5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Wegen eines solidarischen Besuches des Derbys im Land der Stierwascher konnte ich das Spiel heute nicht sehen, was mir eine Bewertung verwehrt. Das Ergebnis versetzt mich allerdings nicht in ekstatische Freudentaumel. hmhmhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt schon, dass Drazan und Trimmel fallweise helfen können...aber ersatzweise für die beiden Kreativen im Spiel bei dem Spielstand?

Wieso nicht einen DM raus und einen von den beiden zusätzlich?

Ja, das war auch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab an alarm läuten, wenn du solche sachen postest. fürchte dich.

stimme dir voll zu - überrascht? ;)

nein, weilst eh grundsätzlich symphatisch bist....

vielleicht ist es aber nur der username dem du es zu verdanken hast, ich weiß es nicht. aufn kopf bist ja nicht gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist halt leider so, dass wenn es nicht läuft, dann wird man nervös. und das nicht zu unrecht. man hat ja gesehen dass wir gegen 10 mann in rückstand geraten sind und nur mit glück einen punkt holen konnten. ich bleib dabei, die qualität der mannschaft ist einfach nicht ausreichend füür unsere ansprüche. das liegt aber an den enormen ausfällen. wir müssen uns an trimmel und drazan klammern, das ist bitter. beide durchaus brave spieler, aber eben keine kicker die wirklich den unterschied ausmachen. ich kanns jetzt schon sagen, gegen den lask wird das mindestens genauso mühsam. die stellen sich hinten rein und kontern fröhlich drauf los. was gibts schöneres.ich sehne die winterpause herbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist halt leider so, dass wenn es nicht läuft, dann wird man nervös. und das nicht zu unrecht. man hat ja gesehen dass wir gegen 10 mann in rückstand geraten sind und nur mit glück einen punkt holen konnten. ich bleib dabei, die qualität der mannschaft ist einfach nicht ausreichend füür unsere ansprüche. das liegt aber an den enormen ausfällen. wir müssen uns an trimmel und drazan klammern, das ist bitter. beide durchaus brave spieler, aber eben keine kicker die wirklich den unterschied ausmachen. ich kanns jetzt schon sagen, gegen den lask wird das mindestens genauso mühsam. die stellen sich hinten rein und kontern fröhlich drauf los. was gibts schöneres.ich sehne die winterpause herbei!

Darf ich dich fragen welche enorme Ausfälle du meinst? 2 Mann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

stimmt schon, dass Drazan und Trimmel fallweise helfen können...aber ersatzweise für die beiden Kreativen im Spiel bei dem Spielstand?

Wieso nicht einen DM raus und einen von den beiden zusätzlich?

ich kann einen wechsel trimmel für kavlak (in der schlussphase) prinzipiell schon gut nachvollziehen. obwohl veli der um ein vielfaches bessere spieler ist, kann man trimmel dagegen eine gewisse effizienz nicht abstreiten. was mich aber für die gestrige partie nicht unbedingt gilt. wie schon hier schon öfters erwähnt, hätte absolut nichts dagegen gesprochen pehlivan oder heikkinen aus dem spiel zu holen und dafür kavlak in die mitte zu ziehen.

im übrigen bin ich auch ernestos meinung, dass die qualität des kaders (auch aufgrund der beiden top-ausfälle) nicht ausreichend ist, obwohl ich am anfang der saison der zukunft doch relativ positiv entgegen geblickt habe. deswegen wäre es für mich nach wie vor viel wichtiger in der winterpause die neuzugänge genesen und richtig ankommen zu lassen und nötigenfalls die eine oder andere kaderveränderung vorzunehmen als den trainer abzuschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann einen wechsel trimmel für kavlak (in der schlussphase) prinzipiell schon gut nachvollziehen

Ärgere mich heute noch über diesen taktischen Wahnsinn...

Mattersburg hat nur noch 8 Feldspieler am Platz und wir wechseln keinen einzigen defensiven Spieler aus... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

na wo sind unsere pro pacult freunde, die davon überzeugt waren dass wir m'burg heut panieren? :RiedWachler:

Ich habe ja gesagt, auswärts rechne ich mit einem Punkt. Gespielt wars ja anscheinend gut, aber die wennst aus dem Druck nicht mehr machst, ists kacke.

Mich würde die Situation zu Saurer interessieren. Ist der Platt nach 70 Minuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der pacult ist ein armer hund der hörtnagl treibt sein eigenes spiel

unsere präse schaut nur zu beide können nicht zusammen arbeiten . der hörtnagl will sicher an habschi aus tirol als nochfolger jara

pacult wollte seid zwei jahren völlig andere spieler alle nicht bekommen oder wurden nicht gehalten

pacult musste die dritte klasse nehmen ich bin voll pro pacult der hauptschuldige ist der hörtnagl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es ist halt leider so, dass wenn es nicht läuft, dann wird man nervös. und das nicht zu unrecht. man hat ja gesehen dass wir gegen 10 mann in rückstand geraten sind und nur mit glück einen punkt holen konnten. ich bleib dabei, die qualität der mannschaft ist einfach nicht ausreichend füür unsere ansprüche. das liegt aber an den enormen ausfällen. wir müssen uns an trimmel und drazan klammern, das ist bitter. beide durchaus brave spieler, aber eben keine kicker die wirklich den unterschied ausmachen. ich kanns jetzt schon sagen, gegen den lask wird das mindestens genauso mühsam. die stellen sich hinten rein und kontern fröhlich drauf los. was gibts schöneres.ich sehne die winterpause herbei!

Ich bin geneigt, dir hier großteils zuzustimmen, die 'Optionen' mit der Liste Trimmel und Drazan kann man bei Belieben gern noch um Gartler, Salihi, Nuhiu, Hinum, Kulovits und meinetwegen sogar Saurer erweitern. Und dann gibts schon Leute, die in Prokopic den nächsten großen Heilsbringer sehen. Ich seh es aber so, dass die Ausfälle allein nicht unbedingt an der Misere schuld sind, vielmehr hat mans - und das haben sich sowohl Pacult als auch Hörtnagl zuzuschreiben - heuer in der Kaderplanung in einigen Punkten verbockt. Dazu kommt ein Trainer, der eben ausser genau zwei lächerlichen Systemen nix anderes beherrscht - denn WENN der LASK dein beschriebenes Spielschema durchziehen wird, und davon gehe auch ich aus; wird ihm wieder nix dagegen einfallen - und du hast den Salat.

Ja, ich sehne die Winterpause ebenfalls herbei...

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin zwar Aussenstehender, aber ein Forum ist ja zum diskutieren da...ich finde es etwas unfair, Pacult verantwortlich zu machen. Ob der Postler sympatisch ist oder nicht, er kann nichts dafür, dass Hoffer, Maierhofer, Jelavic und Boskovic verkauft wurden. Das Material, das ihm zu Verfügung steht ist nicht gut genug....Trimmel, Konrad, Gartler, Dober, Kulovits, Katzer, Heikinnen Nuhiu und Salihi sind maximal Mitläufer, dazu noch der junge AV ... wenn dann Hofmann fehlt wirds besonders schwer, wer soll ihn ersetzen ? Kavlak kann das nicht. Venegoor ist auch nicht das gelbe vom Ei, ein alter Stürmer der sich bei seinen letzten Klubs nicht mehr richtig durchsetzen konnte wird das Schiff auch nicht auf Kurs halten, aber wie gesagt, Sparmeister Edlinger und CO haben die Mannschaft zerrisssen, vielleicht mussten sie das, dann ist das Problem aber schon weit vor der Zeit von Pacult zu suchen, als Rapid über seine Verhältnisse gewirtschaftet hat und nun die Rechnung zahlen muss.

Auch die Austria wurde nach dem Titel 2006 zerrissen und alles verkauft was sich einen Fussballschuh selbst binden konnte...die Folge war ein Totalabsturz im jahr danach...erst mit Parits konnte man sich halbwegs wieder fangen. Austria hat aber auch ihre Probleme, Acimovic zu ersetzen (so wie bei euch Hofmann), in vielen Spielen hätte er der Austria wohl 3 Punkte gebracht so wie es Hofmann vermutlich gestern gegen 10 bzz dann 9 Mattersburger geschafft hätte.

Aber ich sehe nicht, wo Pacult was dafür könnte ?? Im Gegenteil hat er dem Verein schöne Erfolge gebracht ....

