Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. November 2010 Ist das so oder vermuten wird das nur? Das er ein Trainer mit Ecken ist, braucht man wohl nicht erklären. Aber er brachte Spieler in der Vergangenheit immer wieder in Form und unter ihm hatten wir Jahr für Jahr gute Spielerverkäufe von jungen Spielern. Kein Trainer wird von jedem Spieler gemocht und wenn ein Spieler der Meinung ist, er ist gut genug für die erste und nur der Trainer hindert ihn daran, der nächste Star zu werden, finde ich es auch etwas merkwürdig. Die Leihvarianten finde ich super und sollte nicht als Strafe für den Spieler gesehen werden. Naja, es sind natürlich nur Gerüchte und ich hab keine Ahnung ob es stimmt. Aber ein bisserl was Wahres wird schon dran sein, dass ein Spieler, der es sich aussuchen kann, lieber zu einem "gemütlichen" Daxbacher geht als zum "harten" Pacult. Vor allem wenn die Ausgangssituation der Vereine und beim Verein für ihn die gleiche wäre. Wenn irgendein Insider da mehr weiß, dann lass ich mich auch gern überzeugen davon, dass das ein Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. November 2010 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. November 2010 einerseits bin ich wahnsinnig froh über das deutliche lebenszeichen der mannschaft, andererseits könnt ich reihern, wenn ich nach dieser leistung an das spiel vom donnerstag denk. man hat in diesem spiel schön gesehen, was in diesem system mit 2dms ein stürmer wie gartler, der sich bälle aus dem mf holt und sich aktiv am spiel nach vorne beteiligt, bringt. dazu noch ein saurer, der die linke seite mit katzer beackert und auch fähig ist, mal einen gegner zu überspielen und gefährlich zu flanken und einen durchgeknallten finnen, der die verantwortung an sich reisst und eine der besten partien in dieser saison spielt - dann schafft man solche spiele wie gestern gegen sturm. ich hoffe, dass gartler es endlich mal schafft, diese sehr gute leistung in den nächsten spielen zu bestätigen - ein stürmer wie gartler ist in unserer mannschaft einfach gold wert, da er der einzige spielerische stürmer im team ist. das ist seine grosse chance (und wahrscheinlich auch seine letzte...). das 2. dass ich hoffe, ist dass auch pacult nach diesem spiel endlich einsieht, dass man sein bevorzugtes system nicht mit mehreren turnbefreiten wie trimmel, nuhiu udgl spielen sollte, wenn man vorhat zu gewinnen. trimmel hilft unserer mannschaft in der jokerrolle einfach enorm, da er mit seiner schnelligkeit in der schlussphase einem gegner nochmals richtig zusetzen kann. ausserdem schafft er es trotz seiner technischen schwächen immer wieder zumindest eine brandgefährliche hereingabe pro spiel zu "zaubern", wenn dann so wie gestern auch noch ein stürmer am richtigen platz steht, dann klingelts. deutlich war aber auch, dass pacult trotz aller unkenrufe diese mannschaft immer noch erreicht. mal sehen, was die nächsten spiele so bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. November 2010 nach diesem spiel dürfte wohl der letzte kapiert haben, dass wir unsere derzeitige situation zu 90% Pacult zu verdanken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 Der konnte noch nie besonders viel, das Paradebeispiel für einen völlig überschätzten österreichischen Kicker, der es ins Nationalteam geschafft hat. Einfach nur ständig die Pappn offen, aber fussballerisch so limitiert wie sonstwas. man mag von hölzl halten was man will, aber jemand der ständig die pappn offen hat passt zu ihm nun wirklich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2010 Naja, es sind natürlich nur Gerüchte und ich hab keine Ahnung ob es stimmt. Aber ein bisserl was Wahres wird schon dran sein, dass ein Spieler, der es sich aussuchen kann, lieber zu einem "gemütlichen" Daxbacher geht als zum "harten" Pacult. Vor allem wenn die Ausgangssituation der Vereine und beim Verein für ihn die gleiche wäre. Naja gut da Pacult is halt a bissl a Griesgram, aber ein Spieler bezieht sicher nicht nur den Trainer in seine Entscheidung ein. Rapid ist dafür der bekannteste Verein aus Österreich, meisten Fans, blabla, wir sind die geilsten, usw usf. Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. November 2010 alles die jetzt die gartlers und saureres zum himmel loben sollen sich lieber ein wenig zurückhalten. beide haben gestern gut gespielt, kein frage. jetzt heißt es aber mal die leistung konstant über mehrere partien zu zeigen. sollen wir das? und wann - bitteschön - soll ich saurers konstante leistung über mehrere partien hinweg loben WENN ER NIE SPIELT?!! alter schwede .. kopf->tisch .. ich bin froh, dass er mal gespielt hat, und dafür hat er sich das über ihn ausgeschüttete lob allemal verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Naja, es sind natürlich nur Gerüchte und ich hab keine Ahnung ob es stimmt. Aber ein bisserl was Wahres wird schon dran sein, dass ein Spieler, der es sich aussuchen kann, lieber zu einem "gemütlichen" Daxbacher geht als zum "harten" Pacult. Vor allem wenn die Ausgangssituation der Vereine und beim Verein für ihn die gleiche wäre. Wenn irgendein Insider da mehr