Ahab. Für mich sind die Spiele gegen Mattersburg die Uninteressantesten. Weil

1. Die Mannschaft mir komplett unsympathisch ist

2. Weil in den Medien immer wieder die Rede vom "Bruderduell" ist . :kotz:

3. Weil nur Rapid Grün Weiß ist

für mich sind die Partien gegen Mattersburg immer sehr interessant :king:

1. mir auch. na und? eine Austria ist dir wohl auch unsympathisch - was dich trdm nicht davon abhalten wird zu einem Derby zu gehen. Im Gegenteil, gerade weil mir Mörz, Naumoski & co dermaßen am Arsch gehen zieht es mich ins Stadion um den Witzfiguren um die Ohren zu schreien.

2. aufgrund der Farbkonstelationen wird Rapid vs Mattersburg wohl immer als Bruderduell gelten, was ja eigentlich auch nicht so abwegig ist. Aber müssen sich Brüder denn immer leiden können? ^^

3. Weil ich für Rapid "überall hin" fahr :]

:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

für mich sind die Partien gegen Mattersburg immer sehr interessant :king:

1. mir auch. na und? eine Austria ist dir wohl auch unsympathisch - was dich trdm nicht davon abhalten wird zu einem Derby zu gehen. Im Gegenteil, gerade weil mir Mörz, Naumoski & co dermaßen am Arsch gehen zieht es mich ins Stadion um den Witzfiguren um die Ohren zu schreien.

2. aufgrund der Farbkonstelationen wird Rapid vs Mattersburg wohl immer als Bruderduell gelten, was ja eigentlich auch nicht so abwegig ist. Aber müssen sich Brüder denn immer leiden können? ^^

3. Weil ich für Rapid "überall hin" fahr :]

:hammer:

1. Austria ist mir natürlich unsympathisch aber Austria ist Tradition

2. Die Grünen sind ja auch nicht alles Brüder

3. .z.Z. sehr schwer für mich,sprich Distanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

wie gerne hätte ich 3punkte aus diesem spiel.

was ich erwarte:

überhart spielende mburger lassen uns kaum ins spiel kommen.

ein schnelles tor für uns wäre empfehlenswert.

bin schon auf die aufstellung gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

aufstellung wird wohl so kommen:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Saurer - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Salihi - Gartler

gegen dieses mattersburger muss ein sieg her. hilft alles nichts. wir dürfen gegen die kleinen nicht dauernd wichtige punkte liegen lassen. ich erwarte mir ein sehr kampfbetontes spiel (eh wie immer bei den burgenlandlern) bei die mattersburger versuchen werden das spiel zu zerstören.

man mag es kaum glauben, aber denen ihrer AV`s sind noch schlechter als unserer. daher brav über die seite spielen und dann wirds hoffentlich was mit einem sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und mit dieser Aufstellung könnt ich leben.

Ich denke diese zwei defensiven Mittelfeldspieler sollen unsrer etwas schwachen Abwehr mehr Stabilität geben.

Will eigentlich nicht wissen wie wir mit nur einen defensiven Mittelfeldspieler hinten schwimmen.

Meine Meinung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten