TRANSFERS Winter 2010/11


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Zumindest von der Physiognomie her ist Beciri die ideale Ergänzung zum langen Dospel und wir mit ihm wohl hoffentlich auch das Duo der Wahl bilden.

Stimmt, fragil wirkt Becir©i (irgendwie ist man versucht ein c einzufügen ;) ) nicht. Endlich haben wir wieder mal einen "kräftigen" Spieler in der Abwehr. Zu hoffen, dass das alles Muskelmasse und nicht Fett ist. :x

Christian Sekulovic hört man, wird zwar mit der Ersten mittrainieren, aber vorderhand mal für die Amas spielen. Ostligakennern mag er ein Begriff sein, ich hab von ihm noch nichts gehört, aber so ist es mit jungen Talenten. Klar ist, dass wir wiedermal junge Leute weggeben haben, um andere junge zu holen. Man hegt wahrscheinlich immer die Hoffnung, dass irgendwannmal ein Rohdiamant dabei sein wird, den man nur mehr zur Vollkommenheift schleifen muss.

Morgen, Montag 31.1., 24 Uhr schließt sich das Transferfenster. War´s das für uns schon, kommt Mattes doch noch ? Wer springt noch aus der Torte ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

30 KURU Bartolomej__________ Tor

_2 BECIRI Erdzan____________ Verteidigung

13 IMAMOGLU Mahmud__________ Verteidigung

20 MARKOVIC Marjan__________ Verteidigung

26 PEREIRA Rodrigo Frank____ Verteidigung

_6 SALVATORE Marco__________ Verteidigung

17 DURAN Sargon_____________ Mittelfeld

29 SEKULOVIC Christian______ Mittelfeld

31 DVORACEK Nikolaus________ Mittelfeld

11 DJOKIC Rade______________ Sturm

18 TOPIC Eldar______________ Sturm

21 STANISAVLJEVIC Aleksandar Sturm

lol unglaublich und so ein verein in österreich. bitte steigt ab.

ausländerfiliale

Azusländer/Inländer, wurscht, Jung/Alt, wurscht. Gut/Schlecht, daran werden wir sie messen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

30 KURU Bartolomej__________ Tor

_2 BECIRI Erdzan____________ Verteidigung

13 IMAMOGLU Mahmud__________ Verteidigung

20 MARKOVIC Marjan__________ Verteidigung

26 PEREIRA Rodrigo Frank____ Verteidigung

_6 SALVATORE Marco__________ Verteidigung

17 DURAN Sargon_____________ Mittelfeld

29 SEKULOVIC Christian______ Mittelfeld

31 DVORACEK Nikolaus________ Mittelfeld

11 DJOKIC Rade______________ Sturm

18 TOPIC Eldar______________ Sturm

21 STANISAVLJEVIC Aleksandar Sturm

lol unglaublich und so ein verein in österreich. bitte steigt ab.

ausländerfiliale

Abgesehen davon, daß dieses Posting äußerst rassistisch ist, hast du überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst. Denn von den 12 angeführten Spielern sind lediglich 4 Ausländer dabei. Trefferquote mikrige 33% ... Ojee !

Der Gipfel ist aber, daß du sogar Nikolaus Dvoracek, den Sohn des Präsidenten als Ausländer angeführt hast. Das ist der Beweis, daß du von der Vienna nicht den Funken einer Ahnung hast.

Also schreib bitte wieder in irgendeinem anderen Forum weiter (vielleicht kennst dich wenigstens im Vorwärts Steyr Forum aus), aber nicht hier, denn hier kannst du wirklich nicht mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, fragil wirkt Becir©i (irgendwie ist man versucht ein c einzufügen ;) ) nicht. Endlich haben wir wieder mal einen "kräftigen" Spieler in der Abwehr. Zu hoffen, dass das alles Muskelmasse und nicht Fett ist. :x

erdzan beciri (vermute, dass du ihn bald "circi" nennen wirst :D ) trainierte seit dezember über weite strecken mit. er wird dabei kein fett angesetzt haben, da das ein höchst forderndes aufbautraining war. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

erdzan beciri (vermute, dass du ihn bald "circi" nennen wirst :D )

Könnt schon sein, ich bin eine, die sich alles über Eselsbrücken merkt. So merkte ich mir den Stoljikovic über das Stollwerck, den Rizvanovic verband ich mit dem Hotel Ritz, den Kuna über die Mayonnaise usw. usw. und bei Beciri bietet sich natürlich die Circe an, hoffentlich zaubert er ähnlich, wie sie es getan hat. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

30 KURU Bartolomej__________ Tor

_2 BECIRI Erdzan____________ Verteidigung

13 IMAMOGLU Mahmud__________ Verteidigung

20 MARKOVIC Marjan__________ Verteidigung

26 PEREIRA Rodrigo Frank____ Verteidigung

_6 SALVATORE Marco__________ Verteidigung

17 DURAN Sargon_____________ Mittelfeld

29 SEKULOVIC Christian______ Mittelfeld

31 DVORACEK Nikolaus________ Mittelfeld

11 DJOKIC Rade______________ Sturm

18 TOPIC Eldar______________ Sturm

21 STANISAVLJEVIC Aleksandar Sturm

lol unglaublich und so ein verein in österreich. bitte steigt ab.

ausländerfiliale

ich bin dafür das noch mehr "ausländer" zum first vienna fc sollen. soll man sich an arsenal ein beispiel nehmen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

30 KURU Bartolomej__________ Tor

_2 BECIRI Erdzan____________ Verteidigung

13 IMAMOGLU Mahmud__________ Verteidigung

20 MARKOVIC Marjan__________ Verteidigung

26 PEREIRA Rodrigo Frank____ Verteidigung

_6 SALVATORE Marco__________ Verteidigung

17 DURAN Sargon_____________ Mittelfeld

29 SEKULOVIC Christian______ Mittelfeld

31 DVORACEK Nikolaus________ Mittelfeld

11 DJOKIC Rade______________ Sturm

18 TOPIC Eldar______________ Sturm

21 STANISAVLJEVIC Aleksandar Sturm

lol unglaublich und so ein verein in österreich. bitte steigt ab.

ausländerfiliale

Normalerweise sollte man auf solch einen haarsträubenden "unglaublichen" Blödsinn gar nicht eingehen, dem unwissenden Poster aber ins Stammbuch geschrieben: Zuerst ordentlich recherchieren !!!!

KURU: In Nymburk, Tschechien geboren, Österr. Staatsbürger, 1. Nachwuchsverein in Österreich Horn (da war er 13)

IMAMOGLU: In Wien geboren, Österr. Staatsbürger, 1. NW-Verein Gersthof (mit 9 Jahren), mit 14 zur Vienna, U19 Nationalteamspieler

SALVATORE: In Schwarzach/St. Veit, Pongau, Salzburg geboren, Österr. und Italienischer Staatsbürger, 1. NW-Verein SK Bischofshofen (mit 7 Jahren)

DURAN: In Wien geboren, Österr. Staatsbürger, 1. NW-Verein Simmering (mit 7 Jahren), mit 16 zur Vienna

SEKULOVIC: Burgenländer, Österr. Statsbürger, 1. NW-Verein SC Eisenstadt (mit 7 Jahren)

DVORACEK: In Wien geboren, Österr. Staatsbürger, 1. NW-Verein Vienna (mit 9 Jahren)

TOPIC: In Bosnien geboren, Österr.u. Bosnischer Staatsbürger, 1. NW-Verein ASV XIII, Wien (mit 10 Jahren)

STANISAVLJEVIC: In Pozarevac, Serbien, geboren, einem Fußballösterreicher gleichgestellt, 1. NW-Verein Braunau am Inn (mit 6 Jahren)

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke für die sachliche Information, aber es ist zu befürchten dass solche dumpfpostings an sich nichts mit der Vienna oder dem Fussball an sich zu tun haben, der Poster dessen NAmen man gar nicht nennen muss hat vermutlich überhaupt keine Ahnung von Fussball, er will n ur seinen sinnlosen rechten Müll hier loswerden und freut sich dass man sich mit ihm beschäftigt. Möglicherweise ist es ja diess Defizit des nicht Wahrgenommen werdens was die Leute zu solchen Äusserungen führt, dass sie selbst schuld siend dass man sich mit ihnen ansonste nicht beschäftigt können sie eben nicht verkraften, eine Therapie täte ihnen sicher gut! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein persönliches Vienna Dream-Team:

Kuru; Cavasoglu, Imamoglu, Salvatore, Bjelovuk;

Öztürk, Kahraman ;-),Duran, Dag; Enguelle, Hasselbaink;

Bank: Macho, Acikgöz, Ondra, Perez, Pusic, Vastic, Kempes.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ghost hat im freundeforum zu einem youtube-clip mit erdzan beciri-spielszenen verlinkt. ich will euch das video nicht vorenthalten:

Ich weiß es is nur ein Youtube-Video, aber vor allem Stellungsspiel und Antizipation, sowei das "Rauskommen" schaut ganz gut aus muss ich sagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Und die ganzen Ausländer erst, die früher und heute die Regierung gebildet haben: Kreisky, Vranitzky, Busek, Lacina, Fekter, Darabos und Co.

Arg ists in Österreich, gell. :eviltongue:

vorw24 - eindeutig ein Fall für Austria's Next Topmodel.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich gebe lieber österreichischen talenten die chance zu spielen und bau mit diesen eine tolle mannschaft auf, und nehme vielleicht in kauf das ich absteige, dafür in 2-3 jahren ne tolle mannschaft habe mit der man wieder aufsteigt, als das ich jetzt lauta spieler verpflichte, auch absteige weil das eh alles spieler sind die nur für geld spielen, und die im sommer dann sowieso wieder sich nen anderen verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich gebe lieber österreichischen talenten die chance zu spielen und bau mit diesen eine tolle mannschaft auf, und nehme vielleicht in kauf das ich absteige, dafür in 2-3 jahren ne tolle mannschaft habe mit der man wieder aufsteigt, als das ich jetzt lauta spieler verpflichte, auch absteige weil das eh alles spieler sind die nur für geld spielen, und die im sommer dann sowieso wieder sich nen anderen verein suchen.

Aha, Hosiner, nicht jung kein Talent? Duran dito. Kienzl hat im Herbst auch nie gespielt, Imamoglu auch ned, Kuru schon gar ned, Toth saß auch nur auf der Bank. Sekulovic wurde auch nicht geholt. An Mattes ist man auch nicht dran. Komm lass es.

Das Spieler für a Butterbrot spielen glaubst ja auch selber ned, oder? JEDER Spieler in der EL spielt für Geld und ich kann dir genau sagen was passiert wennst absteigst: die ganzen geholten Talente sin weg weils EL spielen wollen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Normalerweise sollte man auf solch einen haarsträubenden "unglaublichen" Blödsinn gar nicht eingehen, dem unwissenden Poster aber ins Stammbuch geschrieben: Zuerst ordentlich recherchieren !!!!

KURU: In Nymburk, Tschechien geboren, Österr. Staatsbürger, 1. Nachwuchsverein in Österreich Horn (da war er 13)

IMAMOGLU: In Wien geboren, Österr. Staatsbürger, 1. NW-Verein Gersthof (mit 9 Jahren), mit 14 zur Vienna, U19 Nationalteamspieler

SALVATORE: In Schwarzach/St. Veit, Pongau, Salzburg geboren, Österr. und Italienischer Staatsbürger, 1. NW-Verein SK Bischofshofen (mit 7 Jahren)

DURAN: In Wien geboren, Österr. Staatsbürger, 1. NW-Verein Simmering (mit 7 Jahren), mit 16 zur Vienna

SEKULOVIC: Burgenländer, Österr. Statsbürger, 1. NW-Verein SC Eisenstadt (mit 7 Jahren)

DVORACEK: In Wien geboren, Österr. Staatsbürger, 1. NW-Verein Vienna (mit 9 Jahren)

TOPIC: In Bosnien geboren, Österr.u. Bosnischer Staatsbürger, 1. NW-Verein ASV XIII, Wien (mit 10 Jahren)

STANISAVLJEVIC: In Pozarevac, Serbien, geboren, einem Fußballösterreicher gleichgestellt, 1. NW-Verein Braunau am Inn (mit 6 Jahren)

Was Du immer alles zusammenträgst, Respekt. Interessant zu Lesen .... :allaaah:

Am Rande:

Der Eder, nämlich jener, den Tatar wollte, geht nach Dänemark.

Rapid-Innenverteidiger Hannes Eder wechselt mit sofortiger Wirkung in die dänische Superliga: Der 27-jährige Tiroler wurde von den Hütteldorfern bis Saisonende an den aktuellen Tabellensiebenten SönderjyskE verliehen. Dies teilten die Rapidler am Samstagnachmittag mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.