derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Laut einer Bild Meldung, wäre der momentane Herta Kapitän Christian Lell, welcher in den Saisonen 2007/2008 und 2008/2009 bei Bayern Stammspieler war, und auch CL Einsätze hatte, bereit für Österreich zu spielen. Er gilt als Kämpfernatur und spielt in der ohnehin dünn gesäten Position des rechten AV. Private Probleme und persönliche Differenzen mit Ballak waren allerdings angeblich Gründe warum er für die EM 2008 von Löw nicht berücksichtigt wurde. Eure Meinung ist gefragt. bearbeitet 8. November 2010 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Laut einer Bild Meldung, wäre der momentane Herta Kapitän Christian Lell, welcher in den Saisonen 2007/2008 und 2008/2009 bei Bayern Stammspieler war, und auch CL Einsätze hatte, bereit für Österreich zu spielen. Er gilt als Kämpfernatur und spielt in der ohnehin dünn gesäten Position des rechten AV. Private Probleme und persönliche Differenzen mit Ballak waren allerdings Gründe warum er für die EM 2008 von Löw nicht berücksichtigt wurde. Eure Meinung ist gefragt. ja sicher meine Meinung ist..................ja bitte ganz schnell einbürgern und dann auch nächstes Jahr gegen uns spielen lassen OMG die einzige EM die der spielt und wohl auch gewinnt ist "wie poliere ich meiner Freundin am besten die Fresse" bearbeitet 8. November 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Wenn da etwas Reelles dran ist und er wirklich für Österreich spielen will, dann her mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) wieder mal die Nachwuchsfrage, ich vergiss es einfach immer wieder bzw die Regelung ändert sich sooft, der gute hat 2 Spiele für die DFB U21 absolviert,, geht da der Verbandswechsel überhaupst? bearbeitet 8. November 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Garics, Dag > Lell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sich der ÖFB solchen Ideen gegenüber aufgeschlossen zeigt. (Diese Einschätzung hängt ausnahmsweise nicht mit meiner Meinung über Constantini zusammen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) wäre ich nicht gänzlich dagegen, nachdem Garics kein thema ist und Dag auch nicht gerade immer brilliert. auf jeden fall lieber als Klein oder Schiemer als RV. bearbeitet 8. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 normal musst du den mann nehmen wie einen bissen brot bei unserer löchrigen abwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 wieder mal die Nachwuchsfrage, ich vergiss es einfach immer wieder bzw die Regelung ändert sich sooft, der gute hat 2 Spiele für die DFB U21 absolviert,, geht da der Verbandswechsel überhaupst? Ja weil er ein Anrecht auf die Österreischische Staatsbürgerschaft seit seiner Geburt hat. Bis zum 1. Pflichtspiel fürs A-team darf er sich noch umentscheiden, war ja bei Bahadir genau dasselb. Wobei dieser sogar noch theoretisch für Östereich spielen drüfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Ja weil er ein Anrecht auf die Österreischische Staatsbürgerschaft seit seiner Geburt hat. Bis zum 1. Pflichtspiel fürs A-team darf er sich noch umentscheiden, war ja bei Bahadir genau dasselb. Wobei dieser sogar noch theoretisch für Östereich spielen drüfte. stimmt genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Ich würde ihm eine Chance geben. Aber ich habe Zweifel ob unser Tiroler Sturschädel das für eine gute Idee hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 warum nicht mal ausprobieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Einer, der mit den Bayern Meister wurde, dabei 29x spielte, kann gar nicht mal so schlecht sein, das man ihn nicht zumindest mal gg. Griechenland ausprobieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Fußballerisch ist Lell nicht unbedingt die Offenbarung, da wurstle ich lieber mit dem vorhandenen Material weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 da haben schon weit schlimmere pfeifen das trikot mit dem adler getragen, noch dazu haben wir auf dieser position aktuell großen bedarf, also warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts