637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Das wäre zu hoffen nur leider schwer vorstellbar wenn man bedenkt dass wir sehr oft sehr schlecht ins Frühjahr starten.

Najo letztes Jahr war wohl schlimm sonst hats unter PP immer gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

EDIT: Little_Beckham kritisiert den PP weil er Kavlak anscheinend als ZM brachte... Nur weil er mal was vor nen Jahr sagte.. Jetzt wo er es vl doch eingesehen hat wird nochmal auf PP draufgehauen anstatt sich zu freuen das er doch was daraus gelernt hat.. Gut aber solang der Veli nicht in der BL dort spielt, würde ich weiterhin nichts darauf geben.

vor einem jahr?

du scheinst an altzheimer zu leiden, diese aussagen von PP sind nicht mal 3 monate alt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man als Trainer ernst genommen werden will, darf man einfach nicht jahrelang öffentlich sagen, dass Spieler A auf der Position B nicht spielen kann, und ihn dann auf der besagten Position spielen lassen. Sowas is einfach lächerlich.

vor einem jahr?

du scheinst an altzheimer zu leiden, diese aussagen von PP sind nicht mal 3 monate alt.

Kannst du bitte den Link zu den Aussagen posten. Danke. So wie ich das in Erinnerung habe (kann mich auch täuschen), war die Aussage nicht, dass "Kavlak zentral nicht spielen kann", sondern in etwa dass er zentral zu viele Bälle verliert und im Halbfeld am besten aufgehoben ist. Es macht dann schon einen Unterschied, ob man sagt, jemand kann etwas nicht, oder jemand kann etwas anderes besser.

An anderer Stelle hat er ja auch gemeint, er sei froh um Spieler wie Saurer oder Kavlak, weil man die überall einsetzen kann.

in den nächsten beiden Partien müssen 6 Punkte her. Punkt

Seh ich natürlich auch so, nur macht mir der kraft-lose Lask schon ein wenig Sorgen. Wäre nicht das erste Mal, dass wir in einen Trainereffekt reinlaufen. :(

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kannst du bitte den Link zu den Aussagen posten. Danke. So wie ich das in Erinnerung habe (kann mich auch täuschen), war die Aussage nicht, dass "Kavlak zentral nicht spielen kann", sondern in etwa dass er zentral zu viele Bälle verliert und im Halbfeld am besten aufgehoben ist. Es macht dann schon einen Unterschied, ob man sagt, jemand kann etwas nicht, oder jemand kann etwas anderes besser.

An anderer Stelle hat er ja auch gemeint, er sei froh um Spieler wie Saurer oder Kavlak, weil man die überall einsetzen kann.

Wortklauberei bringt nur was wenn man das Zitat auch kennt....

http://www.laola1.at/454+M5ff37d800ad.html

EM-Qualifikation/Gruppe A: Österreich - Kasachstan 2:0 (0:0)

Österreich: Österreich: Macho - Dag, Prödl, Pogatetz, Fuchs - Harnik (66. Hoffer), Kavlak, Schiemer, Jantscher (66. Alaba) - Linz -Janko (78. Maierhofer)

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463227596/jetzt_kritisiert_auch_pacult_constantini

Angesprochen auf Veli Kavlaks bescheidenen Auftritt im ÖFB-Team und die Folgen für seinen Status bei Rapid, bricht es aus dem Rapid-Coach heraus: "Das Team ist zwar ein anderer Schuh. Doch Kavlak wurde dort falsch eingesetzt. Ich baue auf seine Qualität auf der Seite, bringe ihn höchstens wegen taktischen Änderungen im Spielverlauf in der Mitte. Im Zentrum wie gegen Kasachstan hat er von Spielbeginn weg nichts verloren."

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Angesprochen auf Veli Kavlaks bescheidenen Auftritt im ÖFB-Team und die Folgen für seinen Status bei Rapid, bricht es aus dem Rapid-Coach heraus: "Das Team ist zwar ein anderer Schuh. Doch Kavlak wurde dort falsch eingesetzt. Ich baue auf seine Qualität auf der Seite, bringe ihn höchstens wegen taktischen Änderungen im Spielverlauf in der Mitte. Im Zentrum wie gegen Kasachstan hat er von Spielbeginn weg nichts verloren."

wenn wir schon bei wortklauberei sind: der fettgedruckte teil unterstreicht aber genau das was narya vermutet hat, pacult sieht kavlaks idealposition auf der/den seite/n, schließt einen einsatz in der mitte aber auch nicht aus.

aber mal von dieser i-tüpferlreiterei abgesehen, wenn man pacult aus dieser aussage einen strick drehen will, kann man den/die "ankläger" ohnehin nicht mehr ernst nehmen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn wir schon bei wortklauberei sind: der fettgedruckte teil unterstreicht aber genau das was narya vermutet hat, pacult sieht kavlaks idealposition auf der/den seite/n, schließt einen einsatz in der mitte aber auch nicht aus.

aber mal von dieser i-tüpferlreiterei abgesehen, wenn man pacult aus dieser aussage einen strick drehen will, kann man den/die "ankläger" ohnehin nicht mehr ernst nehmen...

Man könnte ihn aber einen Strick drehen, mit der Aussage, dass Kavlak deshalb auf der Seite spielt unter ihm, weil er dort seine Schnelligkeit ausspielen kann. Nichts gegen Kavlak, aber schnell ist was anderes.

Edit: Das soll aber jetzt kein Strick sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Man könnte ihn aber einen Strick drehen, mit der Aussage, dass Kavlak deshalb auf der Seite spielt unter ihm, weil er dort seine Schnelligkeit ausspielen kann. Nichts gegen Kavlak, aber schnell ist was anderes.

Edit: Das soll aber jetzt kein Strick sein.

Er sagt ja nicht, dass er schnell ist. Kann man mit seiner Schnelligkeit kein guter Flügelspieler sein? Gibts auch andere Qualitäten, die man dort braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was heißt strick drehen?

wenn jemand mir erzählt, kavlak hat in der mitte nichts zu suchen, um ihn dann selbst dort aufzustellen, dann kann ich PP nicht mehr ernst nehmen.

und bitte jetzt nicht mit der großen einsicht des PP kommen, die gibt es (zumindest in dem fall) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt strick drehen?

wenn jemand mir erzählt, kavlak hat in der mitte nichts zu suchen, um ihn dann selbst dort aufzustellen, dann kann ich PP nicht mehr ernst nehmen.

und bitte jetzt nicht mit der großen einsicht des PP kommen, die gibt es (zumindest in dem fall) nicht.

Wann hat er gesagt, er hat dort nix zu suchen? Er hat ja gesagt, er bringt ihn aus taktischen Gründen in der Mitte, nur habe er von anfang an nix verloren.

Ist dein Hass so groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wann hat er gesagt, er hat dort nix zu suchen? Er hat ja gesagt, er bringt ihn aus taktischen Gründen in der Mitte, nur habe er von anfang an nix verloren.

ähm - lesen:

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463227596/jetzt_kritisiert_auch_pacult_constantini

die "taktischen änderungen" im spiel gegen hartberg waren ja überragend. übrigens auch eine sehr eigenartige these - von beginn an hat er nix im zentrum zu suchen, in der 60. minute aber vl schon. kommt auf die laune von PP drauf an. geh bitte.

entweder er traut ihm die aufgabe zu, oder eben nicht - aber das is wischi waschi.

Ist dein Hass so groß?

nö, ich nehm ihn nur schon länger nimmer ernst, das is alles.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm - lesen:

Genau, lesen. Lies mal das, was vor dem fettgeschriebenen steht. Auch das kleingedruckte lesen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Genau, lesen. Lies mal das, was vor dem fettgeschriebenen steht. Auch das kleingedruckte lesen =)

ich weiß, habs eh editiert, hoffe, jetzt is es klarer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag