vorw24

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

vorw24's Achievements

  1. das ist nicht ganz richtig. Mandl Piermayr, Lukás, López, Bubenik Bukva, Majabvi,Duro, Kaufmann Ruano Tenesor so haben sie gespielt, und ich finde es war eine gute leistung von allen, bis auf tenesor, hat mir nicht so gut gefallen, erwarte von einem stürmer schon etwas mehr. übrigens laut laola1 sieht die wunschelf etwas anders aus. http://www.laola1.at/318202.html
  2. BUKVA beim LASK!!! endlich eine super neuverpflichtung. jetzt hat sich das auch erledigt mit kaufmann links im mittelfeld ^^
  3. austria klagenfurt kann man nicht vergleichen, die warn schon fixabsteiger und sowas von weit weg, das hatt doch keine mannschaft mehr ernst genommen gegen die zu spielen. bzgl. der links mittelfeld position, mann bräuchte da nur in die diversen regionalligen schaun, da sind einige gute dabei, weit aus besser als ein kaufmann, sieht man ja, der kaufmann konnte bei den juniors auch nicht überzeugen in der Regionalliga. bestes beispiel der ROYER, von ried kam auch von der regionalliga und macht jetzt alle nass in der Bundesliga. aber der lask vorstand hat ja keine eier um sowas durchzuziehen, immer nur die rede wir bracuhen erfahrung erfahrung erfahrung. bla bla bla wir brauchen spieler die kicken können und denen es scheiß egal ist was drumm herum ist.
  4. ich gebe lieber österreichischen talenten die chance zu spielen und bau mit diesen eine tolle mannschaft auf, und nehme vielleicht in kauf das ich absteige, dafür in 2-3 jahren ne tolle mannschaft habe mit der man wieder aufsteigt, als das ich jetzt lauta spieler verpflichte, auch absteige weil das eh alles spieler sind die nur für geld spielen, und die im sommer dann sowieso wieder sich nen anderen verein suchen.
  5. bei den aufstellungen ist immer kaufmann meine güte der is doch bei weitem nicht bundesliga tauglich. gibts da keinen anderen?
  6. 30 KURU Bartolomej__________ Tor _2 BECIRI Erdzan____________ Verteidigung 13 IMAMOGLU Mahmud__________ Verteidigung 20 MARKOVIC Marjan__________ Verteidigung 26 PEREIRA Rodrigo Frank____ Verteidigung _6 SALVATORE Marco__________ Verteidigung 17 DURAN Sargon_____________ Mittelfeld 29 SEKULOVIC Christian______ Mittelfeld 31 DVORACEK Nikolaus________ Mittelfeld 11 DJOKIC Rade______________ Sturm 18 TOPIC Eldar______________ Sturm 21 STANISAVLJEVIC Aleksandar Sturm lol unglaublich und so ein verein in österreich. bitte steigt ab. ausländerfiliale
  7. bin vorwärts steyr anhänger, also die erste liga ist mir ziemlich egal, also bis wir wieder oben sind aber so etwas regt einen doch auf, junge österreichische talente für die interessiert sich keiner, solche die STOLZ wären bei der vienna spielen zu dürfen! und alles dafür geben würden. holt man lieber ausländer die eh nur für geld spielen und einen österreicher den platz wegnehmen.
  8. was will den der zellhofer mit dem hassler????? der hat nur amateure gespielt bei sturm, und selbst da war er nicht berauschend, aber so einen will der lask, kommt ein anderer regionalliga spieler sagen sie gleich, BRAUCHEN WIR NICHT
  9. unglaublich was die vienna alles zusammen kauft!?!?!?!? wäre besser die setzten auf junge österreichische talente. bei der einkaufspolitik wäre es ihnen zu wünschen das sie absteigen.
  10. vorw24

    Kaderplanung 2010/2011

    schau dir den templ an beim spiel, dann siehst warum er hat nur einen unglaublichen lauf gehabt mehr nicht
  11. vorw24

    Kaderplanung 2010/2011

    lindorfer ist um das doppelte stärker als der templ !
  12. vorw24

    Hallensaison 2010/11

    habe jetzt leider die zeitung nicht mehr, und bei dem video wird nur die hälfte gezeigt. er sagt auch noch das es sich hier nicht mehr um hallenfußball handelt --> billige ausrede meiner meinung nach
  13. vorw24

    Hallensaison 2010/11

    wie lächerlich war den die aussage vom zoitl in der krone.
  14. vorw24

    Kaderplanung 2010/2011

    was ich gehört habe war, das er sogar für weniger als die häfte zugesagt hat, und das is für einen regionalliga spieler nicht viel.
  15. vorw24

    Kaderplanung 2010/2011

    er war schon einig mit steyr, nur der zoitl hat dann doch nein gesagt angeblich war ihm die ablöse zu hoch die st.florian verlangt hat