RBSJ - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Wenn ich die Tabelle richtig deute, dann haben wir mit diesem Punkteverlust den Bullen den möglichen Titel des Winterkönigs verpatzt. Die dürften ja noch ein Nachtragsspiel haben und mit 3 Punkten aus dem Nachtrag plus 2 Punkten mehr aus dem gestrigen Spiel wäre sich das dann ausgegangen.

Wird sicher interessant werden, was sich beim Gegner im Winter tut. Ob und welche Spieler schon im Winter nach Anif verschoben werden um den Anifern den Aufstieg zu sichern. Und ab wann bei Anif auch mit 2 Trainingseinheiten am Tag (also auf Profifußball) umgestellt wird.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bzgl. parazitu: :lol:

nicht dass ich nicht eh grundsätzlich seiner meinung bin, aber das nach über 5 jahren noch immer gebetsmühlenartig runterzubeten ...? dass einem das nicht zu blöd wird? :ratlos:

was anderes: ich dachte das lehener stadion ist komplett abgerissen worden. ist das stadion denn noch in ansätzen (einzelne stufen der tribünen) vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Najo. Originalrasen ist es nicht mehr und die Stufen etc. sind meines Wissens NICHT vom alten Stadion. Die Stufen waren nur ein Gag des Planungsteams und sollten halt daran erinnern, dass hier früher das Stadion Lehen stand.

Original ist etwa der Flutlichtturm (zur Pallotti-Kirche hin), der wurde oben nur schräg eingeschitten um dem Ganzen einen interessanteren Look zu geben. Bzw. um das nunmehrige Fehlen der Flutlichtlampen zu kaschieren.

Flutlichtturm.jpg

Skybar.jpg

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaube, dass man das aus dem Bullenforum ruhig auch hier veröffentlichen sollte, da es eigentlich nur mehr die Krönung des Wochenendes ist. Rückfragen bitte an einen Mitarbeiter im Backend der RB Juniors. :augenbrauen:

Danke an die Fanclubs von RBS für das Transparent. War wirklich sehr originell.

An alle die nicht verstehen daß die FC nicht im Stadion waren.

Es spielte unsere Nachwuchsmannschaft gegen die Kampfmannschaft von Austria neu.

Wieso sollte man diesem Retortenclub mehr Aufmerksamkeit schenken als notwendig ist?

Meine Freunde und ich haben bezüglich der Vorkommnisse beim Spiel bereits Stellungnahmen an die Kronen Zeitung, Österreich und Orf natürlich mit unterschiedlicher Textierung geschickt.

Diese Woche gehen noch Sachverhaltsdarstellungen an den ÖFB, SFV und den Tiroler Fussballverband

bezüglich der Vorkomnisse während und nach dem Spiel.

Ungefährer Wortlaut:

Sehr verehrte Damen und Herren der Redaktion!

Ihre Berichterstattung betreffend des oben genannten Ereignisses in der Sonntagsausgabe v. 14. November 2010 ist gelinde gesagt eine Zumutung.

Wenn Sie von Provokation sprechen und in einem Atemzug dabei das Transparent auf der Südtribüne ansprechen geht das voll in Ordnung.

Wenn aber dann sämtliche Vorfälle des Austria-neu Anhanges ausgeklammert werden, dann spricht das Bände. Nochmals zur Erinnerung:

Auflistung der Vorfälle:

Abfeuern v. Leuchtpistolen in Halbzeit eins

werfen v.. Böllern

zünden von Bengalen

bewerfen d. Spieler d. anderen Mannschaft mit Gegenständen

Schmährufe gegen Red Bull und deren Anhänger aber auch immer wieder gegen Hr. Mateschitz

Gewalttätige Übergriffe am Parkplatz nach Spielende waren leider zu beobachten

Aber am verwerflichsten:

rassistisch motivierten "Fangesänge" und die"uh, uh,uh-Rufe" gegenüber des dunkelhäutigen Spielers v. RB Felix Adjei.

Entweder war ihr Reporter; Hr. Herbert Struber, nicht vor Ort oder er identifiziert sich mit dieser Geisteshaltung.

Wir lehnen Gewalt und Rassismus in jeder Form auf das entschiedenste ab. Leider müßen wir feststellen daß Ihre Zeitung offenbar einen Unterschied macht von welcher Seite Gewalt und Rassismus ausgelebt wird.

Genug ist Genug. Wir lassen uns die einseitige Berichterstattung und die fehlenden Konsequenzen nicht mehr gefallsen. Wir lassen uns gerne als Spinner bezeichnen, stehen aber rückhaltlos zum Ausspruch von Hr. Mateschitz:

Unsere Philosophie ist Fairness.

bearbeitet von tuaillon2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich brauch eine neue tastatur, ich hab mich grad angespieben, x/

bin ich froh, dass die uns rausgeeckelt haben und wir mit dem haufen nichts mehr zu tun haben

p.s.: good old lehen in ehren,

aber man möge mich steinigen: das stadion ist ja abgesehen von den verzierungen sehr schmuck, nicht auszudenken, was man mit den zwei süd-rängen bei ordentlicher personeller beschickung :green: auf die beine stellen könnte

das trau ich mir offen und ehrlich zu sagen, mir hat die architektur gefallen, nachdem ich seit 2005 das erste mal wieder drinnen war - aber ich hab ja immerhin hunderte unterschriften für die hütte gesammelt

bearbeitet von ThePendragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.