Und sollte er gehen wünsche ich mir Krankl als Nachfolger für Rapid ^^ .. wäre lustig...und WENN es der Kühbauer wird, dann muss unbedingt der Ogerl als Co zu uns kommen, dann haben wir bei den letztens emotionslosen Derbys wieder a Hetz ;-))

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zurückblickend war schon vor Saisonbeginn zu befürchten, dass das eine Umbruchsaison wird, in der wir uns schwer tun werden. Die Phase mit den Siegen gegen AV, Dosen, Sturm hat auch mich das kurzfristig etwas vergessen lassen. Insgesamt läuft es aber doch deutlicher schlechter, als ich das befürchtet habe. Gemindert wird es etwas dadurch, dass die direkten Konkurrenten schwächeln, abgesehen von Ried liegen wir immer tabellarisch immer noch in Rückständen, die sich bei einem Lauf in 2-4 Runden aufholen lassen.

Kadertechnisch dürfte Einiges schiefgegangen sein, hier sind Nachjustierungen definitiv notwendig. Ich hoffe, dass diese zumindest auf 1-2 Positionen im Winter durchgeführt werden und gelingen.

Meine Hoffnung ist, dass wir irgendwie den 3. oder 4. Tabellenplatz (im Falle dass einer vor uns auch den Cup gewinnt, würde der reichen)* schaffen UND am Ende der Saison bzw. am Beginn der nächsten Saison wieder einen Kader haben mit dem wir vorne mitmischen können.

Dass so ein Umbruch mitunter eine ganze Saison brauchen kann und nicht immer automatisch funktioniert, wie das bei uns die letzten Jahre der Fall war, darf man jetzt auch nicht als große Überraschung sehen.

Was nicht heißt, dass man nicht über personelle Konsequenzen nachdenken kann.

*Auf einen Cupsieg will ich nicht hoffen müssen, der Bewerb ist so unberechenbar und speziell wir sind immer wieder für einen Patzer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zurückblickend war schon vor Saisonbeginn zu befürchten, dass das eine Umbruchsaison wird, in der wir uns schwer tun werden. Die Phase mit den Siegen gegen AV, Dosen, Sturm hat auch mich das kurzfristig etwas vergessen lassen. Insgesamt läuft es aber doch deutlicher schlechter, als ich das befürchtet habe. Gemindert wird es etwas dadurch, dass die direkten Konkurrenten schwächeln, abgesehen von Ried liegen wir immer tabellarisch immer noch in Rückständen, die sich bei einem Lauf in 2-4 Runden aufholen lassen.

Kadertechnisch dürfte Einiges schiefgegangen sein, hier sind Nachjustierungen definitiv notwendig. Ich hoffe, dass diese zumindest auf 1-2 Positionen im Winter durchgeführt werden und gelingen.

Meine Hoffnung ist, dass wir irgendwie den 3. oder 4. Tabellenplatz (im Falle dass einer vor uns auch den Cup gewinnt, würde der reichen)* schaffen UND am Ende der Saison bzw. am Beginn der nächsten Saison wieder einen Kader haben mit dem wir vorne mitmischen können.

Dass so ein Umbruch mitunter eine ganze Saison brauchen kann und nicht immer automatisch funktioniert, wie das bei uns die letzten Jahre der Fall war, darf man jetzt auch nicht als große Überraschung sehen.

Was nicht heißt, dass man nicht über personelle Konsequenzen nachdenken kann.

*Auf einen Cupsieg will ich nicht hoffen müssen, der Bewerb ist so unberechenbar und speziell wir sind immer wieder für einen Patzer zu haben.

Zurückblickend war schon vor Saisonbeginn zu befürchten, dass das eine Umbruchsaison wird, in der wir uns schwer tun werden. Die Phase mit den Siegen gegen AV, Dosen, Sturm hat auch mich das kurzfristig etwas vergessen lassen. Insgesamt läuft es aber doch deutlicher schlechter, als ich das befürchtet habe. Gemindert wird es etwas dadurch, dass die direkten Konkurrenten schwächeln, abgesehen von Ried liegen wir immer tabellarisch immer noch in Rückständen, die sich bei einem Lauf in 2-4 Runden aufholen lassen.

Kadertechnisch dürfte Einiges schiefgegangen sein, hier sind Nachjustierungen definitiv notwendig. Ich hoffe, dass diese zumindest auf 1-2 Positionen im Winter durchgeführt werden und gelingen.

Meine Hoffnung ist, dass wir irgendwie den 3. oder 4. Tabellenplatz (im Falle dass einer vor uns auch den Cup gewinnt, würde der reichen)* schaffen UND am Ende der Saison bzw. am Beginn der nächsten Saison wieder einen Kader haben mit dem wir vorne mitmischen können.

Dass so ein Umbruch mitunter eine ganze Saison brauchen kann und nicht immer automatisch funktioniert, wie das bei uns die letzten Jahre der Fall war, darf man jetzt auch nicht als große Überraschung sehen.

Was nicht heißt, dass man nicht über personelle Konsequenzen nachdenken kann.

*Auf einen Cupsieg will ich nicht hoffen müssen, der Bewerb ist so unberechenbar und speziell wir sind immer wieder für einen Patzer zu haben.

lol es war zu befürchten ja jetzt kommen gerade die richtigen vor der saison alles super

toller vorstand tolle transfers du hast es schon immer gewußt ja sicher

ich und paar wenige haben pausenlos gewarnt was auf uns zu kommen wird

du sicher nicht und 90 % von asb genauso jetzt braucht ihr nicht jammern war logisch das wir absacken mit dem spar konzept

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zurückblickend war schon vor Saisonbeginn zu befürchten, dass das eine Umbruchsaison wird, in der wir uns schwer tun werden. Die Phase mit den Siegen gegen AV, Dosen, Sturm hat auch mich das kurzfristig etwas vergessen lassen. Insgesamt läuft es aber doch deutlicher schlechter, als ich das befürchtet habe. Gemindert wird es etwas dadurch, dass die direkten Konkurrenten schwächeln, abgesehen von Ried liegen wir immer tabellarisch immer noch in Rückständen, die sich bei einem Lauf in 2-4 Runden aufholen lassen.

Kadertechnisch dürfte Einiges schiefgegangen sein, hier sind Nachjustierungen definitiv notwendig. Ich hoffe, dass diese zumindest auf 1-2 Positionen im Winter durchgeführt werden und gelingen.

Meine Hoffnung ist, dass wir irgendwie den 3. oder 4. Tabellenplatz (im Falle dass einer vor uns auch den Cup gewinnt, würde der reichen)* schaffen UND am Ende der Saison bzw. am Beginn der nächsten Saison wieder einen Kader haben mit dem wir vorne mitmischen können.

Dass so ein Umbruch mitunter eine ganze Saison brauchen kann und nicht immer automatisch funktioniert, wie das bei uns die letzten Jahre der Fall war, darf man jetzt auch nicht als große Überraschung sehen.

Was nicht heißt, dass man nicht über personelle Konsequenzen nachdenken kann.

*Auf einen Cupsieg will ich nicht hoffen müssen, der Bewerb ist so unberechenbar und speziell wir sind immer wieder für einen Patzer zu haben.

Sehr vernünftige Zusammenfassung der Lage, stimme dem inhaltlich voll zu.

lol es war zu befürchten ja jetzt kommen gerade die richtigen vor der saison alles super

toller vorstand tolle transfers du hast es schon immer gewußt ja sicher

Ich weiß schon dass es nicht gut ist, dich zu zitieren, aber:

tschuldign, hast du fillipinhos post überhaupt durchgelesen?

wo steht da was drinnen dass er 'es immer schon gwusst hat' und vor der Saison eh alles super war?

Er hat befürchtet, dass diese Saison eine Umbruchssaison wird (und das IST sie derzeit), nur hat er nicht damit gerechnet dass man SO dahinkriechen wird tabellarisch.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hätte absolut nichts dagegen gesprochen pehlivan oder heikkinen aus dem spiel zu holen und dafür kavlak in die mitte zu ziehen.

hab mich auch gewundert

im übrigen bin ich auch ernestos meinung, dass die qualität des kaders (auch aufgrund der beiden top-ausfälle) nicht ausreichend ist, obwohl ich am anfang der saison der zukunft doch relativ positiv entgegen geblickt habe. deswegen wäre es für mich nach wie vor viel wichtiger in der winterpause die neuzugänge genesen und richtig ankommen zu lassen und nötigenfalls die eine oder andere kaderveränderung vorzunehmen als den trainer abzuschießen.

die qualität der mannschaft reicht alle mal aus, hartberg an die wand zu spielen und in mattersburg drei punkte zu holen! auch ohne shfg und hesselink! hätte allerdings auch nichts gegen verstärkungen; v.a. weil veli nicht mehr lange für uns spielen wird; aber hinter verpflichtungen im winter steht meistens ein großes fragezeichen; weshalb mir der sommer lieber wäre; sofern shfg rechtzeitig wieder voll(!!!) fit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.