j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2010 Saurer und Gartler müssen in Zukunft immer spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) sehr gut, kein Vergleich zum schwarzen Donnerstag, ganz besonders stark Heikkinen+Gartler+Saurer sonst auch kaum Schwachstellen, am ehesten noch Kayhan&Salihi ganz schwach: Sk Sturm Graz bearbeitet 7. November 2010 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Gregoritsch in Talk & Tore: Ich bin ein Verdichtungstrainer und der Pauli Gludovatz hat das perfektioniert. Steile Aussage!!! Ballbesitz 70% und das gegen STURM!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. November 2010 Jetzt müssen Wiener Neustadt und Dosn ein wunderbares Unentschieden spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Den Göttern sei Dank. Gutes Spiel, mal wieder den Provinzkaisern gezeigt wo der Hase lang läuft. Hatte Sturm in HZ2 überhaupt einen Torschuss? bearbeitet 7. November 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. November 2010 war ein kleiner schritt aus der krise nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2010 sehr gut, kein Vergleich zum schwarzen Donnerstag, ganz besonders stark Heikkinen+Gartler+Saurer sonst auch kaum Schwachstellen, am ehesten noch Kayhan&Salihi ganz schwach: Sk Sturm Graz Gegen Salihi war Kayhan ein Fussball Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. November 2010 Gegen Salihi war Kayhan ein Fussball Gott! Umso trauriger ist die Tatsache, dass Nutschi noch um 2 Klassen schlechter spielt... Winterpause: Gartler behalten, am ehesten raus mit Nuhiu und einen kleinen, wendigen Stürmer holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2010 Ein wichtiger Schritt aus der Krise. Überaschend war schon, dass die Mannschaft trotz der letzten Spiele nicht wirklich verunsichert wirkte (ausgenommen nach dem Tor), vor allem in der zweiten Halbzeit. Man hat kombiniert und schön Spielzüge gezeigt. Auch die Hintermannschaft war konzentrierter. Das beweist, dass Pacult (1) der Mannschaft Selbstvertrauen gegeben hat (wie auch immer) und (2) ausserdem dass er somit die Mannschaft erreicht und unter Kontrolle hat. Also wenns so weiter geht brauchts sicher keinen Trainerwechsel, was aus finanzieller Sicht besser wär, weil das Geld in Verstärkungen gesteckt werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. November 2010 Gegen Salihi war Kayhan ein Fussball Gott! Ja stimmt, trotzhdem kam mir vor das er mehr Fehler als üblich machte, oder täusch ich mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. November 2010 rene gartler bärenstark und christoph saurer stark. die beiden waren hauptverantwortlich für spielerische note und schmäh. endlich mal konnten gegner wieder überspielt werden und überraschende, schöne aktionen gezeigt werden. die mannschaft hat sich stabilisiert und auch der rest hat sich dann wieder wesentlich mehr zugetraut. die wechsel hätte ich haargenau so gemacht und mit dieser 11, lass ich mir auch das heute prächtig interpretierte 4-4-2 einreden... bravo rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Das ist meine Rapid und sonst nix anders! Weiß nicht warum plötzlich Gartler, Kayhan und Saurer von Anfang an spielen... koomisch.. noch komischer dass wir dann plötzlich gewinnen. Hoffe Pacult hat jetzt endlich mal eingesehen, dass sich etwas änder muss. Fand auch interessant, wie Kavlak immer in die Mitte gezogen ist und Kayhan brav aufrücken musste. Man glaubt es nicht, das war Taktik Gartler du bist eine geile Sau. Endlich hat er mal eingesehen dass nciht nur Spieler spielen dürfen die am Ball nix können und kreativ fürn Orsch sind. Mit Saurer, Gartler und Kayhan schaut die Gschicht gleich anders aus edit: Auch die Gartler-Sprechchöre auf der Nord sehr forza Rapid Wien. bearbeitet 7. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. November 2010 Gefallen hat mir auch der intensive Abgangsapplaus für Gartler. Nicht dass wir zuletzt viel zum Feiern gehabt hätten, aber das gehört sich öfters bei Auswechslungen nach guter Leistung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 7. November 2010 Den Göttern sei Dank. Gutes Spiel, mal wieder den Provinzkaisern gezeigt wo der Hase lang läuft. Ja eh, bei einem Spiel weniger 6 Punkte mehr - wir schämen uns richtig und erstarren in Ehrfurch vor der mächtigen Rapid Hatte Sturm in HZ2 überhaupt einen Torschuss? Spiel nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<anakin Anfänger Geschrieben 7. November 2010 Herzliches Grüss Gott allen ASBlern! Ich nehme dieses freudige Ergebnis als Anlass zu meinem ersten richtigen Post und freu mich auf viele anregende Diskussionen. Gratulation an die Mannschaft, tolle Reaktion in einer schwierigen Situation. Da ist natürlich noch lange nicht alles so wie es sein soll, ich habe aber trotzdem einige Verbesserungen gesehen. Gute AVs,hinten sicher und vorn engagiert. Heikkinen äußerst stark. So wollen wir ihn sehen und in dieser Form gehört auch der Vertrag verlängert, so er auch will. Ein offensives MF das sich diesen Namen auch verdient. Stürmertore! Fazit: Einstellung (eh wie immer) top! Auf diese Leistung kann man aufbauen, der Blick in die Zukunft erscheint doch wieder um vieles positiver als noch vor dem Spiel. Und ich hoffe endlich auf die Einsicht von PP das Saurer momentan fix in die Startaufstellung gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts