RBSJ - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich frag mich ja nur wieso man dieses zweifelsohne idiotische Schreiben irgendeines frustrierten RB-Jüngers jetzt überall posten muss.... :huh?deppat?: Ei ei ei... :verbot:

bearbeitet von IlTifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich glaube, dass man das aus dem Bullenforum ruhig auch hier veröffentlichen sollte, da es eigentlich nur mehr die Krönung des Wochenendes ist. Rückfragen bitte an einen Mitarbeiter im Backend der RB Juniors. :augenbrauen:

na das böller werfen und die rassistischen gesänge sind ja mal prinzipiell eine unart. wurscht wie dämlich die leute vom anderen verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja die Rassismusdebatte hat ma ja schon und das is auch unter aller Sau wurscht welcher Verein. :facepalm:

Find es aber ulkig wenn sich die Dosen über den "Retortenverein" Austria Salzburg beschweren und dann auch noch in einem Statement aufzählen ala Herr Lehrer die warn schlimm.

Mal abgesehen davon bild ich mir ein auch mal von der Süd Pyrotechnik ist kein Verbrechen vernommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja übertreiben woll ma das Ultra Ding ja jetzt auch ned. Sonst muss da Onkel Didi noch husten :augenbrauen:

Wobei ich glaube das sie mal angemeldet am Feld angerissen haben

bearbeitet von Perico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

unausgebaut wars imho SEHR geil, ausgebaut is es nur schirch

Die nur temporär für die EM geplanten Aufgänge außen sehen wirklich absolut grausam aus. Und die Holzschindeln außen sehen inzwischen auch schon aus als würdens jeden Augenblick runtergammeln.

na das böller werfen und die rassistischen gesänge sind ja mal prinzipiell eine unart. wurscht wie dämlich die leute vom anderen verein sind.

Quoted for truth. Obwohl gerade unsere Abteilung Dummbatz das "Stilmittel" wohl eher einsetzt um den jeweiligen Spieler zu ärgern und aus dem Konzept zu bringen, als dass diese Laute wirklich rassistisch motiviert sind. Bei uns mit eigenen Spielern gab es etwa nie Probleme, egal ob sie Suleiman, (Doppelt-)Suazo, Roberto "Bobby" Brown, Sonko Pa (bei den Amateuren) oder jüngst Henry-Alexander Diaz hießen (Charles Amoah lass ich mal aus der Liste raus; weil wie viele Spiele war der wirklich verletzungsfrei? Drei?). Nach der Durchsage etwa sind diese Rufe aus dem betreffenden Winkel dann zum Trotz zeitweise gegen jeden Red Bull-Spieler "eingesetzt" worden, egal welcher Hautfarbe.

Wie gesagt: Gerade von Red Bull Seite muss man sich sicher nichts vorwerfen lassen. Dort wurde in der Kurve per Emblem der Totenkopf-SS und Hinweis auf die italiensichen Schwarzbrigaden ("Brigate Nere") quasi Holocaust-Verherrlichung betrieben. Und der spätere Red Bull-Mann Lothar Matthäus (damals noch vor der Entstehung der Fußballabteilung von Red BullI) hat ca. 2003 bei einem Testspiel unseren Maynor Suazo als "schwarze Sau" beschimpft. Aber wenn man die Verfehlungen der eigenen Leute einfach ignoriert oder weglügt, dann lässt es sich bei anderen leicht über viel kleinere Verfehlungen herziehen.

Dass die Rufe in jedem Fall von Dummheit zeugen, auch wenn sie nicht rassistisch motiviert sind, ist klar (siehe quote von Rene/Iniesta). Insofern würde ich mir auch wieder baldigst einen Schwarzen in der Kampfmannschaft der Austria wünschen (Rückkehr von Sonko Pa?), alleine dass man einen anderen Kontext hat. Hier etwa ein Bild unserer U17IMG_3434-1_01.JPG

U15:

IMG_3425-1.JPG

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

natürlich vergass ich anzumerken, dass das ding da in klessheim von aussen wirklich elendig schirch ausschaut,

im innenraum gefielen mir aber im speziellen die steilen oberränge und die jetzt verbesserte akustik, vor dem ausbau war's ja eher lausig, vor allem wenn's halbwegs brauchbar gefüllt war.

hat die süd früher eigentlich auch so gefedert, odre sind wir schlichtweg enthusiastischere springer geworden :clap:

bearbeitet von ThePendragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.