RBSJ - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Wir werden die Bullen aus ihrer Bauerndisco aber sowas von raussingen.

Peinlich wird dann wohl auch der Aufritt derjenigen Heisln, die sich an dem Tag auf die Süd verirren werden :winke:

Ich hoffe aus sportlicher Sicht auf ein Unentschieden (keine Einwende gegen einen Sieg :smoke: )

Alle ins ungeliebte Lichterpuff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich stell mal gleich ne Frage rein:

Gibts ein Cordeo? Sammelplatz? Treffpunkt?

hehe, wisst schon was ich meine :v:

1. Corteo

2. Sobalds was fixes in die Richtung gibt wirds auch kommuniziert werden. Wenn über die üblichen Quellen noch nichts verbreitet wurde, wirds dir auch hier keiner sagen (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Wir werden die Bullen aus ihrer Bauerndisco aber sowas von raussingen.

Werden eh keine da sein...

Peinlich wird dann wohl auch der Aufritt derjenigen Heisln, die sich an dem Tag auf die Süd verirren werden :winke:

Die wird glaub ich nicht mal offen haben... Kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

laut meinen Infos wird für die "Heimfans" und neutralen die West aufgemacht und für den gemeinen violetten Pöbel der Gästesektor + ein Teil der Ost.

Zum Thema Corteo haben die Vorposter eh schon alles gesagt. Es wurde noch nix verlautbart und falls doch, wirst es über die üblichen Quellen schon erfahren.

die Edith meint noch, dass sie nicht viele "Heimfans" erwartet.

Werden sich vermutlich nicht trauen zu kommen, weils glauben die pösen Violetten hauens sonst.

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann mir wer erklären, wer in der RLW die Einnahmen für die Auswärtsfans einkassiert?

Ich würd schon gern zum Spiel gehen, aber der Dosenverein hat vor 5 Jahren deutlichst klar gemacht, was er von Corporate-Identity-Abweichlern (=von mir) hält. Für RB gibt's von mir keinen Cent, eher verzichte ich aufs Match. Gibt schließlich pro Saison 29 andere.

bearbeitet von berntie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

glaubts ihr echt das RB die 20-30.000€ großartig jucken die sie mit den eintrittskarten an dem tag verdienen

mindestens 70% gehen eh für betrieb, sicherheit und co drauf

und wenn schon einer meint er muss ned kommen weil er RB das geld ned in den rachen werfen will, soll er das selbe wenigstens dem HfdA Fonts spenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da werden sich die Kinderleins freuen, wenn der Papa unter der Woche um halb 5 blunzn zua vorm PC sitzt.

lieber um halb 5 in der Früh unter der Wochn als am WE Tagsüber ...

De Kids sind mir wichtiger als jeder Job, also buddld die ned auf ... i hab nur gsagt das mich ankotzt das sich RBJ Eintrittskartenmäßig "hervorhebt" und teurer ist als sonst jede RLW Partie, wenn da das nicht passt ... DEIN Bier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab den post vorhe auch gelesen und fand ihn wirklich ned schlimm, also mhh kein plan was er hat :facepalm: und die meinung is völlig richtig, aber ich mein, es würd wohl jeder so handeln..ob jez 5000 violette(:D :D :D) für 8 oder 12 euro kommen, is denen eh egal, weil die wollen des spiel sehen! natürlich regts mich auch auf, aber was tut ma ned alles :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.