weiß, dann lass ich mich auch gern überzeugen davon, dass das ein Blödsinn ist. Net bös sein aber wenn es wirklich so sein sollte, dann bin ich mir sicher das uns so ein Spieler auch net wirklich weiterhilft. Kann dem eigentlich nichts abgewinnen, wenn sich unser Verein um einen jungen talentierten österreicher wirklich bemüht und finanzbar ist bin ich mir sicher das der umworbene zu uns kommt egal ob PP oder sonst wer Trainer bei uns ist. bearbeitet 8. November 2010 von Greendreams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. November 2010 Nach Donnerstag war meine Erwartungshaltung ja relativ minimal - ich wäre mit jedem Pünktlein zufrieden gewesen. Zwar hatte ich auch ein stärkeres Sturm Graz erwartet, aber ich war von Anfang an von allem überrascht: -> die Aufstellung! ENDLICH Kavlak/Saurer, ENDLICH Gartler ... -> die Einstellung! Kampf, Leidenschaft, man hat gesehen dass alle 11 den Sieg wollen ... Nach dem schnellen Ausgleich war die Anfangseuphorie zwar mal ein Zeiterl weg, aber Sturm ist nie ins Spiel gekommen, während die unsrigen sich zerrissen haben, Heikkinen mit einer fantastischen Partie, Saurer ebenfalls. Gartler hat zwei Tore geschossen, da ists egal dass Salihi mit freiem Auge eigentlich der aktivere war - hoffentlich kommt jetzt mal ein bissi Konstanz rein beim Gartler. Dass ers eigentlich kann, ist glaub ich kaum wem entgangen. Und wiegesagt, Salihi ist 90 Minuten wie ein Irrer herumgekoffert, hat früh gestört, hat hinten geholfen ... vor einem halben Jahr haben wir sowas bei ihm noch nicht gesehen. Einzigen Negativpunkt muss ich mal wieder herausstreichen: Katzer und sein Alibispielaufbau. Ist schon in Ordnung, wenn man nicht aus der Verteidigung heraus einen riskanten Pass spielen will, aber wie oft der draufsteigt und die Kugel zu Sonnleitner haut .. unfassbar. Dann gehts halt über die rechte Seite, wo Kavlak und Kayhan sich durchkombinieren bzw Kayhan mit einem Antritt 2 Leute aussteigen lässt. Katzer hat trotz Anspielstationen wie Saurer, Gartler oder unsre beiden 6er gefühlte 90% seiner Pässe in Richtung eigenes Tor gemacht. Bis dahin konnte sich Sturm wieder wunderschön aufstellen, wenn man also von "statischem Spielaufbau" spricht, muss man wohl unseren Mecki herausstreichen. Fairerweise muss man auch sagen dass Katzer einige gute Bälle gebracht hat, inklusive Assisst, aber das schreibe ich eher dem starken Auftritt von Saurer zu, der immer wieder 2 Leute auf sich gezogen hat, und somit Katzer perfekt freigespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2010 Gartler hat zwei Tore geschossen, da ists egal dass Salihi mit freiem Auge eigentlich der aktivere war - Findst? Ich weiß net, vl. hab ich auch in anderen Momenten genau aufgepasst, aber ich fand Gartler eigentlich aktiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2010 Was mich interessieren würde: Glaubt hier wirklich jemand, wir haben nur gewinnen, weil Gartler UND Saurer von Anfang an gespielt haben? Nicht weil die Mannschaft im ganzen zum ersten Mal seit X Partien mal wieder kombiniert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2010 Was mich interessieren würde: Glaubt hier wirklich jemand, wir haben nur gewinnen, weil Gartler UND Saurer von Anfang an gespielt haben? Nicht weil die Mannschaft im ganzen zum ersten Mal seit X Partien mal wieder kombiniert hat? Du schreibst mit beiden Aussagen dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2010 Du schreibst mit beiden Aussagen dasselbe *hehe* Aber im Ernst, sich nur auf die beiden zu stürtzen ist auch Schwachsinn. Die Mannschaftsleistung war in Ordnung und ich weiss, ist eine Hättiwari Gschicht, aber mit Drazan und Nutschi hätte es genauso ausgehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. November 2010 Was mich interessieren würde: Glaubt hier wirklich jemand, wir haben nur gewinnen, weil Gartler UND Saurer von Anfang an gespielt haben? Nicht weil die Mannschaft im ganzen zum ersten Mal seit X Partien mal wieder kombiniert hat? Vielleicht liegts auch einfach an den Umstellungen? Natürlich liegts nicht nur an den beiden, aber eine Mannschaft kann wegen einem Spieler auf einmal eine bessere Leistung zeigen, warum sollte nicht diese Umstellungen der Mannschaft im Gesamten geholfen haben? Wenn vorne nix klappt schaut man hinten auch gleich deppat aus. Und nein, mit Drazan und Nuhiu hätte es nicht genauso ausschauen können, weil Gartler und Saurer sich den Ball stoppen können, halten können und auch relativ gut weiterspielen können. Die beiden haben schon ihre Qualitäten, aber spielerisch helfen sie der Mannschaft kaum weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. November 2010 *hehe* Aber im Ernst, sich nur auf die beiden zu stürtzen ist auch Schwachsinn. Die Mannschaftsleistung war in Ordnung und ich weiss, ist eine Hättiwari Gschicht, aber mit Drazan und Nutschi hätte es genauso ausgehen können Nein sicher nicht. Es braucht spielerisch versierte Leute, die ein System erfolgreich machen. Jetzt müssen sie noch über mehrere Spiele hinweg bewesisen, dass sie auch wirklich die Erlöser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts