Christian Lell für Österreich ?

derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Laut einer Bild Meldung, wäre der momentane Herta Kapitän Christian Lell, welcher in den Saisonen 2007/2008 und 2008/2009 bei Bayern Stammspieler war,

und auch CL Einsätze hatte, bereit für Österreich zu spielen.

Er gilt als Kämpfernatur und spielt in der ohnehin dünn gesäten Position des rechten AV.

Private Probleme und persönliche Differenzen mit Ballak waren allerdings angeblich Gründe warum er für die EM 2008 von Löw nicht berücksichtigt wurde.

Eure Meinung ist gefragt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Laut einer Bild Meldung, wäre der momentane Herta Kapitän Christian Lell, welcher in den Saisonen 2007/2008 und 2008/2009 bei Bayern Stammspieler war,

und auch CL Einsätze hatte, bereit für Österreich zu spielen.

Er gilt als Kämpfernatur und spielt in der ohnehin dünn gesäten Position des rechten AV.

Private Probleme und persönliche Differenzen mit Ballak waren allerdings Gründe warum er für die EM 2008 von Löw nicht berücksichtigt wurde.

Eure Meinung ist gefragt.

ja sicher :lol:

meine Meinung ist..................ja bitte ganz schnell einbürgern und dann auch nächstes Jahr gegen uns spielen lassen :yes:

OMG :facepalm:

die einzige EM die der spielt und wohl auch gewinnt ist "wie poliere ich meiner Freundin am besten die Fresse"

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wäre ich nicht gänzlich dagegen, nachdem Garics kein thema ist und Dag auch nicht gerade immer brilliert. auf jeden fall lieber als Klein oder Schiemer als RV.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wieder mal die Nachwuchsfrage, ich vergiss es einfach immer wieder bzw die Regelung ändert sich sooft, der gute hat 2 Spiele für die DFB U21 absolviert,, geht da der Verbandswechsel überhaupst?

Ja weil er ein Anrecht auf die Österreischische Staatsbürgerschaft seit seiner Geburt hat. Bis zum 1. Pflichtspiel fürs A-team darf er sich noch umentscheiden, war ja bei Bahadir genau dasselb.

Wobei dieser sogar noch theoretisch für Östereich spielen drüfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja weil er ein Anrecht auf die Österreischische Staatsbürgerschaft seit seiner Geburt hat. Bis zum 1. Pflichtspiel fürs A-team darf er sich noch umentscheiden, war ja bei Bahadir genau dasselb.

Wobei dieser sogar noch theoretisch für Östereich spielen drüfte.

stimmt genau! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag